Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 15. November 2006, 08:27

Wir haben eine Internetseite (diese hier), wir berkommen sicher ein Unterforum und ein Clanforum und dann brauchen wir nurmehr auf einschlägigen Clanseiten in den Foren posten das wir ihnen gerne einen War liefern würden. Termine werden hier ausgemacht. FERTIG

eine gute Seite um Gegner zu finden wäre

www.xbox-liveforum.de (Das XBL-Flamerboard *g* nirgends wird so viel gestritten wie da). Da sind sehr viele Clans vertreten. (wenn auch viele "möchtegern-progamer-clans" die eine etwas komische Einstellung haben)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 15. November 2006, 09:38

Ist "Fuck" eher ein Funclan, oder wollt ihr da richtig ernst ran? Ich frag weil ich evtl. interesse hab (je nachdem was ihr vorhabt) :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (15. November 2006, 09:38)


163

Mittwoch, 15. November 2006, 10:06

Zitat

Original von LOKI l
Ist "Fuck" eher ein Funclan, oder wollt ihr da richtig ernst ran? Ich frag weil ich evtl. interesse hab (je nachdem was ihr vorhabt) :)


"Das wird ein Todernster *Hardcore-high-skiller-clan* in dem Weicheier keine Chanze haben und nicht der Spaß sonderen die Leistung zählen Soldat"

Nein, ich wäre für nen Funclan, der vor allem "MITEINANDER" zockt wenn mal ein War ist sollen alle randürfen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das sich immer ein Harten Kern bildert der es etwas ernster nimmt (ich nehme mich da garnichtmal aus).

qaber der Spass und die Gaudi sollen oberste Priorität haben.

@ Loki: Du MUSST mitmachen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. November 2006, 10:06)


164

Mittwoch, 15. November 2006, 17:14

yay, habs heute bei meinem laden bekommen;
hab n paar freundesanfragen an leute, die hier im thread geschrieben haben rausgehauen.. tag ist control7..
spiel mich grad n bisschen auf casual ein und hätte in den nächsten tagen/abenden auf jeden fall bock auf coop..
Dread-Rat.

165

Mittwoch, 15. November 2006, 17:56

Zitat

Original von Dan
yay, habs heute bei meinem laden bekommen;
hab n paar freundesanfragen an leute, die hier im thread geschrieben haben rausgehauen.. tag ist control7..
spiel mich grad n bisschen auf casual ein und hätte in den nächsten tagen/abenden auf jeden fall bock auf coop..
manno ich krieg meines wahrscheinlich erst freitag, morgen könnte aber auch sein. drückt mir die daumen und addet mich ma^^
SAHNE

166

Mittwoch, 15. November 2006, 18:30

---> Verschoben und geschlossen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten