Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:10

Ein Manager muss ja ned spielen können^^ :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

62

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:14

Nicht unbedigt. Aber ich würde sehr gerne mitspielen ;(
Was glaubtst du warum ich in den Clan gekommen bin, etwa zu Managen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (19. Dezember 2006, 15:16)


63

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:39

Ich habe vergessen dass ich am Donnerstag zum Weihnachtsmarkt nach Magdeburg fahre und mich dort mit freunden treffe. Donnerstag kann ich also nicht joinen, aber sonst schon. Habt ihr schon einen Namen? Mein Battlefield Clan nannte sich "xboxfront gamers". Gamers klingt zu harmlos. Wie wäre es mit "xboxfront soldiers"? Hat was kriegerisches.

64

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:55

hö sicher das man mit ner ntsc version nich mit uns spielen kann ? wieso spiele ich dann gegen amerikaner o.O

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:14

Also ich wär auch dabei, bin im Rang Unteroffizier.

66

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:33

Zitat

Original von Skoddi
hö sicher das man mit ner ntsc version nich mit uns spielen kann ? wieso spiele ich dann gegen amerikaner o.O

Weiss ich auch net, ich habe es mit Werner ausbpro0b und es klappt nich. Wundert mich überhaupt dass NSTC geht, denn die Xbox 360 hat doch soweit wie ich weiss ländersperre, oder ?

67

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:34

So jetzt sind wir 10.

68

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:44

aber wenn es ländercode free dann ist es wurscht ;D

69

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:01

Oder weil es ne Uncut is.

EDIT: Es liegt daran dass ich ne Uncut habe, denn ich kann mit Skoddi spiele und der hat auch ne Uncut. Wer von euch hat noch Uncut ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (19. Dezember 2006, 17:05)


70

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:15

Wer von euch hat jetzt eigentlich die Uncut ???

71

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:29

ich bleib weiter der meinung das es nich an der uncut liegt denn sonst wär deutschland und paar länder sehr isoliert :D

bei counter strike ist es au nich anders das cut leute mit uncut spielen können

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:52

Man also, es gibt von RSV keine Cut oder Uncut, nur eine. Und es ist egal welche Version du von der Sprache hast, weil alle auf der DVD sind, du kannst wenn du deine Xbox auf English stellst, die Englishe Sprache hören.
MfG

73

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:05

Zitat

Original von avlix
Man also, es gibt von RSV keine Cut oder Uncut, nur eine. Und es ist egal welche Version du von der Sprache hast, weil alle auf der DVD sind, du kannst wenn du deine Xbox auf English stellst, die Englishe Sprache hören.
MfG

Nur ist die Frage, warum knnte ich nicht mit Wener spielen ?
P.S.: Liegt bei euch eig. auch blut herum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (19. Dezember 2006, 18:06)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:53

Ja!! Blut spritzt, fliegt und liegt auch anschließend rum...

Und wenn du mit deinem Wener nicht spielen kannst, dann liegt das entweder daran, dass du, bzw. er den Server dezidiert haben, oder aber an einem der leider immer noch sehr zahlreichen Bugs dieses Spiels.

Auch ich habe schon Server eröffnet und konnte komischerweise keinen einladen. Man musste mich dann über die Serversuchfunktion ermitteln... :]

Edit: Aber auch diese Serversuchfunktion klappt nicht immer reibungslos, bezogen auf die Suche von Buddies.

Edit 2: ALLE US-Versionen sind NTSC und ich spiele mit meiner deutschen PAL-Version dauernd auch mit Amis (hab div. in meiner Buddyliste).
Ergo, es gibt DEFINITIV KEINE Kompatibilitätsprobleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (19. Dezember 2006, 18:58)


75

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:14

ich hab auch die megabluige deutsche fassung.

spiele ggn amis und ggn deutsche...

also keine probleme :)

ich freu mich auf donnerstag...

mal so nebenbei, habt ihr auch alle euer gesicht eingefügt?

76

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:14

Ich habe eine US Uncut die Deutschsprackig ist.

77

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:17

Ich habe eine deutsche Version die deutschsprachig ist. :biglaugh: Ich glaube, die haben da nicht geschnitten. Blut ist drin, die umgeholzten Terrorheinis bleiben liegen und sonst macht sie auch keinen zensierten Eindruck. Karolski, du hast echt einen geilen Ava. Spielt sehr gut auf meinen an. Punisher rulez.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkly-noon01« (19. Dezember 2006, 19:20)


78

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:20

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur eine Verion gibt und zwar die Uncut.

79

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:25

Zitat

Original von karolski


mal so nebenbei, habt ihr auch alle euer gesicht eingefügt?


ich scho XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (19. Dezember 2006, 19:30)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:28

Zitat

Original von karolski
...

mal so nebenbei, habt ihr auch alle euer gesicht eingefügt?


Hatte ich, aber seit ich merkte, dass
1. es teilweise Minuten dauert, bis meine Mitstreiter das gesicht sahen
2. man keine Brillen, Masken, etc. damit verwenden kann,
hab ich ein "Standartface".

Zumal man in Infights anderes zu tun hat, als Gesichter zu betrachten.

Thema bewerten