Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. April 2005, 23:54

Zitat

Original von Limpegg

Zitat

Original von Skoddi
hmm ich bin 3x in der woche während der mittagspause beim chinesen.. lecker !!!!

hmm ansonsten gerne ma nen anständigen döner

Da kommt aber ganz schön was zusammen, an Ausgaben, oder? Ich mein, Chinesisch ist ja nicht grade billig.


naja teilweise scho kommt aber drauf an was ich esse


wenn ich son dickes gericht bestell dann sinds 5 € aber in letzter zeit kauf ich mir meist nur ne peking suppe für 1,80 € muss für meine piercings sparen (die sind ja ma richtig teuer) XD

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 29. April 2005, 13:01

@Mondknallschlumpf:
Schon gehört, sogar schon mal gesehen, aber noch nie gegessen. Was gefällt dir daran bzw. was macht deren Unverwechselbarkeit aus?

@Limpegg:
Bei us gibts ne Gute, Große Pizza schon für 3 Euronen. :P
Sag wo lebst du bloß
Halo2-SwissTeam

23

Freitag, 29. April 2005, 13:11

Mal so zur Inspiration, da ich noch nicht weiss was ich heute Abend essen werde, was gibt's bei euch heute Abend?

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 29. April 2005, 13:15

Zitat

Original von Hej!
Mal so zur Inspiration, da ich noch nicht weiss was ich heute Abend essen werde, was gibt's bei euch heute Abend?


Überbackene Nudeln mit einem Hauch von Butter auf der Oberfläche und Käseduft der sich dir förmlich aufdrängt.
Halo2-SwissTeam

25

Freitag, 29. April 2005, 13:22

Sushi und überhaupt Fisch in beinahe allen Variationen - außer Captain Iglo - Italienisch - hier eher Toscanisch, also eingelegtes Gemüse, Teigwaren, Prosiutto Blanco und so'n Zeugs und natürlich Wiener Mehlspeisküche - diverse Strudel, Palatschinken, Topfengolatschen
[GC1]Pez1964[/GC1]

26

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:33

Zitat

Original von Tails
@Mondknallschlumpf:
Schon gehört, sogar schon mal gesehen, aber noch nie gegessen. Was gefällt dir daran bzw. was macht deren Unverwechselbarkeit aus?

@Limpegg:
Bei us gibts ne Gute, Große Pizza schon für 3 Euronen. :P
Sag wo lebst du bloß

Oh, im hinterletzten Kaff in Baden-Württemberg. Hier kostet auch der Döner zwischen 3 und 3,50.
Wir schaffen das!

27

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:06

Ich liebe Spaggetti Bolognese, Spaggetti Carbonara, Pizza, selten mal einen Döner mit Süß Sauer Sauce, Currywurst mit Pommes, usw. Das sind jetzt meine Absoluten Fettbomben Speißen, aber ich esse auch gerne Salate, Obst und anderes...
Redy for the Xbox360

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 2. Mai 2005, 20:43

Pizza ist hin und wieder was ganz Feines. Beim Italiener mit nem schönen Wein dazu... lecker!

Hab oft Pizza Mista (Tomaten, Schinken, Salami, Pilze, Pepperoni, Käse) gegessen, aber auch Pizza Kreta (mit u.a. Schafskäse) finde ich unglaublich lecker. Außerdem habe ich festgestellt, dass auch eine Pizza mit nur wenig verschiedenem Belag seeehr schmackhaft sein kann: bspw. Pizza Funghi (Tomaten, Pilze, Käse).

Mann, ich muss aufhören, krieg schon totalen Kohldampf. :))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

29

Montag, 2. Mai 2005, 20:56

Zitat

Original von funkySTU
Pizza ist hin und wieder was ganz Feines. Beim Italiener mit nem schönen Wein dazu... lecker!

Hab oft Pizza Mista (Tomaten, Schinken, Salami, Pilze, Pepperoni, Käse) gegessen, aber auch Pizza Kreta (mit u.a. Schafskäse) finde ich unglaublich lecker. Außerdem habe ich festgestellt, dass auch eine Pizza mit nur wenig verschiedenem Belag seeehr schmackhaft sein kann: bspw. Pizza Funghi (Tomaten, Pilze, Käse).

Mann, ich muss aufhören, krieg schon totalen Kohldampf. :))


Ich kann PIzza irgendwie nicht merh sehen!

Ich liebe diese aufback Pizza-baguetes aber ne normale PIzza, sogar im Restaurante, ne danke! Die hängen mir einfach aus'm Hals!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 2. Mai 2005, 21:09

@Dominik: Du bist glaub ich der erste, den ich je getroffen habe, der Pizza absolut nich ausstehen kann. Was isst denn du auf LANs? ?(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:33

Zitat

Original von funkySTU
@Dominik: Du bist glaub ich der erste, den ich je getroffen habe, der Pizza absolut nich ausstehen kann. Was isst denn du auf LANs? ?(


Vielleicht Döner oder Spagettie?
Spgettie haben wir uns von ner lieben Oma kochen lassen.
Doch so nen Service gibts leider nicht immer.
:))
Halo2-SwissTeam

32

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:03

Pizza, Pasta, Döner, Asiatisch, Meeresfrüchte....

Ach, alles Mögliche :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:06

Zitat

Original von SoulRISE
Pizza, Pasta, Döner, Asiatisch, Meeresfrüchte....

Ach, alles Mögliche :)


mhmmm...Meeresfrüchte.
Hab noch nie ne Muschel geschlürft. Du?
Wenn ja, wie schmeckt sowas?
Halo2-SwissTeam

34

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:12

Zitat

Original von Tails
mhmmm...Meeresfrüchte.
Hab noch nie ne Muschel geschlürft. Du?
Wenn ja, wie schmeckt sowas?


Muscheln werden geschält und gekocht. Mir schmecken sie, aber hey, ich futter auch mal gerne Weinbergschnecken ;)

Austern werden geschlürft und schmecken salzig. Ungefähr vergleichbar mit einer... aber lassen wir das....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Tails
mhmmm...Meeresfrüchte.
Hab noch nie ne Muschel geschlürft. Du?
Wenn ja, wie schmeckt sowas?


Muscheln werden geschält und gekocht. Mir schmecken sie, aber hey, ich futter auch mal gerne Weinbergschnecken ;)

Austern werden geschlürft und schmecken salzig. Ungefähr vergleichbar mit einer... aber lassen wir das....


Warum?
Schmeckt wie was?
Gibt es für Muscheln und so Zeugs, bestimmtes Besteck?
Halo2-SwissTeam

36

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:17

Zitat

Original von Tails
Gibt es für Muscheln und so Zeugs, bestimmtes Besteck?

Hm... Gabeln?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Tails
Gibt es für Muscheln und so Zeugs, bestimmtes Besteck?

Hm... Gabeln?


Ich dacht das Zeug ist schlickrig und man braucht ne Zange zum knacken der Schale und nen Löffel zum Auslöffeln.:rolleyes:
Was machst du denn mit der Gabel?
Halo2-SwissTeam

38

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:33


Diese Muscheln werden gekocht, dann kann man sie ohne Probleme mit den Fingern öffnen und das Fleisch mit einer Gabel rausholen.

Ich habe sie noch nicht selber zubereitet, daher weiß ich nicht ob die vorher noch geöffnet werden müssen.

Ich bevorzuge sowieso Tintenfisch 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:40

Zitat

Original von SoulRISE

Diese Muscheln werden gekocht, dann kann man sie ohne Probleme mit den Fingern öffnen und das Fleisch mit einer Gabel rausholen.

Ich habe sie noch nicht selber zubereitet, daher weiß ich nicht ob die vorher noch geöffnet werden müssen.

Ich bevorzuge sowieso Tintenfisch 8)


Pappen die Tentakel am Teller? :)) ( Oder isst man was anderes? )
Wird das Zeug auch nur gekocht, oder was weiß ich, vielleich gebraten oder frittiert?
Halo2-SwissTeam

40

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:45

Du kaufst Dir einen Tintenfisch auf dem Markt, der etwa so aussehen dürfte:


Die Tentakel und der Rest vom Körper können gegessen werden.
Das ganze Glibberzeugs innen kommt raus und wird entsorgt (zumindest wüsste ich nichts damit anzufangen).
Dann wird das ganze mit etwas Salz und Pfeffer gebraten und genußvoll verzehrt:




Wem habe ich nun den Appetit verdorben? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten