Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:04

Hm.... Kaffee - denn Schönheit kommt von innen

Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen



Moinsen,

im TWIGNRP outen sich regelmäßig die Fans der braunen Bohne: Kaffeetrinker.
Ja, auch ich bin einer von vielen und genehmige mir, vor allem am frühen Morgen, gerne mal eine anständige Tasse Kaffee, gerne auch mehr.

Und nun, man mag es kaum für möglich halten, haben wir Kaffeefans endlich einen eigenen Thread zu dem aromatischen Getränk.

Was für Sorten trinkt Ihr am liebsten? Mit Zucker? Milch? Was Anderem?
Was wisst Ihr über das kostbare Ambrosia der Angestellten?

Raus damit!

Edit:

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich finde wir müssen nicht jeden Dreck nachmachen und schon Garnicht von den Spagettis und Döners!


Die Mutter von einem Kumpel von mir ist Türkin. Und wenn ich ihn Sonntags besucht habe, gab es immer einen unglaublich leckeren Kaffee, der sämtliche Katerbeschwerden weggeblasen hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:08

Ja also ich könnte mir einen Arbeitstag ohne vorher einen Kaffee gehabt zu haben, gar nicht vorstellen. Trinke ihn am liebsten mit Milch und Zucker.

Zuhause mache ich mir meistens einen riesigen Becher (mehr so typisch amerikanisch). Ein kleines Häferl genügt mir nämlich nicht. :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:14

schwarz wie meine seele :biglaugh:

und am liebsten nespresso

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:27

Erst ein mal will ich zu Soul sagen. Danke für diesen Thread, wenn Loki I das jetzt sehen könnte, würde er sofort sagen: hej jetzt haben wir nen Kaffeetrhead und wo ist der Smilie dazu?

Naja was ich zum Thema sagen kann ist, das ich ungefähr ne Kanne Kaffee am Tag trinke. Das sind ungefähr 4-5 Becher. Diese konsumiere ich meist von 8 - 11 Uhr morgens im Büro.

Wir trinken hier Filterkaffee der Marke "Markus Kaffee" aus dem Lidl, glaube ich. Dieser Kaffee schmeckt mir nicht besonders gut, aber besser als nix.

Meinen Kaffee trinke ich mit Zucker und Milch. Ja jetzt sagen viele bestimmt: Kaffee ist ein Bittergetränk und da gehört kein Zucker rein, man macht ja auch nicht Salz in Cola. :biglaugh: Ich sehe das anders! :P

Von Espresso halte ich nicht wirklich viel, ist zu stark verursacht Herzrasen und ist viel zu bitter.

Capuchino schmeckt ganz gut, ich finde aber das es nur ein anderer Name für Kinderkaffee ist den ich als Kind ab und zu bekommen habe. Viel Milch wenig Kaffee

Türkischer Kaffe(Arabischer) schmeckt mir auch sehr gut obwohl er recht bitter ist. Einziges Problem dabei ich trinke immer zuviel aus der Tasse und da der Kaffee nicht gefiltert wird habe ich immer Bodensatz im Mund ! :rolleyes:

Amerikanischer Kaffee, brauche ich glaube ich kein Wort drüber velieren. Wer in Amerika war weiß was ich meine ich glaube die verwechseln Kaffee mit Tee. ;)
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. Oktober 2006, 08:28)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:34

Nene . . . in dem Thread hab ich nix zu suchen. Kaffee, trink ich fast nie.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:36

Zitat

Original von Byblos
Nene . . . in dem Thread hab ich nix zu suchen. Kaffee, trink ich fast nie.


Für dich muss ein Bier Thread her! :biglaugh: Moin
rülps!

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Erst ein mal will ich zu Soul sagen. Danke für diesen Thread, wenn Loki I das jetzt sehen könnte, würde er sofort sagen: hej jetzt haben wir nen Kaffeetrhead und wo ist der Smilie dazu?


Ich lösch den Thread, bevor er zurück ist :)
Oder ich präsentiere in Kürze den gewünschten Smiley, jenachdem wie ich gerade drauf bin.

Zitat


Naja was ich zum Thema sagen kann ist, das ich ungefähr ne Kanne Kaffee am Tag trinke. Das sind ungefähr 4-5 Becher. Diese konsumiere ich meist von 8 - 11 Uhr morgens im Büro.


Geht mir ähnlich, obwohl es Tage gibt, wo ich gerade mal einen trinke und Tage, wo ich mir gleich zwei Kannen in die Kehle schütte.
Zuhause trinke ich eigentlich so gut wie nie Kaffee. Aber da ich meiner Freundin eine Senseomaschine geschenkt habe, könnte sich das zumindest am Wochenende ändern.
Die Dinger sind übrigens ziemlich Klasse, könnten aber ein wenig mehr Flüssigkeit raushauen.

Zitat


Wir trinken hier Filterkaffee der Marke "Markus Kaffee" aus dem Lidl, glaube ich. Dieser Kaffee schmeckt mir nicht besonders gut, aber besser als nix.


Wir haben hier einen Admin der Marke Markus aus dem NRW, glaube ich. Dieser Admin ist zwar nicht besonders gut, aber besser als nix.

Zitat


Einziges Problem dabei ich trinke immer zuviel aus der Tasse und da der Kaffee nicht gefiltert wird habe ich immer Bodensatz im Mund ! :rolleyes:


Stimmt, das habe ich oben noch vergessen. Kaffeesatz ist eklig

Zitat


Amerikanischer Kaffee, brauche ich glaube ich kein Wort drüber velieren. Wer in Amerika war weiß was ich meine ich glaube die verwechseln Kaffee mit Tee. ;)


Irgendwie ist alles Müll was kulinarisch von drüben kommt, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:48

Zitat

Original von SoulRISE
Ich lösch den Thread, bevor er zurück ist :)
Oder ich präsentiere in Kürze den gewünschten Smiley, jenachdem wie ich gerade drauf bin.


Alles schon auf meinem PC archiviert! Er wird es sehen, du kommst um den Smilie nicht drum rum! :D

Zitat

Original von SoulRISE
Geht mir ähnlich, obwohl es Tage gibt, wo ich gerade mal einen trinke und Tage, wo ich mir gleich zwei Kannen in die Kehle schütte. Zuhause trinke ich eigentlich so gut wie nie Kaffee.


Ja Ja wir Süchtigen! Ich trinke zu hause auch so gut wie gar keinen Kaffee, meine Kaffeemaschine staubt nur vor sich rum.

Zitat


Aber da ich meiner Freundin eine Senseomaschine geschenkt habe, könnte sich das zumindest am Wochenende ändern.
Die Dinger sind übrigens ziemlich Klasse, könnten aber ein wenig mehr Flüssigkeit raushauen.


Aber an diesen Beuteln wird man arm, so teuer sind die! :(

Zitat


Wir haben hier einen Admin der Marke Markus aus dem NRW, glaube ich. Dieser Admin ist zwar nicht besonders gut, aber besser als nix.

Kann der den auch Kaffee kochen?

Stimmt, das habe ich oben noch vergessen. Kaffeesatz ist eklig

Zitat


Irgendwie ist alles Müll was kulinarisch von drüben kommt, oder?


Das kann ich nur Ja sagen! Wir waren mal vor drei Jahren mal zwei Wochen in Texas und haben natürlich jeden Tag dort Kaffee getrunken und der schmeckt wie Wasser mit ner Messerspitze Kaffee dazu, wie bei uns Kaffee der ne Woche steht! Dabei sitzen die quasi an der Quelle! Komisch die Amis!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. Oktober 2006, 08:49)


9

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:01

Zitat

Ja Ja wir Süchtigen! Ich trinke zu hause auch so gut wie gar keinen Kaffee, meine Kaffeemaschine staubt nur vor sich rum.


Ich habe noch die von meiner Urgroßmutter noch eine gammelige AEG-Kaffeemaschine rumliegen (Orange-Beige) :)

Edit: :kaffee: 8)

:mod1:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:25

:kaffee: juhuu

11

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:16

ok ich oute mich: Ja ich trinke Kaffee

Ich hab da zwei uralte Stovetop Espressomaschinen, die meiner bescheidenen Meinung nach zusammen mit fein gemahlenen Lavazza das wohl beste, stärkste und auch belebendste Gebräu fabrizieren.

