Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:30

Von wenig Spielen war ja nicht die Rede.
Ich kann FM7 so spielen, dass ich einfach durch die Karriere nudel und mich von der Atmosphäre berieseln lasse. und die tolle brutalgute Technik feier. Klar, das geht sogar super, mit jedem Spiel.

Aber als Tester? :S :dunno:

Was mir in Eurem Test fehlt, sind kritische Fragen, weshalb es eine Menge Stillstand in vielen Bereichen des Franchises gibt, manches überdies einen Rückschritt erfährt(zb Rivalen,Forza Vista).
Klar wird in einigen Segmenten Fortschritt betrieben, das sogar richtig gut, aber vieles steht einfach, da hat die Konkurrenz tierisch aufgeholt und sogar überholt.

Um nur mal ein Beispiel aufzuzeigen, möchte ich hier den Designbereich aufführen. Seit FM5 gibt es null Fortschritt außer der Möglichkeit Designs aus älteren FMs zu übertragen. Ebenso werden konsequent alle Fehler aus dem fünften Release ständig mit übernommen. Keine neuen Shapes, Figuren, oder andere Ansätze zur Praktik. Davon abgesehen, dass der Bereich optisch immer dunkler wurde und es dadurch schwierig ist Details herauszuarbeiten, nerven im aktuellen Build horrende Fehler, wie falsche Darstellungen auf der Strecke, Abstürze oder plötzliche komplette Designlöschungen.

Jedoch schon das Fehlen der bloßen Erwähnung des neuen Lootsystems lässt mich an der Ernsthaftigkeit Eures Tests zweifeln.
Es kann doch nicht sein, dass ein so immens gewichitiges Element des Spiels nicht im Test vorkommt. Das Ding hat einen Megaeinfluss auf die eigentlich geile neue Karriere von FM7...
Allein daruch ergeben sich doch Fragen, wie welche Einwirkungen sich dadurch im Spiel ergeben usw...man kommt zb kaum noch herum, um etwas schneller Credits zu machen, über das Lootsystem Mods einzusetzen. Das verändert die Art des Spielens enorm.

Es gibt noch ne Menge mehr was man hier erwähnen könnte, aber das sollte reichen um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Ich bleibe dabei, ich finde Euren Test mehr als lächerlich. Das ist keine kritische Auseinandersetzung mit dem Spiel!!! :[


Weshalb hast Du Dir dann das Spiel gekauft? Unser Test war ja wohl nicht ausschlaggebend ^^

Wenn Du also etwas verbessert haben möchtest, solltest Du konsequent sein: Spiel nicht kaufen! :lehr:

722

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:31

Darum gehts doch gar nicht... :poke:
:biglaugh:

Kritik ist wohl nicht so ganz Dein Ding :rolleyes2: ob in einem Test oder als Hinweis zu diesem...
Bei deiner Antwort bin ich dann mal raus :kaffee:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:10

Darum gehts doch gar nicht... :poke:
:biglaugh:

Kritik ist wohl nicht so ganz Dein Ding :rolleyes2: ob in einem Test oder als Hinweis zu diesem...
Bei deiner Antwort bin ich dann mal raus :kaffee:


Das Thema Tests ist eine Sache für sich und wird immer ein Diskussionspunkt sein.
Wie weit der Spruch "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert" dabei zutreffen mag?

Bin mal gespannt wie GT Sport abschneidet, den die Demo hat mir Persönlich schon mehr Spaß bereitet als Forza7 bisher. Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
TEAM-BAERENHERZ

724

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:02

GT Sport is aber nur bedingt ne Alternative zu FM 7. Das ja doch eher auf Online ausgelegt und dann sind ja auch nur ne geringe Mengen Autos und Strecken vorhanden

725

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:16


...
Das Thema Tests ist eine Sache für sich und wird immer ein Diskussionspunkt sein.
Wie weit der Spruch "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert" dabei zutreffen mag?

Bin mal gespannt wie GT Sport abschneidet, den die Demo hat mir Persönlich schon mehr Spaß bereitet als Forza7 bisher. Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.


Da gibs ja ne Menge Passendes zum heranziehen, "wes brot ich ess, des Lied ich sing", aber zu FM7 passt dann wohl treffender: "auf dessen Wagen man fährt, dessen Melodie man singt"...
Wie auch immer, ich vermute dass deine Frage mit "Voll und Ganz" beantwortet werden kann. :evil:

Alternative brauch ich noch nicht, selbst ein schwächelndes Forza wie FM7 ist immer noch ein Forza in dem man massig Spajß findet, das ist es ja :wall: :biglaugh:
Ein passendes dazu wäre nicht schlecht, was den Motorsport abdeckt und vernünftig mit Lenkrad zu steuern ist. Wenn PC 2 seine Technik auf der One in den Griff bekäme wäre es ein interessanter Zweitracer für mich. GT Sport ist für Meist-Einzelspieler wie mich so gut wie vernachlässigbar, wie StevenB2000 treffend beschreibt...

Aber die Tests zu GT Sport interessieren mich schon, da dies der Grundstein zum echten Gran Turismo sein wird, falls Kaz' das überhaupt noch im Sinn hat :dunno:

726

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:21

Darum gehts doch gar nicht... :poke:
:biglaugh:

Kritik ist wohl nicht so ganz Dein Ding :rolleyes2: ob in einem Test oder als Hinweis zu diesem...
Bei deiner Antwort bin ich dann mal raus :kaffee:


Das Thema Tests ist eine Sache für sich und wird immer ein Diskussionspunkt sein.
Wie weit der Spruch "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert" dabei zutreffen mag?
Da können wir uns gerne rausnehmen, keine Werbung von MS, keine Subvention von MS ;)

Bin mal gespannt wie GT Sport abschneidet, den die Demo hat mir Persönlich schon mehr Spaß bereitet als Forza7 bisher. Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

727

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:24

GT Sport is aber nur bedingt ne Alternative zu FM 7. Das ja doch eher auf Online ausgelegt und dann sind ja auch nur ne geringe Mengen Autos und Strecken vorhanden

Eine Sache des Geschmackes :)

@Frontprayer
es ist wirklich kein Thema was breitgetreten werden muss, aber da du schon darauf einsteigst.
Woher kommt die "Nettigkeiten" um diese Seite zu betreiben ? wohin gehen die Nettigkeiten wovon Mitarbeiter Jahrelang gelebt haben?
Weshalb hat man kaum bis keine Kontakte zu Nintendo und Sony ?
Mir wurden ja Einblicke in diese Seite gewährt und selbst habe ich ebenfalls eine Seite betrieben, in der mir Angebote unterbreitet wurden.

Sollte sich durch den Weggang der "Führung" so viel geändert haben?
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich stehe jetzt schon so lange mit einem Fuß in dieser Branche.



Letztendlich bestreitet ja auch niemand das es sich um ein gutes Spiel handelt, aber die Wertungen der Medien wirken für mich klar übertrieben. Und jeder der sich mit großen Unternehmen schon einmal angelegt hat......
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. Oktober 2017, 09:44)


728

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:06

Ich denke auch, dass da wenn auch nur unterschwellig der Gedanke mitspielt nicht zu sehr zu kritisieren um nicht mehr supportet zu werden und sei es nur mit Testmustern die man vorab bekommt. Man sieht ja auch, dass die Seite hier nicht allein mit der hohen Bewertung steht, andere verfahren ebenfalls so. Bei Zeitschriften wie Gamestar oder PC Games behaupte ich sogar das die solche Spiele im Kern überhaupt nicht richtig testen. Die fahren die Karriere ein bißchen tunen und finden gut was sie sehen. Wer aber 30 oder 40 Stunden Spielzeit runter hat wird unweigerlich fast sämtliche Fehler im Spiel schonmal gesehen haben. Den einzigen Fehler den ich bisher noch nie hatte war das die Strecke wie bei manchen einfach weg ist. Dafür stürzt das Spiel regelmäßig ab, bisher glücklicherweise nicht im Rennen.Ich komme jetzt in etwa auf 34 Stunden und Fahrerlevel 109. Falls gleich wieder Kommentare kommen warum ich das überhaupt so lange spiele wenn es doch so schlecht ist. Ja das stimmt, vor dem Patch hatte ich ca. 26 Stunden runter und habe es somit ausgiebig getestet um mir ein wirklich umfangreiches Bild zu machen. Vielleicht kommt ja der eine Bug nur alle 20 Rennen mal vor und ist nicht gravierend, aber das Spiel hat mich dann eines besseren belehrt, sodass ich nach 26 Stunden keine Lust mehr auf die ganzen Fehler und die selten dumme KI hatte.Nach dem Patch dann nochmal 8 Stunden und festgestellt das sich quasi in Sachen Bugbehebung nichts getan hat. Die Fehler die bei mir auftreten sind zu 90% noch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (13. Oktober 2017, 11:09)


729

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:41

@Frontprayer
es ist wirklich kein Thema was breitgetreten werden muss, aber da du schon darauf einsteigst.
Woher kommt die "Nettigkeiten" um diese Seite zu betreiben ? wohin gehen die Nettigkeiten wovon Mitarbeiter Jahrelang gelebt haben?
Gelebt??? Eine Seite wie diese hier ist Hobby und nur mit ehrenamtlichen "Fans" zu stemmen. Die Zeiten wo durch Werbung einigermaßen Umsatz gemacht werden konnten sind schon lange erledigt und werden immer schlechter, da die Konzerne immer mehr Direktmarketing betreiben.

Mir wurden ja Einblicke in diese Seite gewährt und selbst habe ich ebenfalls eine Seite betrieben, in der mir Angebote unterbreitet wurden.

Und die haben bestimmt nicht zum Leben genügt ;)

Sollte sich durch den Weggang der "Führung" so viel geändert haben?
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber ich stehe jetzt schon so lange mit einem Fuß in dieser Branche.

So,so, ;) 2005 gab es laut unseren damals erstellten Statistiken mehr als 30!!!! XboxSeiten. Und heute ;)

Letztendlich bestreitet ja auch niemand das es sich um ein gutes Spiel handelt, aber die Wertungen der Medien wirken für mich klar übertrieben. Und jeder der sich mit großen Unternehmen schon einmal angelegt hat......

Wäre für uns kein Problem ;) da es aus Hobbygründen betrieben wird

Übrigens Forza 7 Werbung gab es nicht auf XboxFront oder? ;) Aktuell haben wir Mittelerde als Werbung und dafür noch nicht einmal einen Test ;) Also irgendwie passt das nicht alles was Du da feststellst ;)

730

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:54

Könnt ihr das woanders ausmachen? Hier geht's um FM7...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

731

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:05

Könnt ihr das woanders ausmachen? Hier geht's um FM7...


Auch wir haben es von Forza und wie es zu solchen Wertungen kommen kann :]

@front..
Hätte schwören können das der Leader davon gelebt hat.
Aber egal.
Unter den Voraussetzungen verstehe ich die Wertung aber noch weniger. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Mal auf den GT test gespannt, eventuell verstehe ich danach die Forza bewertung.
TEAM-BAERENHERZ

732

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:28

.... wir wäre es wenn wir mal einen kleinen Event zusammen durchführen ;)

Besteht Interesse? So wie in den BESTEN FORZA 3 Zeiten ;)

733

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:35

Muss sich nur ein Zeitpunkt finden. :D

734

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:44

Ich beteilige mich ja nicht mehr an der Forza Diskussion, da das Thema für mich durch ist.
Das war ja mal glatt gelogen! :bääh:

Ich warte ja immer noch auf die doppelten Credits, um die Karriere weiterzuspielen. Hoffentlich kommt das nächste Woche mal.

Und jetzt mal wieder back to topic bitte :danke:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

735

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:12

Das war ja mal glatt gelogen!


LolLolLol du trolli
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. Oktober 2017, 15:04)


736

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:56

Gibt neue Hopper Lobbys! Z. B. GT Endurance

737

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:12

Gibt neue Hopper Lobbys! Z. B. GT Endurance

Und auch eine Hopper Lobby ohne Kollision. :D

738

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:01

Die GT Lobby ist eigentlich ganz gut. Habe da bei FM6 schon sehr gute und spannende Rennen gehabt.

739

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:18

De
Die GT Lobby ist eigentlich ganz gut. Habe da bei FM6 schon sehr gute und spannende Rennen gehabt.

Denke auch das man da anständige Rennen fahren kann. Vorhin nur mal reingeschaut. Waren 9 Runden, und darauf haben die Crashfahrer hoffentlich keine Lust.

740

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:34

Ich denke am Anfang werden viele von diesen Individuen auch in dieser Lobby ihren Unfug treiben. Werde da evtl. heute mal reinschauen.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten