Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 19. Januar 2007, 23:50

da haste recht!
Ein wenig Fantasie is ja ok aber das is schon echt ein wenig zu übetrieben!!

Das selbe wie Fifa Street vllt mal 10min gut anzuschaun und dann wirds nervig und langweillig find ich!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (19. Januar 2007, 23:50)


22

Samstag, 20. Januar 2007, 14:42

Ich finds sehr lustig. Grad diese "Doppel Dunks" sind fett :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. Januar 2007, 14:55

Wer die NBA Jam Spiele von Acclaim gespielt hat wird wohl auch das gerne spielen und ich schaue es mir auf jedenfall mal an
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

24

Montag, 22. Januar 2007, 15:41

ich weiß noch nicht ich schwank noch zwischen def jam und nba street
mfg

25

Freitag, 2. Februar 2007, 16:39

Erscheint das Spiel am 20 Februar?? So steht es nämlich im XBL Marktplatz! ?(

26

Freitag, 2. Februar 2007, 18:48

Die meisten Händler listen das Spiel im März auf. Ich hoffe dennoch das es im Februar kommt. :D

27

Freitag, 2. Februar 2007, 19:19

Hab die Demo endlich und es hat sich wirklich gelohnt, das Spiel macht echt jede Menge Spaß. Zudem sieht es richti g gut aus und läuft 100% flüssig. Allerdings ist es mein erster NBA Street-Teil den ich spiele und momentan bin ich nur am verlieren. :D Hat vllt. jemand ein paar Tipps für mich? Hab z.B. noch nicht herausgefunden wie ich so meine Dunks variieren und andere Tricks machen kann? Wie kann ich diese Doppel-Dunks machen?

28

Freitag, 2. Februar 2007, 19:57

Kann das sein dass die Demo irgendwie kaputt ist???

Meine hängt sich immer bei 30% auf. Also nicht die Box sondern die Demo und geht dann nicht mehr weiter???!!!

Hattet ihr das auch?

29

Freitag, 2. Februar 2007, 20:05

Jop bei mir hängt er auch seit einer Stunde bei 21% :(

30

Freitag, 2. Februar 2007, 21:05

Ich hab sie mittlerweile, ist nicht schlecht, aber da ich schon 2k7 habe , ist es nichts für mich. Sehe da überhaupt keine Langzeitmotivation und die Grafik ist ebenfalls nicht so dolle :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Freitag, 2. Februar 2007, 22:06

Wie kannst du ein normales NBA-Spiel mit einem Spiel der Street-Serie vergleichen? Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Spiele mit einem anderem Hauptaugenmerk. Zudem muss ich sagen das mir die Grafik von Street Homecourt besser gefällt als die von 2k7. Vorallem die Spielermodelle sehen um einiges geiler aus.

32

Freitag, 2. Februar 2007, 22:34

Zitat

Zudem muss ich sagen das mir die Grafik von Street Homecourt besser gefällt als die von 2k7.

Reden wir vom selben Spiel???
Das sieht alles wie gemalt aus. Wieso ich es mit 2k7 vergleiche? weil es eide Basketball Spiele sind und es kein vergleichbares Game auf der 360 gibt.
Ich möcht nunmal nicht lauter NBA Spiele in meinem Regal haben und deswegen der Vergleich.

Aber jeder soll selber entscheiden was ihm gefällt ;)
Dafür ist ja auch ne Demo da :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




33

Freitag, 2. Februar 2007, 23:36

Wie gemalt? Kann ich eigtl nicht sagen. Ich finde die Grafik echt genial und auch der Stil mit diesen Effekten kommt gut rüber. Vorallem die Replays von den Dunks sind echt stark.

Klar sind es beides Basketballspiele, allerdings kümmert sich Street ja doch eher um den Straßenbasketball und ist dabei arcadelastiger und auch etwas unrealistischer. NBA 2k7 geht ja mehr in Richtung Simulation.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 3. Februar 2007, 09:00

Also definitiv is das Spiel in meinen Augen totaler Müll....... :(

35

Samstag, 3. Februar 2007, 12:12

also ich muss sagen das Spiel ist durchschnitt! nicht mehr und nicht weniger!
Grafik gefällt mir auch nicht besonders! Klar Spielermodelle und Animationen sind schon net schlecht aber die Umgebung sieht aus wie bei GTA3!
ich kaufs mir auf keinen Fall! mfg

36

Samstag, 3. Februar 2007, 12:21

Also umgehauen hat es mich auch nicht!

Jetzt überlege ich es mir doch noch ,ob ich für das Spiel ein Fuffy hinblättere! :D

37

Samstag, 3. Februar 2007, 13:47

Was habt ihr eigtl alle von dem Spiel erwartet das ihr jetzt so enttäuscht seid? Ich habe zuvor noch nie ein NBA Street-Teil gespielt und hatte auch keine großen Erwartungen, die Videos und Trailer haben mir einfach gut gefallen. Und jetzt nach der Demo muss ich sagen das Spiel macht doch richtig viel Spaß mit den Dunkings usw. Klar gibt es bei der Demo keine Motivation, aber im Storymodus der Vollversion sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. Und ich kann mir vorstellen das es im Mehrspielermodus auch schon Bock macht.

Ich persönlich finde die Grafik echt Spitze und auch sonst ist es das zur Zeit bestaussehenste NBA-Spiel. Das die Umgebung wie gemalt aussieht oder wie bei GTA 3 kann ich überhaupt nicht bestätigen. Und dieser Retro-Style in dem das Spiel gehalten ist und auch die sonstigen Effekte und Filter finde ich gut und passend zum Spiel. Ich werde es mir definitiv kaufen.

Weiß nun schon jemand wann es rauskommt? Die Demo sagt ja 20. Februar, die meisten Händler listen das Spiel jedoch im März.

38

Samstag, 3. Februar 2007, 15:43

Ich fand das Spiel (bzw. die Demo) eigentlich ganz brauchbar... halt für ein nettes Spiel zwischendurch schon angebracht.
Man kanns ganz gut mit Fifa Street vergleichen, das Spiel hat mir auch für knapp ne Woche viel Fun gemacht, vor allem im Multiplayer mit Kumpels. Dann wirds halt schnell langweilig.
Klar, Wochenlangen Spaß wird man mit dem Game wohl nit haben, aber für ne Runde mit Kumpels sicherlich zu empfehlen

39

Samstag, 3. Februar 2007, 16:07

kann mir mal jemand veraten wie ich die fetten dribblings hinlegen kann? mfg

40

Samstag, 3. Februar 2007, 16:52

Mit X und Y machst du Tricks am Ball. Mit LB und RB sind die noch variierbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (3. Februar 2007, 16:53)


Thema bewerten