Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Project CARS 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. September 2017, 14:55

meins wurde heute verschickt, sollte morgen da sein :thumbsup:
zusammen mit f1 2017 bin ich nun rennspielmäßig bestens versorgt, mehr kann man sich nicht wünschen.


Hoffe dich haben die bugs des ersten Games nicht gestört, den die wurden 1:1 übernommen.
Ferner hoffe ich das du mit Pad Zockst, den das FFB ist bescheiden bis Grottenschlecht.
TEAM-BAERENHERZ

62

Mittwoch, 20. September 2017, 15:09

1. nein 2. ja

64

Donnerstag, 21. September 2017, 13:17

Controller einstellen wird eine Freude für die Pad User. Jedes mal nach Änderungen Session beenden und neu laden. Kompletter Mumpitz ist das.

66

Donnerstag, 21. September 2017, 22:13

Laut den Reviews soll es so toll sein und hier liest man wieder ganz was anderes. Naja, stärkt nur meine These das man den Reviews nicht trauen darf.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 22. September 2017, 10:44

Laut den Reviews soll es so toll sein und hier liest man wieder ganz was anderes. Naja, stärkt nur meine These das man den Reviews nicht trauen darf.

Reviews und deren Wahrheitsgehalt :biglaugh:
Auf der anderen Seite muss man den Testern auch eingestehen, dass die wenigsten etwas mit Rennspieltitel am Hut haben.
Da kreist man ein paar Runden mit dem Pad über die Strecke und wenn das Laune macht.... :thumbsup:
Es ist ja auch nicht Grottenschlecht, aber eben auch nicht der versprochene oder erwartete Knaller.
TEAM-BAERENHERZ

68

Freitag, 22. September 2017, 12:24

Jaja, das Project CARS ;)

Mit Absicht habe ich die BETA zu PC diesmal NICHT gespielt. Auch keine Videos betrachtet. Auch keine Bugs verfolgt ;)

Beim ersten Teil war das Spiel für mich vor Release und zum Release aus dem Rennen, da ich bei dem vielen Testen zu viele Probleme gefunden habe und Bugs.

Diesmal lass ich mich überraschen, auch wenn es schwer fällt.

Die Erwartungshaltung ist somit nicht riesengroß und das kann nur gut sein ;)

69

Freitag, 22. September 2017, 12:33


...Da kreist man ein paar Runden mit dem Pad über die Strecke und wenn das Laune macht....
Ssischer ssischer, alles für den Dackel mein MIMIMI, alles für den 'Nörgel'Club... ;) :biglaugh: (mich eingeschlossen) :smokin:

70

Freitag, 22. September 2017, 19:16

Hallo
Hab das Spiel mir heute mal gekauft, Grafik soweit ganz gut.
Dann mal eine Karriere gestartet mit Training angefangen und nach ca 22 Minuten hatte ich Freezer so das ich dachte die Box hätte sich aufgehangen.
Das leider zwei mal.

Wenn diese Freezer nicht wären könnte man echt spass damit haben.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

71

Freitag, 22. September 2017, 21:20

Project Cars 2 Standard Version günstig abzugeben. Bei Interesse PN an mich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (23. September 2017, 16:39)


Thomas800

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Kötschlitz

  • Thomas800
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 23. September 2017, 13:56

War ja immer ein Freund von Teil 1 , aber was hier beim zweiten Teil von der Performance her abgeliefert wird ist unfassbar schlecht. In wirklich jeden Rennen habe ich bis jetzt extreme Framedrops plus ständiges Tearing und das mit 15 Gegnern plus Sonnenschein.Aus meiner Sicht hat sich die Performance komplett in die falsche Richtung entwickelt. Hoffe das die Xbox One X hier die Lösung ist.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 23. September 2017, 16:53

Man ist kein Nörgler nur weil man Probleme anspricht und nicht gleich an Fanboy weil man die Positiven Seiten eines Titels hervorhebt.

Ich habe mir die Vollversion jetzt auch zuhause angesehen und die bisher angesprochenen Probleme bestätigen sich auch da.
Je nach Strecke schwangt die Grafikqualität und das FFB extrem.
Teilweise steigt das FFB auch komplett während der Fahrt aus, oder das Eingabegerät wird beim wechsel der Strecke nicht mehr erkannt.
Beim Boxenstopp ist gerne mal der eigene Platz vom Konkurrenten belegt, oder man bekommt keine oder falsche Reifen aufgezogen.
Spritverbrauch stimmt hier und da mal nicht und die KI hat hier und da auch gerne mal einen Komplett Ausfall.
Letztendlich wurde da mal wieder ein unfertiger Titel veröffentlicht.
TEAM-BAERENHERZ

74

Samstag, 23. September 2017, 18:21

Tja vielleicht musste es wirklich noch vor Forza auf den Markt geworfen werden.

75

Samstag, 23. September 2017, 18:25

Das wäre iwie genauso dämlich wie diese "erster" Kommentare auf Youtube :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 23. September 2017, 20:47

Wenn ich mir das hier so durchlese....wollte es mir eigentlich holen aber das hört sich garnicht gut an...sind diese Probleme nur in der X1 Version oder läuft die PS4 Version eben so?Habe mal wieder Lust auf ein Racer oder lieber auf Forza warten?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

77

Samstag, 23. September 2017, 21:04

Was man so liest hat auch die PS4 Version Probleme. Ich werde bei PC2 auf jeden Fall warten. Entweder auf Patches damit es gescheit läuft oder gleich so lange bis es bei GwG ist.

78

Samstag, 23. September 2017, 22:52

Edit....
Wegen den Freezer, hatte ich vorhin schon wieder und da viel mir auf das ich nicht mehr Angemeldet war.
Kann das die Ursache sein?

Den ersten Freezer hatte ich bei Karriere Asien beim Training.
Das Quali und Rennen ohne Probleme.

Das zweite Rennen hatte ich keine Probleme.

Dritte Rennen war Training und Quali ohne Probleme.
Aber das Rennen war Übel,nur noch Freezer. Und da fiel mir auf das ich nicht mehr Angemeldet war.
Nachdem ich mich angemeldet habe verlief das Rennen problemlos.

So aber das Letzte event ist ja wohl ein scherz.
Mit Formel Autos auf Eis? Hatte ich komplett beendet.

Keine Ahnung ob das mit den Freezer zusammen hängt weil ich ungewollt abgemeldet war.
Dann mal noch was, Die Straßenautos sind unfahrbar das geschaukelt ist scheisse.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

79

Sonntag, 24. September 2017, 11:28

Hilfe, ich komm mit dem Spiel garnicht klar. PC1 hat mir Spaß gemacht und ich konnte gut fahren. Bei PC2 Dreh ich mich ständig. Muss jedes Rennen bestimmt 25x auf Neustart und hoffen das ich nicht als letzter ins Ziel komme. Hat jemand eine gute PAD Einstellung mit Totzonen und so. Hab kein Plan davon.

Ich bin echt verzweifelt und wenn das nicht bald läuft ist das Spiel demnächst verkauft. ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 24. September 2017, 13:15

Was man so liest hat auch die PS4 Version Probleme. Ich werde bei PC2 auf jeden Fall warten. Entweder auf Patches damit es gescheit läuft oder gleich so lange bis es bei GwG ist.


Warte lieber auf GwG :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten