Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Quellcode |
|
1 |
https://www.gtplanet.net/forum/threads/project-cars-2-general-discussion-thread-coming-september-22nd-2017.342814/page-155#post-11859906 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (5. Juli 2017, 21:06)
Man kann auch sagen SMS is es egal oder sie haben nicht das Wissen um auf Konsole zu optimieren
Also ich würde frech behaupten:Was ich einfach nicht verstehe: Selbst ein schwächelnder PC läuft sauberer als eine Xbox One. Wobei gerade hier doch die aufeinander abgestimmten Komponenten der Konsole zum tragen kommen sollten.
Jetzt müsste man die Gegenfrage stellen ob Turn10 die Konsole nicht beherrscht, da man viele Opfer bringen muss um die fps wie gewünscht halten zu können
Seit dem Debakel des ersten Teils bin ich übervorsichtig was PC2 angeht...Nicht wenige in der Renngemeinde haben das Teil schon als Heilsbringer verschrien, das Ding hatte so ein Mega-Potential und ist nicht zuletzt am Hype gescheitert, sicher auch an der Hybris seines Erschaffers...Vor allem aber an der schwachen Technik und schrecklichen Spielbarkeit, zumindest gamepadseitig ist das ein Frustspektakel sondergleichen...
Ich hoffe das SMS da wirklich draus gelernt hat und mal ordentlich abliefert...aber so wie derzeit die Lage ist, eher weniger aber abwarten
...erst nach Langzeittests aus der Gemeinde und Erfahrungsberichten werde ich mir da n Kopp um den Kauf machen...eigentlich scheue ich mich alleine schon ob des Umgangs mit der Community, das war auch schon ein ziemlich derbes Trauerspiel
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!