Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:31

games ausleihen

hi, leute

ich will mir jetzt z.B call of duty 2 kaufen, weiß aber net ob das so geil wäre, ich wollte mir schon lange xbox 360 games ausleihen, weiß aber net wo ich das ausleihen soll.

Kennt ihr movievision, wenn ja da gibts ja nur xbox spiele und ps2 und videos aber keine xbox 360 spiele. kann mir ma jemand helfen, gibts irgendeiner seite wo man sich online spiele runterladen kann?

wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet!!!

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:38

a) falsches unterforum
b) illegale sch***
c) bitte schließen


:rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:48

was meinst du denn mit falsches unterforum

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:51

und warum ist das illegal?

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:54

falsches unterforum heisst das du was über geliehene spiele in den thread von the elder scrolls oblivion geschrieben hast :rolleyes:


und das ist illegal sich spiele übers internet runterzuladen! :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:56

Zitat

Original von de alex 01
und warum ist das illegal?


Sorry, aber müssen wir das wirklich beantworten?

Gib bei Google "Urheberrecht" in der Suchmaske sein.

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten