Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Oktober 2006, 05:13

wie kommst du darauf, dass das hd-laufwerk 460 kostet?

ofiziell sinds grad ma 199 und bei der grotte gerade ma knappe 157€

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:10

Mir reichen 20GB auch vollkommen aus. Habe meisten so zwischen 10 und 13 GB frei. Nur einmal hab ich mir wirklich viele Videos und Demos gesaugt. Dann hatte ich nur noch 3 GB frei. Aber die meisten Demos waren auch nicht lange oben. Momentan hab ich nur die Demos zu den beiden Eishockeyspielen und den Trailer zu HaloWars auf meiner Platte :D

Edit:
Ach ja. Ich hab für meine Konsole 400€ bezahlt. Dazu nen zweiten Controller, ein RGB-Kabel und das Play&Charge-Kit. Das wars an Hardware und so wird es auch bleiben. Das HD-Laufwerk interessiert mich mom überhaupt nicht. Das einzige, was ich mir evtl noch zulegen werde ist die VisionCam. Aber auch nur, wenn dafür ein paar interessante Games herauskommen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (20. Oktober 2006, 09:13)


23

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:29

mhhh,das wenn ich jetzt gewusst hätte, hätte ich vielleicht noch gewartet.Denke mal Weinachten gibts die premium mit der 100er festplatte drinn.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:40

Also wer für unnötige HDD-Kapazität unnötig Geld ausgeben will... bitte ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:41

Zitat

Original von DEF JAM
mhhh,das wenn ich jetzt gewusst hätte, hätte ich vielleicht noch gewartet.Denke mal Weinachten gibts die premium mit der 100er festplatte drinn.

Ich denke zum Playstationstart in Europa wird es ne neue Version geben. Mit 100GB, 1 Jahr Live, ne Camera und 2 Spielen. Sowas in der Art. Und mindestens 200€ billiger als die teuere PS3-Variante. Glaubts mir einfach :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


26

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:54

dreisechzig.net:

Zitat



Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial “100 GB” geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen?

Sprich - es ist keine “große Festplatte” angekündigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:02

Zitat

Original von Matthias Brems
Also wer für unnötige HDD-Kapazität unnötig Geld ausgeben will... bitte ;)


kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... lol mein ipod war vor 5 jahren mit 10GB schon halb so gross wie diese mini MS Platte.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:04

das ms sich das traut 8o

wird nicht lange dauern bis die ersten games auf diversen platten sind...
naja, verkauft sich so gut, wird ihnen n bissi piraterie wohl wurscht sein :biglaugh:

Monk

Fortgeschrittener

  • »Monk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:55

Einer weiss wie immer alles besser :rolleyes:

Zitat


*Laberlaberlaber*...

Sprich - es ist keine “große Festplatte” angekündigt.


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/680

:mod1:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

30

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:57

Sie kommt also nicht.
Prima Ente :biglaugh:
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

31

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:34

also ich hab das mal in einer zeitschrift gesehen und war geschockt, ob es nur nen geschätzter preis der redaktion war kann ich nicht sagen.... ich muss ma suchn :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das ms sich das traut 8o

wird nicht lange dauern bis die ersten games auf diversen platten sind...
naja, verkauft sich so gut, wird ihnen n bissi piraterie wohl wurscht sein :biglaugh:


dacht ich mir dass das mal wieder ne ente is...

33

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:15

100 gigabyte pffffff wofür brauch ich das denn??meine 20 krieg ich schon nie voll! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

34

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:52

Die 100GB Festplatte kommt nicht schade

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=6360

Monk

Fortgeschrittener

  • »Monk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:48

Erzähl was neues :O

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:14

Also sagen wir's mal so: Die Begründung von Boris ist meiner Meinung nach genau so "lauwarm", wie die angebliche Präsentation. Ich denke, hier ist abwarten angesagt.

1. irgendwann wird sicherlich eine größere Platte kommen (und ein Termin wurde nicht genannt... ich persönlich wette, dass 2007 eine kommt)
2. Auch ein deutscher Xbox PM weiß nicht immer alles, das hat die Vergangenheit schon gezeigt ;)

Davon ab, habe ich selbst schon Präsentationen erzählen, bei denen man nicht mal die eine 360-Konsole zum laufen bekommen hat :rolleyes: War zwar nicht MS aber eine anderer namenhafter Konzern.

37

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:02

Zitat

Original von Matthias Brems
War zwar nicht MS aber eine anderer namenhafter Konzern.


Das hat Sony mit Absicht gemacht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:13

Naja, ne grössere HD wäre für den einen oder anderen, der sich von seinen ganzen heiss geliebten Demos und Videos nicht trennen möchte sicherlich genau das richtige. Andererseits reichen die 16GB nativ der Premium völlig aus. Für Speicherstände tut es ne Memorycard auch.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

39

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:51

kann man die festplatte in der festplatte ned einfach austauschen , da is ja ne ganz normale serial ATA drinnen?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:37

So... was stand bei Herrn Schneide Johne nochmal?

Zitat

Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial “100 GB” geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen?


Ja, würde sie... es war definitiv genau so in der MS-Präsentation, allerdings war die 100 GB-Aufschrift laut MS "nur ein Beispiel" (höhö... wer's glaubt) ;)

Zitat

A Microsoft spokesperson told TeamXbox that "the reference to a 100 GB hard drive in a recent presentation in Korea has been misleading and in fact we have no plans to bring a 100GB hard drive to the market. We apologize for any confusion this may have caused."


Quelle: Teamxbox

Thema bewerten