Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. August 2017, 09:15

UNCHARTED: The Lost Legacy



ab 23 august erhältlich

:love:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 09:21

Ist doch nur ein addon zu 4 oder ein eigenes Spiel?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Mittwoch, 2. August 2017, 09:37

stand alone addon, auch ohne uncharted4 spielbar


spiellänge laut naughty dog ca 10 stunden


wird auch ne disc version davon zu kaufen geben

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2017, 11:24

Hat jemand sich auch die vorbesteller box geholt?
Auf meinem flyer steht jetzt runterladen für jak and daxter aber jedesmal wenn ich den code eingebe ist er ungültige...

5

Donnerstag, 3. August 2017, 12:05




ab 23 august erhältlich




Funktioniert ;)

6

Donnerstag, 3. August 2017, 12:22

:thumbup:

7

Montag, 21. August 2017, 10:31

die ersten exemplare scheinen heute bereits rauszugehen

ich bin gespannt....


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. August 2017, 14:23

hab noch keine Versandbestätigung von Base.com
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9

Montag, 21. August 2017, 15:00

da du es ja wahrscheinlich vor dezember eh nicht auspacken wirst, ist es bei dir eh nicht so tragisch ;)

vielleicht schicken manche auch erst morgen raus.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. August 2017, 15:32

da du es ja wahrscheinlich vor dezember eh nicht auspacken wirst, ist es bei dir eh nicht so tragisch ;)

vielleicht schicken manche auch erst morgen raus.....


Jetzt bekommen die Versandbestätigung, wenn ich dann uncharted 1-4 Anfange und durch habe, packe ich es aus ;-)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11

Montag, 21. August 2017, 16:32

ok dann also dezember 2018 :P

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. August 2017, 17:39

Habs mir jetzt auch mal bestellt 10€ bezahlt hatte noch einen Rabattgutschein :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13

Dienstag, 22. August 2017, 08:55

anscheinend soll es sich ja wie teil2 anfühlen....das wäre für mich hammer, fand nämlich dass teil2 der höhepunkt der serie war :love:

heute sollte es kommen, dann wird man sehen.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. August 2017, 12:37

anscheinend soll es sich ja wie teil2 anfühlen....das wäre für mich hammer, fand nämlich dass teil2 der höhepunkt der serie war :love:

heute sollte es kommen, dann wird man sehen.....



Damit hast du recht,sehe ich auch so wäre ja toll wenn es so wäre
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15

Dienstag, 22. August 2017, 12:46

ja ich freu mich drauf

fand an teil2 einfach auch so genial, dass da viel mystisches zeugs miteingeflossen ist...


hoffentlich schafft es das ding heute noch bis zu mir nach hause....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. September 2017, 23:20

Hab es jetzt gezockt also an Teil 2 kann es meiner Meinung nach nicht anknüpfen...

Grafik,Gameplay,Sound wie von Uncharted gewohnt super...

Was mich ein bisschen stört ist 1. die erste Stelle wo man tauchen soll war ja von der Kameraführung unter aller Sau müsste mir die Hilfe einstellen ohne ging ja mal überhaupt nicht...2. Für mich wirkt dieser Teil stellenweise wie ein Tomb Raider...fängt bei dem Aussehen der Figur an,bis zu spielstellen die 1zu1 in Rise of The Tomb Raider waren...hier hat sich Naughty Dog wohl ein bisschen bedient ,auch die erste Mission mit dem Geländewagen lässt sich genau so spielen wie in Uncharted 4...

Aber naja im groben und ganzen ist es ein gutes Adventure wie zu erwarten war wo viel Detail drin steckt und mit 21 Spielstunden auch recht ordentlich....wäre sicher auch viel schneller gegangen aber ich hab mir alles genau angesehen und auch viele Schätze gesammelt...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

17

Mittwoch, 6. September 2017, 08:59

ich muss hier doch mal heftigst wiedersprechen...zum einen ist LL ne Erweiterung mit deutlich mehr single-Spielzeit als so ziemlich jeder dieser endlanweiligen und ewig gleichen ego-s...zum anderen ist es original uncharted,was bedeutet,dass es technisch in diesem Segment dass momentane mass der dinge ist....auf nem hdr-fähigen tv ist es einfach nur wow.....nie hat ein djschungel besser ausgesehen als hier,nie waren die bauwerke besser designed mit teils unglaublicher Weitsicht....die zwischenvideos sind mitlerweile fast auf Cinema Niveau....tomb raider,was auch eins meiner favourites is,t kann da an keiner stelle mithalten....die kämpfe im höchsten Level sind ebenso fordernder wie die die rätsel anspruchsvoller...cloe hat die sexiest voice eines weiblich chars ever und hätte eine eigene geschichte verdient,am besten mit drakes tochter an der seite,auch sam als sidekick taugt gut...im uncharted Universum steckt noch unendlich viel geschichte und ich hoffe,dass naughty dog das mitbekommt...was die im Adventure-deckungsshooter genre leisten ist absolut outstanding....klar haben sie speziell zum schluss hin die ganzen uncharted Action wows noch mals bei LL verwendet,aber super eingebaut und höchst amusant.....das game ist einfach BOMBE....an dieser stelle muss auch mal erwähnt werden,dass es sehr schade ist,dass die playfront praktisch nicht mehr existent ist und zwei der mit abstand besten games wie HZD oder LL kaum Erwähnung finden....es gibt ein deutlich interessanteres leben neben der box...!

18

Mittwoch, 6. September 2017, 13:47

fängt bei dem Aussehen der Figur an,bis zu spielstellen die 1zu1 in Rise of The Tomb Raider waren...
Dir ist aber schon klar, dass bei Hauptcharaktere nicht für LL neu konzeptioniert wurden, sondern schon aus Teil 2 und 4 bekannt sind. ;) Heißt: wenn dann hat Tomb Raider bei Uncharted geklaut. Ist auch im Prinzip wurscht!

19

Mittwoch, 6. September 2017, 16:40

Es sind Frauen die auf Abenteuer oder Reliktjagt gehen.
Da hört die Gemeinsamkeit mit Lara schon auf...
Als wenn jeder Actionheld im Spiel eine Kopie von Arnold und stallone wäre sobald sie eine Waffe in der Hand halten...

Es ist wirklich ein schönes Spiel und eine der wenigen Reihen wo ich die Ableger an ein Stück durchspiele ohne was dazwischen zu spielen :)

Thema bewerten