Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 16. September 2005, 16:43

Ich bin eher so der Imbiss-Buden-Typ. McDonald´s ist einfach nur lecker :biglaugh:

Sonst ess ich noch gerne Pizza, Pommes, Currywurst.... :biglaugh:

102

Freitag, 16. September 2005, 16:53

Ich fühl mich eklig, wenn ich zuviel Fast Food gefressen hab.

Und ich fühl mich generell schlecht, wenn ich bei McDonalds esse.
FuckingGreatestHits

103

Freitag, 16. September 2005, 17:06

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Ich fühl mich eklig, wenn ich zuviel Fast Food gefressen hab.

Und ich fühl mich generell schlecht, wenn ich bei McDonalds esse.


ich mag fast food relativ gerne, döner, mcchicken maxi menü curry wurst pizza ... allerdings ess ich das zeug fast nie (draussen) weils mir einfach zu teuer is.
pizza kauf ich lieber tiefgekühlt und backmir die selber auf ebenso pommes
burger und döner mach ich auch abund zu selber is allerdings mehr aufwand und hat dann ncih mehr viel mit fast food zu tun. is auch gesünder wenn mans selber macht.

wie gesagt einfach viel zu teuer, dafür das ich danach immer noch hunger habe :D

104

Freitag, 16. September 2005, 21:10

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Ich fühl mich eklig, wenn ich zuviel Fast Food gefressen hab.

Und ich fühl mich generell schlecht, wenn ich bei McDonalds esse.


dito,

vorallem wenn man dort so viel gegessen hat dass es süß schmeckt - *würg*

da geh ich lieber wieder zum mexikaner 8)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 16. September 2005, 21:12

Vielleicht trinkt ihr zu viele Milchchakes! :biglaugh: :))

Ne mal echt, warum wird euch denn schlecht? Vielleicht esst ihr auch zu viel...

106

Freitag, 16. September 2005, 21:28

also ich ess immer bis ich satt bin und wenn ich satt bin und der teller noch voll ist ess ich einfach weiter und wenn der teller dann immer noch nicht leer ist leg ich das besteck zur seite und ess mit den finger weiter 8). ich kann noch paar kilo gebrauchen.

also mir wird nur schlecht bei schlechtem essen :D hmm, ja

107

Freitag, 16. September 2005, 23:06

Zitat

Original von ThirdEchelon
also ich ess immer bis ich satt bin und wenn ich satt bin und der teller noch voll ist ess ich einfach weiter und wenn der teller dann immer noch nicht leer ist leg ich das besteck zur seite und ess mit den finger weiter 8). ich kann noch paar kilo gebrauchen.


Geile Strategie. :))

Hab manchmal nach nem Big Mäc und Pommes Bauchweh... kA, wieso.

Ich steh total auf das Zeug, esse aber vielleicht alle 2 Monate mal bei McD. ! Muss ich nicht haben. Teuer und nicht gesund (auch nicht für die Figur)

War früher totaler Fan von Döner und so Zeug... aber irgendwie hab ichs mir "abgegessen". Schmeckt irgendwie nicht mehr so.. wie früher.

Pommes gehen aber immer. :D

108

Freitag, 16. September 2005, 23:31

ich glau ihr esst zu schnell, jaja ich weiss FAST Food :D

ne im ernst auch bei fast food sollte man nich zu schnell runterschlingen und ordentlich kauen. mit der ganzen chemie da drin hat das verdauungssystem schon genu zu tun. da müssen es nich auch noch halbe kühe und ganze kartoffeln sein :D

109

Freitag, 16. September 2005, 23:34

Zitat

Original von kasei
ich glau ihr esst zu schnell, jaja ich weiss FAST Food :D

ne im ernst auch bei fast food sollte man nich zu schnell runterschlingen und ordentlich kauen. mit der ganzen chemie da drin hat das verdauungssystem schon genu zu tun. da müssen es nich auch noch halbe kühe und ganze kartoffeln sein :D


beim dönermann bin ich immer der letzte der mitm döner fertig ist :D

110

Freitag, 16. September 2005, 23:51

Ja, kann schon sein, dass ich manchmal zu schnell esse. :]

Zum Thema:

Zitat


Sacramento - Arnold Schwarzenegger will im Kampf gegen das Volksleiden Übergewicht kalorienreiche Snacks und süße Limos aus den kalifornischen Schulen verbannen.

Anlässlich eines «Ernährungsgipfels» in Sacramento unterzeichnete der Gouverneur des Westküstenstaates drei Gesetze, die die am weitesten gehenden Ernährungsvorschriften für amerikanische Schulen enthalten. Danach dürfen von 2007 an auf dem Schulgelände keine süßen Limos mehr verkauft werden. Erlaubt sind nur noch Wasser, Milch, Säfte und zuckerarme Sportgetränke. Automaten werden nur noch mit kalorienarmen Snacks bestückt. Zudem soll das Schulessen mehr Obst und Gemüse enthalten.

