Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:44

Ich will auch ne Anfrage haben. :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:24

Zitat

Original von El Pazerino
Ich will auch ne Anfrage haben. :D


*anfrageanel* Da! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

203

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:25

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Ich will auch ne Anfrage haben. :D


*anfrageanel* Da! :biglaugh:


Dich hab ich ja schon *wofürauchimmer* :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:31

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Ich will auch ne Anfrage haben. :D


*anfrageanel* Da! :biglaugh:


Dich hab ich ja schon *wofürauchimmer* :laugh:


Mann (!) muss sich immer in einer "Beziehung" anstrengen... :biglaugh: Da gibts kein "Dich hab´ich ja schon" ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

205

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:32

Zitat

Original von LOKI l
Mann (!) muss sich immer in einer "Beziehung" anstrengen... :biglaugh: Da gibts kein "Dich hab´ich ja schon" ;)


Willst du mit mir "SCHLUSS MACHEN" 8o :help:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:35

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Mann (!) muss sich immer in einer "Beziehung" anstrengen... :biglaugh: Da gibts kein "Dich hab´ich ja schon" ;)


Willst du mit mir "SCHLUSS MACHEN" 8o :help:


Nö, du Offtopicer! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

207

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:47

Ich habe irgendwie schon wieder das Gefühl, dass wir auseinander gehen und dass ich einer der wenigen die noch Lust habe ;(

208

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:53

Am besten suchen sich die Leute die noch Lust haben einen richtigen Clan. Am besten alle von uns in einen CLan mit wir zusammen bleiben. Wie ichs mir gedacht habe, erst sind alle voller begeisterung dabei, und dann steigen sie aus ;(. Wir können ja schonmal anfangen zu suchen.

Hab schon zwei CLans gefunden :

http://www.gx-clan.de/index.php

http://www.dag360.de/index.php?site=news

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Januar 2007, 22:01)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 26. Januar 2007, 09:12

Also ich brauch keinen anderen Clan um mit euch zu zocken :) ausserdem gefällt mir mein XBL-Tag :D
Und wenn wir nur 4 Leute sein sollten, die regelmässig (vielleicht auch nur alle 2 Wochen) zusammen zocken, dann reicht mir das doch schon :] ich finde das gute an R6V ist, das man bei den Spielen die Sprache auswählen kann. So findet man deutsche Hosts und kann dann auch mit nur 4 Leuten einem Host joinen und Spass haben.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

210

Freitag, 26. Januar 2007, 16:14

revenge, sei noch etwas geduldig und optimistisch. Ich weiß aus eigener Erfahrung (besonders mit meiner Band) dass nicht immer alles nach Plan verläuft und man eventuell organisatorisch umdisponieren muss. Hab etwas Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Von solchen Rückschlägen sollte man sich nicht entmutigen lassen. Das Resultat ist am Ende umso schöner, je mehr Arbeit und Geduld man darin investiert hat. Das ist dann der Punkt wo man richtig stolz auf das ist was man geleistet hat und das gibt einen Motivationsschub und eine Euphoriewelle, die noch für Wochen anhält. So war es beim ersten Gig meiner Band auch. Geiles Gefühl.

211

Freitag, 26. Januar 2007, 17:05

Vielleicht klappts jetzt besser wo jetzt Donnerstag und Sonntag zocktag ist :]

212

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:15

Hi Leute!

Ich habe gelesen das im Multiplayer von Rainbow Six: Vegas die Grafik schlechter sein soll als im Singleplayer.

Gilt das jetzt nur für den splitsreen-Multiplayer oder ist das auch bei System-Link und xbl der fall?

Ich und ein Kollege von mir würden es gerne holen,doch dazu bräuchten wir noch die info, ob der Coop-Modus per Sytem-Link bzw. xbl Grafik mässig gegenüber dem Singleplayer abfällt?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:32

Mir kommt die Grafik beim MP (XBL) wie die von Battlefield 1942 vor. Fällt aber irgendwie nur richtig auf, wenn man vorher SP gezockt hat ;) wie es bei Systemlink aussieht, das weiß ich nicht, würde aber vermuten, das dort die gleiche Engine wie bei MP über XBL genutzt wird, also auch schlechter ist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

214

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:00

egal, welche "version/art" von MP
der MP sieht um einiges schlechter aus, als der SP...leider

irgendwie sonen ubisoft/tom clancy ding...
siehe graw1 und nun rainbowvegas

215

Donnerstag, 22. Februar 2007, 07:31

Die Grafik vom MP hat mir obwohl sie nicht so besonders ist eigentlich gut gefallen. Ist zweckmässig.

216

Freitag, 30. März 2007, 00:53

Ich find ja eig. das die Grafik gleich is nur paar Details ausgelassen...
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

217

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:50

ich denke dass das einfach ein wenig gewollt ist um auch ein paar "Profis" anzuziehen.. es ist im MP auf unübersichtlichen Maps einfach dem Spielspaß zuträglich wenn man nen Gegner auch entdecken kann, statt vor lauter Details vollkommen abgelenkt zu werden... siehe die alten Quake-Zocker die sich extra die Textures auf plane Flächen runtergecoded haben um den Gegner besser zu sehen.

218

Samstag, 14. Juli 2007, 20:44

das mit der grafik im mp ist doch ziemlich wurscht!
ernsthafte online pc-gamer schrauben auch erst mal alle grafikdetails runter befor sie games wie bf2 zocken.
hauptsache der mp macht spass - grafik ist zweitrangig und lässt nur die framerate einbrechen..... meine meinung!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Thema bewerten