Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Def Jam Icon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 22. März 2007, 01:01

Übrigens, da wir gerade bei Schlägen sind, wer will welche? :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

222

Donnerstag, 22. März 2007, 13:40

Hi Leute,

also das Spiel is ja wirklich fett was die Grafik, Sound etc angeht aber für mich ne derbe Enttäuschung im Vergleich zu Fight for NY ! Weniger Kämpfer , weniger Schauplätze aber das aller schlimmst: DER EINTöNIGE KAMPFSTIL! Im Vergleich zum Vorgänger viel zu langsam und auch hat man nicht annähernd soviel Schlag und Trittmöglichkeiten wie beim Vorgänger! Also für mich wird das Gameplay nach einer Zeit zum absoluten Horror und ich habe echt den Vorgänger sowie den ersten Teil (Vendetta) geliebt..gehts euch auch so?

223

Donnerstag, 22. März 2007, 13:45

Fight for NY war um Klassen besser, da besteht kein Zweifel. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




224

Donnerstag, 22. März 2007, 16:17

Mal eine Frage:

Kann man das Spiel lauter machen? Irgendwie ist das bei mir voll leise.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

225

Donnerstag, 22. März 2007, 17:44

Stimmt, muss die Anlage auch aufdrehen, ka ob das geht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




226

Donnerstag, 22. März 2007, 17:47

Voll bescheuert. Gerade bei so nem Musik/Hip Hop Spiel hätte ich das nicht erwartet. Normalerweile Spiele ich mit meinem TV auf LS 20-25 von 99
Def Jam muss ich auf 45-50 machen-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

227

Donnerstag, 22. März 2007, 17:50

Hab gestern das My Soundtrack Feature ausprobiert und das ging echt gut, nur das es dann immer die selber Reihenfolge ist, nervt ein wenig, da hätte ich mir doch gerne die Random-Funktion gewünscht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 23. März 2007, 13:13

Zitat

Original von SG_KaNe
Jap,

Also, du hältst LT gedrückt, linken Analog drehen (Spieler bewegt die linke Hand), nach ca 2 Umdrehungen hört der Spieler auf seine Hand zu bewegen, jetzt drehst du den rechten Analog (Spieler scratcht nun mit der rechten Hand) nach ebenfalls ca 2 Umdrehungen wechselt dann der Track und es läuft die Musik deines Spielers :D

Ist bisle schwer zu erklären :)


Danke schön. :)


Jup, die Musik is extrem leise. Muss mein TV auch immer voll aufdrehen.
Ich find das Spiel rockt aber ich glaub nicht das es all zu lang motivieren wird weil die Kämpfe eintönig sind. Hoher Schlag, Tiefer Schlag, Grab etc.

229

Samstag, 24. März 2007, 17:45

Also, dann muss ich jetz nicht in den MM fahren, um mir das Game zu holen. Scheinen ja nicht viele was davon zu halten. Dann werde ich mir lieber das Stalker für den PC holen. Danke das hier Leute auch reinschreiben, wenn ein Spiel scheisse ist.

230

Samstag, 24. März 2007, 18:05

Bedenke aber das Stalker leider auch nicht der Übershooter ist wie Gamestar das schreibt, der Titel ist zwar nicht schlecht, kommt aber auf keinen Fall an Half-Life 2 u Co ran, schade ;(

BTT:
Bin auch vom Soundtrack etwas enttäuscht....

1.Viel zu wenig Tracks
2.Zu viele schon längst bekannte und auch veraltete Tracks ala (Get Low von Lil Jon)

Naja, wenigstens kann man eigene Musik nutzen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

231

Samstag, 24. März 2007, 23:58

Falls jemand Bock hat auch die Online-Achievements zu bekommen kann er mich mal adden. :)

232

Sonntag, 25. März 2007, 13:32

Weiß jemand, was man nach dem Durchspielen noch machen kann? Kämpfe etc. gibts ja nun keine mehr ?(

233

Dienstag, 27. März 2007, 14:57

hab nen paar fragen zum game.

- kann ich irgendwie schneller scratchen? manchmal sehe ich beim gegner dass er ohne zu scratchen einfach die hand hebt und es explodiert was
- in einigen levels ist nur an einigen stellen eine gefahrenzone. wie soll ich den gegner da hinbekommen außer mit prügeln und schmeißen? sogesehen bringt mir das scratchen ja nix, wenn er einfach aufm boden liegt (in der mitte der arena z.b.)
- bringts mir was, meine freundin zu verwöhnen?
- was bringt einem das song switching in der karriere? wenn ich das mache wechselt kein sound, es kommt ne gewöhnliche explosion wie beim scratchen auch
- gibt es unterschiede zwischen verschiedenen scratchmethoden? also unten, oben, links, rechts?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

234

Dienstag, 27. März 2007, 16:45

Jemand das Spiel abzugeben?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

235

Mittwoch, 28. März 2007, 02:41

Muss hier mal auch noch unbedingt als sehr grosser Def-Jam Fan loswerden, dass ich das Spiel total beschissen finde (für ein Def-Jam Spiel) und es nicht mal ansatzweise an den vorigen Teil rankommt!

236

Mittwoch, 28. März 2007, 05:42

muss ich auch sagen habs auch nicht gekauft.
man muss ihnen allerdings wieder zugute halten das sie versucht haben etwas inovation ins game zu bringen is allerdings für mich ´nachinten losgegangen.
Big Brother is watching You!

237

Mittwoch, 28. März 2007, 08:58

finde es absolut geil, die levelarchitektur und das feature mit dem beat.
1a :)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

238

Donnerstag, 29. März 2007, 13:46

ich finds auch absolut geil......obwohl ich von der demo alles andere als begeistert war.naja,habs mir dann noch mal ausgeliehen und bin begeistert.....irgendwie kommt mir das spiel auch schneller vor als bei der demo.

habt ihr denn nur die demo gespielt....?wenn ja,empfehle ich euch es wenigstens mal auszuleihen...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

239

Donnerstag, 29. März 2007, 16:14

kann ich bestätigen, is einfach fett wenn der gegner in die waschanlage fliegt und von dort gleich in die tankstelle und noch eins übergebraten bekommt. geschwindigkeit is meines erachtens auch ein bisschen flotter. zwar nicht so viele fighter wie in ffny, dafür finde ich das chart- und labelprinzip recht interessant und durchaus gelungen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

240

Dienstag, 3. April 2007, 15:58

habs mir eben auch geholt komme allerdings kaum klar, heute mal schauen ob was geht :rolleyes:

@syn - online arch. nehmen wir uns mal vor am wochenende ;)

Thema bewerten