«Kalifornien steht vor einer Fettleibigkeits-Epidemie», warnte Schwarzenegger. «In den letzten zehn Jahren haben die Kalifornier insgesamt 360 Millionen Pfund zugenommen, und jedes dritte Kind ist übergewichtig.» Dieser gefährliche Trend müsse bekämpft werden, sagte der frühere Bodybuilder und erklärte Fitness-Fan. Durch Übergewicht bedingte Krankheiten würden den Staat jährlich 28 Milliarden Dollar (22,8 Milliarden Euro) kosten.

Schwarzenegger hatte die eintägige Konferenz für Gesundheit und Gewichtskontrolle mit einem Ein-Kilometer-Marsch begonnen. Dabei wurde er von Ehefrau Maria Shriver, dem siebenfachen Tour-de-France-Gewinner Lance Armstrong und hunderten Schulkindern begleitet. «Wir müssen mit gutem Beispiel vorangehen, Eltern», forderte Armstrong die Erwachsenen auf. Im Juni hatte Schwarzenegger bereits einen Ausschuss für Fitness und Sport mit dem Versprechen einberufen, Kalifornien in einen «Fitness-Staat» zu verwandeln.

Nach Schätzung der Gesundheitsbehörden sind ein Drittel aller Kinder in den USA übergewichtig, etwa 16 Prozent gelten als stark übergewichtigt. Die Zahl Fettleibiger hat sich in den vergangenen 25 Jahren verdoppelt und bei Jugendlichen verdreifacht.


Quelle: www.web.de


Wenn nicht er, wer sonst. :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 17. September 2005, 02:34

ich find das irgendwie verwirrend. in jedem bericht über fettleibige menschen kommt, das es immer dickere menschen gibt. gleichzeitig gibt es , aber auch immer mehr menschen die sport machen.
ich weis garnicht. ist den leuten egal wie sie aussehen? ich will doch flink und beweglich bleiben. schwitzen ist ja auch so eine sache.

ich weis das ist gemeint, wenn das einer sagt, der essen kann was er will und es 2 std. später in brauner form den abfluss hinunter spült. aber ich mach auch schon seit langer zeit sport und ich denke, das regt die verdauung an. :biglaugh:.

112

Sonntag, 18. September 2005, 01:08

Fast-Food und Konsorten geht im Moment garnicht.
Putensteak...jeden Tag... Diät ist hart!
Wir schaffen das!

113

Sonntag, 18. September 2005, 01:18

Zitat

Original von Limpegg
Fast-Food und Konsorten geht im Moment garnicht.
Putensteak...jeden Tag... Diät ist hart!


pute is doch cool. aber nen bisl teuer oder

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 18. September 2005, 15:04

was ist eigentlich euer lieblingsgericht?

ich könnt mich spontan erst mal garnicht entscheiden, denn mir kommen da gleich
- kässpätzle
- linzen und spätzle mit würstchen
- spagetti
- pizza
- geschnetzeltes (kreuter, süß-sauer)

in den sinn.

heut gab es hackbraten :D

115

Sonntag, 18. September 2005, 15:33

ich ess ziemlich gerne Lasagne.

Achja und wo ich auch drauf stehe aber nich so oft esse, da zu teuer oder rel kompliziert im selber machen ist Elsässer Flammkuchen.

Generell bin ich ein Nudel und Fleischesser !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 18. September 2005, 15:42

nudeln sind generel einfach lecker. besonderst als sportler ißt man diese sehr gern. mein vater läuft ab und zu mal einen maraton. kurz davor ist der auch immer nudeln. wärend des maratons dann eben bananen und solche trinks.

ach ja bananen esse ich auch für mein leben gern.

117

Sonntag, 18. September 2005, 15:54

Hmm... Lieblingsgerichte:
-Tomate-Mozarella.... könnt ich jeden Tag essen. :)

-Apfelstrudel von Oma :D
-Wiener Schnitzel mit Pommes

118

Montag, 19. September 2005, 10:24

Mit Käse Überbackenes *schleck*
Ich steh auf Käse, muss ihn mir aber mittlerweile häufig verkneifen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 19. September 2005, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE
Mit Käse Überbackenes *schleck*
Ich steh auf Käse, muss ihn mir aber mittlerweile häufig verkneifen :(


ißt du käse im unverdstand oder warum musst du darauf ab und zu verzichten?
ich esse auch sehr gern käse :]
in geschmolzener form schmeckt er mir besonderst auf pizza, spagetti, kässpätzle und dem laugen käsefuß, den es hier um die ecke beim becker gibt :D

120

Montag, 19. September 2005, 15:11

Oder Schinken-Käse-Muffins... :pray:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten