Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead by Daylight

41

Dienstag, 11. Juli 2017, 10:29

ok ich hau mal raus.....


wer hätte denn bock mal n ründchen oder zwei zusammen zu zoggen?


3 leute würden noch benötigt werden.....

42

Dienstag, 11. Juli 2017, 10:58

Wäre dabei, aber leider erst Abends ab 22:00 Uhr ;) Da Sohn jeden Abend Fußball hat ,)

43

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:51

das würde schon passen kann vor 22:oo auch kaum

erst da schläft der rest meines rudels ^^

44

Dienstag, 11. Juli 2017, 16:08

ich kann, muss nur wissen wann
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:08

ich zocke es auf der ps 4, obwohl ich es auch gern auf der One zocken würde, aber dort kann ich leider nicht mit meiner freundin zocken! :D :)
Lebe dein Leben! :)

46

Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:19

einen brauchen wir noch......

47

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:16

.... komme heute in keine Lobby ;)

48

Freitag, 14. Juli 2017, 11:38

hm komisch

gestern abends funzte es bei mir tadellos

aber kenne sowas auch, manchmal gehts gar nicht....



kleiner tipp als killer:
immer schön direkt vor den generator stellen und dann X drücken.....dann bekommt man punkte und der reperaturstatus des generators wird ein wenig zurück gesetzt indem man ihm einen fiesen fusstritt verpasst. 8)

49

Montag, 31. Juli 2017, 10:54

hm ok dann legen wir das mal auf eis bis wir einen vierten mann/frau haben

bei interesse einfach hier melden....

50

Freitag, 11. August 2017, 08:18

Habe das Game nun auch geholt und gestern mal 2 Runden gezockt. Bis jetzt war der Killer immer besser :rolleyes:

Seit ihr hier noch aktiv dabei? Vielleicht könnte ich mal dazustoßen. Bin zeitlich nur momentan immer etwas knapp. Würde dann vielleicht 1x in der Woche sein für 2 Stunden oder so...


mal noch ne allgemeine Frage: kann ich irgendwie auch Gegenstände einsammeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (11. August 2017, 08:56)


51

Freitag, 11. August 2017, 09:26

also als killer kannst du gar nix einsammeln

als überlebender kannst du überall auf der map kisten finden, in denen sich sachen befinden
(zb sani kasten, werkzeugkasten, taschenlampe etc.)

jedoch musst du dann überleben (also entkommen) um das gefundene auch mitnehmen zu können

52

Freitag, 11. August 2017, 14:35

ok, danke.

Welcher ist eurer Meinung der beste Char bei den Überlebenden?

Ich finde ja Nea Karlsson nicht schlecht. Allein wegen dem Schleichbonus.

Die meisten scheinen aber mit Dwight Fairfield zu spielen. Ist bestimmt gut fürs Teamplay.

53

Freitag, 11. August 2017, 16:10

die dunkelhäutige frau mit brille
die spiel ich am liebsten weil es da einen warnton gibt, wenn sich der killer in nem bestimmten winkel bzw in ner bestimmten entfernung von der dame befindet


auch die eine tusse mit dem skill, der dir die kisten farbig hervorhebt, finde ich gut

54

Montag, 14. August 2017, 08:17

Den Warnton hast du doch immer oder? Dafür ist doch der Herzschlag da. Bei der dunklen Frau ist der Selbstheilungs Perk bestimmt interessant.

Wer kann denn Kisten anzeigen lassen? Ist sicher auch nicht zu verachten. Vorallem, weil ich gerne daran vorbei laufe.... :rolleyes2: Andereseits sind die Kisten immer an der gleichen Stelle auf den Maps. Das ändert sich ja nicht oder? Wenn man die Karten ein paar mal spielt weis man sicher irgendwann auch so, wo was zu holen ist.

Meg finde ich mittlerweile auch nicht übel. Ist auf Geschwindigkeit ausgelegt.

Auf der Seite der Killer. Ist die Krankenschwester klasse. Die Teleportfähigkeit ist Teilweise ja schon fies :D. Vor allem, wenn die überlebenden sich hinter Mauern oder in Häusern verstecken. Konnte gestern damit auch 2 Überlebende direkt vor dem Ausgang abfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (14. August 2017, 09:10)


55

Montag, 14. August 2017, 10:00

den herzschlag meine ich nicht.

der gibt dir ja von haus aus immer an, ob der killer in der nähe ist.

diese dunkelhäutige frau mit brille hat noch nen eigenen perk, der dich mit einem audiosignal extra warnt, wenn du dich in nem bestimmten winkel bzw in ner bestimmten enfernung vom killer befindest.

ich komm am besten mit dem fallensteller und dem redhead mit kettensäge klar :)

56

Montag, 14. August 2017, 15:48

Ok. muss man sich mal ansehen, was das für einen unterschied macht, wenn man noch von einem anderen Signal gewarnt wird...

Die Jägerin gibt es noch nicht als download für die xbox one oder? Hatte auf dem Xbox Live Marktplatz nix gefunden.

57

Montag, 21. August 2017, 08:47

Habe gestern mal den Geist gespielt. Kann es sein, das dieser Killer in der Community so ein bisschen verpönt ist?

Hatte es 2x hintereinander, dass Leute innerhalb der ersten Minuten das Spiel verlassen, sobald sie bemerkt haben, dass sie den Geist als Gegner haben... 8|

58

Montag, 21. August 2017, 09:14

naja dadurch dass er diesen stealth modus hat, ist er ein starker charakter (wenn man denn den umgang beherrscht)

vielleicht schreckt das viele ab....

Ähnliche Themen

Thema bewerten