Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 22. August 2017, 19:07

3 Monate ? 1 Monat und 7 Tage...

Dynamisch im Sinne von das es sich beim Rennen random ändert. Es explizit einzustellen für Rennen erwarte ich nicht. Dafür kenn ich Turn10 schon zu lange ^^
Meines Wissens kommt die Xbox One x am 7.11
In 1 Monat und 7 Tage ist noch nicht der 7.11!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 22. August 2017, 19:15

*räusper*


183

Dienstag, 22. August 2017, 19:21

Meine Aussagen mit den 3 Monaten war bezogen auf die Veröffentlichung der Xbox One X!
War verwundert das auf der Gamescom immer noch DEV Kits benutzt werden.
2013 als die One für den 22.11 angekündigt wurde konnte man auf der Gamescom schon auf der Orginalen Konsole spielen

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 22. August 2017, 19:25

hab bisher noch nix von Goldstatus für FM7 gelesen, eventuell hängts damit zusammen?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 23. August 2017, 07:05

Klingt ja bisschen so als könnte ich getrost teil 7 überspringen, wie zuvor schon teil 6. :dunno:


Nach der Anspielbaren Version auf der GC könnte das zutreffen.

Grafisch wie immer nett anzusehen, aber nach wie vor kommt bei mir bei diesem Grafikstill kein Rennsportfeeling auf. Ein wow Effekt ist bei mir zumindest ausgeblieben in grafischer Hinsicht (aber da schon immer top, ist es wohl auch schwer immer noch eines draufzusetzen)
Fahren lässt es sich wie immer und fühlt sich so bekannt weichgespült an.
Der Sound war dagegen schon überzeugend und ist wohl der größte Fortschritt an dem Game.

Für mich kein Titel den ich unbedingt haben müsste, aber die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.

Eventuell springt der Funke auch nicht über, da man mal wieder nur mit Pad spielen konnte (damit trifft man aber wohl am besten die Zielgruppe)

GT geht dagegen einen völlig anderen Weg und man hat wieder einen offenen freundlichen Stand (ohne dummes Anstehen in der Schlange) und lauter Wheels aufgebaut. Grafisch auch sehr nett, wobei in extremsituationen nicht immer flüssig l ( NS volles Feld und Cockpit Sicht) . Leider haben die dort keinen Sound laufen was total Banane ist......

Letztendlich hat mich keines der beiden Spiele so überzeugt das ich es sofort haben müsste. Dennoch schön zu sehen, dass beide Konsolen neues Futter bekommen und die Fans werden ihren Spaß daran haben.
TEAM-BAERENHERZ

186

Mittwoch, 23. August 2017, 09:17

@Maggie ..... kann man alles genau so unterschreiben ........

187

Mittwoch, 23. August 2017, 19:26

Der gute Gronkh und Rennspiele... Noch nie vorgekommen. Sehr ungewöhnlich :D

Forza 7 4K Xbox One X


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 23. August 2017, 22:13

Sollte er auch gleich wieder lassen :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

189

Mittwoch, 23. August 2017, 22:52

Gamescom 2017 - New Gameplay Preview with Bill Giese


190

Donnerstag, 24. August 2017, 10:23

Man muss die Reifen nicht wechseln wenn es zu regnen beginnt. Wie lächerlich ist das denn?!? Warum machen die es nicht gleich richtig. :thumbdown:

191

Donnerstag, 24. August 2017, 10:28

sowas wird es vielleicht in einem Simulations Modus geben

für normalos gibt es ja immernoch nen Casual Modus ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 24. August 2017, 10:41

sowas wird es vielleicht in einem Simulations Modus geben
Und übermorgen kommt der Typ mit der roten Kutte und dem weißen Bart, zusammen mit dem pelzigen Onkel mit den langen Ohren... :schmeissweg:

193

Donnerstag, 24. August 2017, 11:02

Reifenwechsel wegen 3min Regen in nem 2 Runden Rennen ? Macht Sinn wenn man letzter werden will :D


Und auf was soll man beim Straßenwagen denn wechseln der 1. nicht auf Slicks fährt und 2. auch keine optionalen Regenreifen hat ^^


Wirds bei Rennwagen in Forza auch nich geben aber was solls dann is man halt der draufgängerische Rennfahrer in Forza und nich die Pcars 2 Pussy die bei 3 Tropfen auf der Scheibe in die Box eiert zum Reifenwechsel :D

194

Donnerstag, 24. August 2017, 11:10

Ist halt ne Tech Demo :D

195

Donnerstag, 24. August 2017, 11:33

Forza muss man nehmen wie es ist, ein Rennspiel das fett aussieht, sich ordentlich steuern lässt, einen riesigen Fuhrpark hat und nicht den Anspruch hat die Hardcore Racer zu befriedigen. Also sprich, 95% der Spieler wird es wohl ansprechen ;)

196

Donnerstag, 24. August 2017, 11:36

[quote='FrontPrayer','index.php?page=Thread&postID=1375339#post1375339']Forza muss man nehmen wie es ist, ein Rennspiel das fett aussieht, sich ordentlich steuern lässt, einen riesigen Fuhrpark hat und nicht den Anspruch hat die Hardcore Racer zu befriedigen. Also sprich, 95% der Spieler wird es wohl ansprechen ;)[/quote]

Stimmt für viele Dinge sicherlich, denke dennoch das
diese Regengeschichte auch "Normalos lächerlich finden werden.

Zitieren klappt über Android nicht mehr richtig hier im Forum...

197

Donnerstag, 24. August 2017, 11:52

Der Bruchteil des Fuhrparks sind Rennwagen somit ist das Regenreifen Thema etwas unbedeutend. Zumindest für mich.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 24. August 2017, 13:18

naja Sinnig wäre es dennoch, grade für die leute die das Spiel online ausgiebiger fahren.

Zumal über die Upgrades ja im Regelfall RennSlicks montiert werden. Bin mal gespannt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 25. August 2017, 13:32

Forza muss man nehmen wie es ist, ein Rennspiel das fett aussieht, sich ordentlich steuern lässt, einen riesigen Fuhrpark hat und nicht den Anspruch hat die Hardcore Racer zu befriedigen. Also sprich, 95% der Spieler wird es wohl ansprechen ;)


98,5 % ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

200

Freitag, 25. August 2017, 15:56

...... und hier ist der BEWEIS ; :D

https://www.xboxfront.de/news-1674-57265…ers-are---.html

Forza 7 - BESTES RENNSPIEL

Project CARS 2 - BESTE SIMULATION

:D :D :D :D :D :D :D

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten