Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2017, 10:21

Fortnite Modus Battle Royal

Hallo zusammen,

da hier noch nicht so viele Informationen zu dem PUBG Ableger von Epic Games zusammengetragen worden sind, versuche ich das mal.

Der Battle Royal Modus von Fortnite befindet sich in der Beta und ist frei für Xbox User.

Fortnite Trailer

Viel Spass!

2

Montag, 16. Oktober 2017, 10:48

Der Modus bietet echt einiges an Potential und ist sehr unverbraucht. Ich würde mich nur gerne mal in Ruhe mit der Spielmechanik beschäftigen. Ist schon cool, wenn man sich mal eben schnell einen Bunker zusammenbaut und die Eingänge mit Fallen schützt :thumbup:

3

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:52

Was haltet ihr vom neuesten Update?

Es wurde unter anderem der Battle Pass eingeführt. Eine sehr clevere - wenn auch kostenpflichtige - Erweiterung.

Trotzdem bleibt alles Free to Play und keiner eurer Freunde hat eine Ausrede, nicht mal eine Runde mitzuspielen.

Ich finde, das Spiel ist eine tolle Alternative zu Pubg. Man sollte beide Spiele nicht unbedingt vergleichen. Ich sage immer, Pubg ist quasi das Battlefield und Fortnite das CoD der Battle Royales.

Wenn man beide hat, macht man sowieso nichts falsch :thumbsup:

PS: Schaut euch nach geschmückten Weihnachtsbäumen um: Hier sind Kisten drunter versteckt ;)

4

Samstag, 16. Dezember 2017, 01:20

Mir gefällt das Spiel ganz gut, da verstehe ich nicht warum die Leute ein mieses Pubg spielen auf Konsole wenn sie doch FBR haben können.

5

Samstag, 16. Dezember 2017, 12:22

Mir gefällt das Spiel ganz gut, da verstehe ich nicht warum die Leute ein mieses Pubg spielen auf Konsole wenn sie doch FBR haben können.


Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt die comic Grafik nicht. War auch kein Fan von PUBG. Hab es mir nur geholt da meine Freunde es so hypen. PUBG hat mich nach 3-4 Runden angefixt, was fortnite in mehr als 50 Runden nicht gemacht hat.

6

Montag, 18. Dezember 2017, 11:01

Fortnite hat eine sehr gut Technik, butterweich, zielen genau, aber bei mir kommt da auch keine Spannung auf.

7

Montag, 18. Dezember 2017, 12:07

Mir gefällt das Spiel ganz gut, da verstehe ich nicht warum die Leute ein mieses Pubg spielen auf Konsole wenn sie doch FBR haben können.



...und ich verstehe nicht warum manche Menschen denken, dass ihr subjektiver Geschmack gut und mies definiert :rolleyes:

suum cuique :lehr:

8

Montag, 18. Dezember 2017, 12:10

Fortnite hat eine sehr gut Technik, butterweich, zielen genau, aber bei mir kommt da auch keine Spannung auf.


Ok, wenn du Fortnite butteweich mit gutem Aiming empfindest, habe ich vor PUBG doch ein wenig Angst :scared:

Die Spannung bei Fortnite finde ich in der Regel ziemlich gut, habe aber noch keinen Vergleich zu PUBG. Die Möglichkeit, Sachen zu erbauen gibt dem Ganzen aber eine sehr interessante Note. Was mich allerdings stört ist die "Schlagkraft" der Spitzhacke. Die sollte deutlich mehr Schaden machen!

9

Montag, 18. Dezember 2017, 12:46

@banshee: Die Spitzhacke ist primär zum Abbau von Ressourcen gedacht. Oder um von oben in Häuser zu gelangen. Sie macht pro Schlag nur 10 Schaden. Aber das ist eigentlich gut, sonst hätte man anfangs nur Spieler im Nahkampf und eine mächtige Melee-Waffe.

10

Montag, 18. Dezember 2017, 13:13

Schon klar, aber es ist halt echt blöd, wenn man zu 2. auf jemanden "einhackt", der dann beide nacheinander mit einer grauen Handfeuerwaffe über den Haufen schießt. 20 oder 25 Schaden hätten es schon sein können. Oder halt ne kleinere Hacke ;)

11

Montag, 18. Dezember 2017, 22:45

Zitat

Mir gefällt das Spiel ganz gut, da verstehe ich nicht warum die Leute ein mieses Pubg spielen auf Konsole wenn sie doch FBR haben können.



...und ich verstehe nicht warum manche Menschen denken, dass ihr subjektiver Geschmack gut und mies definiert :rolleyes:

suum cuique :lehr:


Subjektiv... Objektiv... die Framerate ist einfach für den Eimer...

12

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:09

da will ich auch nicht widersprechen aber deshalb ist es nicht automatisch für jeden gleich mies

Manche mögens trotzdem und das ist auch gut so, ein Hoch auf die Vielfalt ^^

13

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:47

Noch eine Frage zu Fortnite Battle Royale.

Habt ihr die Option "Uncap Framerate" aktiviert?

Welche Empfindlichkeit spielt ihr so? Ich hab 4, 4 und dann 90, 90 (Targeting und Scoping)

14

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:51

Zitat

Noch eine Frage zu Fortnite Battle Royale.

Habt ihr die Option "Uncap Framerate" aktiviert?

Welche Empfindlichkeit spielt ihr so? Ich hab 4, 4 und dann 90, 90 (Targeting und Scoping)


Hmm hab ich noch auf Standard, finds aber auch ok so. Hab nur bei Halo 5 die Controls geändert. Look Acceleration ist zB etwas das ich immer ändere da der Stick keine Beschleunigung haben sollte. Auch den Nullpunkt habe ich bei Halo 5 eingestellt. Mit FBR hab ich da noch nicht viel experimentiert.

Wie schauts denn mit einem Elite Controller aus? Müsste sich ja ganz gut belegen lassen.

15

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:58

Auf jeden Fall! Und danke für die Antwort!

Ich habe zwar nur Springen und Ducken auf die Paddles gelegt, möchte auf den Elite aber nicht mehr verzichten.

Ich benutze die Combat Pro Belegung. Das hat den Vorteil, dass man im Inventar nach rechts UND links scrollen kann. :) War aber ne ktasse Umstellung, weil ich Standard gewöhnt war.

Wie würdest du den Elite noch weiter belegen?

16

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:15

Du ich hab den Elite nicht, aber find ich interessant welche Möglichkeiten er bei FBR bietet. :)

17

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:31

... es ist Weihnachten, beschenke Dich mit dem Elite ;) :zocken: ;)

18

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:35

Viele Spiele könnte ich ohne die Paddles nicht mehr (ordentlich) spielen. Von daher gebe ich Olli 100% Recht. Gönn dir was :zocken:

@Nobbi:
Ich hatte noch gar nicht auf dem Schirm, dass man die Steuerung da anpassen kann. Geht das auch in der Lobby, oder muss ich das während des Spiels machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. Dezember 2017, 09:04)


19

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:06

Moin moin :)

Das geht sowohl in der Lobby als auch im Spiel.

Ich finde den Elite auch unverzichtbar. Schön springen und zielen. Für Shooter einfach top :)

20

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:12

Moin moin :)

Das geht sowohl in der Lobby als auch im Spiel.

Ich finde den Elite auch unverzichtbar. Schön springen und zielen. Für Shooter einfach top :)


Cool, danke!

Gerade bei Destiny, den "Zukunfts CoDs" oder Titanfall hat man im direkten 1 on 1 immer gemerkt, wenn jemand ohne Elite spielt ;)
Springen gehört für mich mittlerweile einfach auf den linken Mittelfinger :D

Thema bewerten