Und wenn ich Lust und Laune habe, wärme ich Milch, schlage diese mit einem Schneebesen und fabriziere damit die ultimative Crema - da kommt dann kein Automat mit, weder Jura, Schärf oder sonstwer.
[GC1]Pez1964[/GC1]

12

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:18

Also ich liebe meine Jura :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:10

Dallmayer Prodomo, schwarz und stark

:kaffee:

Ui... unerlaubte Werbung....
BTW: wo bleibt der :bang: - Smilie? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:11

einen schönen kaffee am morgen verteibt kummer und sorgen :biglaugh:

immer ne große tasse kaffee mit 3 löffelchen zucker und n schuss milch. geil :]

trinken tu ich so gut wie jede sorte

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. Oktober 2006, 12:12)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:13

apropo ich mach mir mal ein Tässchen, will noch jemand!:kaffee:
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:17

Zitat

Original von kkk-Didi
apropo ich mach mir mal ein Tässchen, will noch jemand!:kaffee:


Ich nimm gleich die ganze Kanne..... "Tässchen" und dann noch den kleinen Finger wegstrecken oder was? :biglaugh:

Wie sagt man eigentlich zum Kaffee? Cheers geht ja nicht ....

Ah: Stößchen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:22

hmm Kaffee...

ich brauche am Morgen immer meinen Kaffee, sollte ich (weil ich wieder mal zu spät aufgestanden bin) zu früh keinen mehr schaffen, also keinen mehr trinken, fahr ich sofot beim Coffemaker vorbei und lass mir ne gute Latte raus.

Dann später im Laden trinke ich evtl. einen Nespresso und wieder etwas später dann gegenüber aus dem Kaffee einen Milchkaffe.

Zu Hause trinke ich auch Kaffee und zwischendurch einen Senseo.

Das ganze dann mit Milch und 2 Stück Zucker...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (19. Oktober 2006, 12:23)


18

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:22

Zitat

Original von kkk-Didi
apropo ich mach mir mal ein Tässchen, will noch jemand!:kaffee:


hätt gern auch ne kanne... heute ma wieder komisch geschlafen :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. Oktober 2006, 12:23)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
apropo ich mach mir mal ein Tässchen, will noch jemand!:kaffee:


Ich nimm gleich die ganze Kanne..... "Tässchen" und dann noch den kleinen Finger wegstrecken oder was? :biglaugh:

Wie sagt man eigentlich zum Kaffee? Cheers geht ja nicht ....

Ah: Stößchen!


Stößchen! ist klar, wer streckt den hier Finger beim trinken, dann kannst du ja auch gleich sagen: Prösterchen! ;)
rülps!

20

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Dallmayer Prodomo, schwarz und stark

:kaffee:

Ui... unerlaubte Werbung....
BTW: wo bleibt der :bang: - Smilie? :D


Abmahnung

S.g. Herr kleiner Vampir,

hiermit mahne ich Sie im Auftrag meiner Mandantschaft, der Kafferösterei Huber und Söhne ab, etwaige Markennamen wie z.B. Dallmayer, Jacobs, Eduscho u.ä. in den Mund zu nehmen, bzw zu schlürfen.

Neben der Belästigung durch Schlürfgeräusche, Schmatzen, Rülpsen und ähnlichem fühlt sich meine Mandantschaft des weiteren äußerst gereizt, dass nicht ausschließlich der Produktname meiner Mandantschaft in diesem Forum aufscheint.

Denn nur Huber Kaffee reizt den Magen und brennt wie flüssiges Eisen wenn es auf denselben trifft.

Für diese Abmahnung verrechne ich Ihnen einen Gebühr von nur Euro 2.490,- zahlbar auf unser Konto bei der Creditsoziität Vaduz / Liechtenstein Kto: 4567221 BLZ 3344499 SWIFT: LIE-CREVAD

Hochachtungsvoll

Dr. Dr. Geier von Greif und Zu

Rechtsverdreher
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten