Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2017, 14:47

Sky Force Anniversary

Aktuell gibt es das Spiel Sky Force Anniversary für 6,99EUR statt 9.99EUR im Games with Gold Deal.

Ich muss sagen das Spiel find ich ganz nett. Ob nicht 6,99EUR für die paar Missionen doch etwas viel sind, wegt wohl jeder für sich selber ab.

Ich find es macht Spass, und grafisch siehts gut aus. Hätte ich beim Googleln nicht gesehen das das eigentlich eine Handyportierung ist, wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen.


Spielt das von euch auch wer? :zocken:

Kann mir vielleicht auch jemand verraten wie sich der Laser wieder auflädt? ?(

D4rkSide

unregistriert

2

Dienstag, 8. August 2017, 22:01

Danke für den Tipp.Macht echt irgendwie Laune und genau das richtige für immer mal so zwischendurch. :)

Kann mir vielleicht auch jemand verraten wie sich der Laser wieder auflädt? ?(
Ich hab den zwar noch nicht freigeschaltet,aber so wie ich das verstanden habe kannst du zu Levelbeginn zwischen Energieschild,Laser und Megabombe wählen.
Diese musst du zu Beginn jeden Levels auch immer wieder neu mit Sternen aufladen.

Hab bisher nur das Energieschild welches man im Level dann mit X einsetzen kann.
Denke aber,dass es mit dem Laser und der Bombe genauso funktionieren wird.

3

Mittwoch, 9. August 2017, 11:01

Genau, das hab ich auch festgestellt.

Kauft man den Laser kann man diese 5x nutzen. Danach ist der nach jedem Level auf 0. Egal ob gewonnen oder gestorben. 1x kostet dann 100Cr. Also 500Cr für eine volle Ladung im Spiel.

Ist also eher was, was man nutzen sollte, wenn man alles andere freigeschaltet hat.

D4rkSide

unregistriert

4

Mittwoch, 9. August 2017, 17:04

Nicht ganz.....die erste Ladung kostet 100....jede weitere Ladung wird dann teurer.

Wobei ich mittlerweile auch eine dieser "Karten" gefunden habe,welche den passiven Bonus bringt,dass man jedes mal mit einer Laser-Aufladung startet.

5

Dienstag, 15. August 2017, 15:26

Ach cool. Hab bisher 1 Karte, die 2te hab ich immer verloren, weil das Level dann nicht zu Ende war.

Hab mich schon gefragt wozu die gut sind. Wo bzw. welche das war weißt du nicht, oder? :D

D4rkSide

unregistriert

6

Mittwoch, 16. August 2017, 01:18

Leider nicht....
Aber ich glaube auch es ist Zufall welche Karte man wo und wann bekommt....

7

Mittwoch, 16. August 2017, 09:11

also ich hab (vermutlich) den Laser auf Wahnsinnig Level 1 gestern gefunden. Muss ich noch mal prüfen, da das Spiel schnell wechseln musste.

Ansonsten ist im Internet in den TuTs auch nur beschrieben das Level 6 bzw. noch besser 8 sich zum freischalten der Karten lohnen soll. Die Drop Rate der Karten soll da bei 80% und mehr liegen, wenn man es schafft alle Gegner zu zerstören.

Allerdings soll man bei Level 8 auch gleich mit 4 Shields, 4 Laser and 2 Bomben (3,250 Sternen) damit der Run klappt. Also spezielle Borsten gibt es da wohl nicht. Vermute sogar das die Spawn Reihenfolge bei jedem gleich ist.

Thema bewerten