Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] The Evil Within 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2017, 11:03

The Evil Within 2



release 13.10.2017

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2017, 11:07

Hmmmm....spannend zu verfolgen aber The Evil war nie so das meine... Der Trailer sieht aber schon mächtig aus. Für Fans wird das bestimmt ein Fest :zocken:

3

Mittwoch, 13. September 2017, 11:13

înteressant sicher, aber es sieht für meinen geschmack (zumindest auf die schnelle) etwas zu sehr nach resi aus
(also die neuen resis meine ich jetzt)

wobei ich hab teil1 auch durchgezoggt und wurde gut unterhalten....

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:12


5

Montag, 18. Dezember 2017, 10:23

bin mal gespannt ob mich das Teil gut unterhalten kann
(während der Feiertage)

6

Dienstag, 2. Januar 2018, 10:28

hatte die Chance es über die Feiertage etwas zu spielen

ich bin echt sehr positiv überrascht worden, finde die Serie hat sich mit Teil2 sehr gesteigert

man fühlt sich oft an TLOU erinnert, zb sei es durch die Monster oder das Setting etc.

finde das aber nicht schlecht, im gegenteil mir gefällt`s sogar sehr gut

Gorefaktor wurde nach oben geschraubt, der Horrorfaktor dafür etwas nach unten

wer also auf Spiele wie TLOU steht, der sollte sich Evil Within 2 sicher einmal anschauen

Ähnliche Themen

Thema bewerten