Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

  • »Schlawutzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:13

Was würdet ihr tun?

Hallo,

hab mal ne Frage an euch. Mein 360 hat so ne kleine Kinderkrankheit. Wenn ich sie das erste mal einschalte tut sich meist gar nichts. Beim aus- und dann wieder einschalten startet sie dann ganz normal. Manchmal bekomm ich beim Starten auch ne Fehlermeldung, aber diese kommt nur äußerst selten. Nur das sie beim ersten mal einschalten nicht direkt startet ist mit ein kleiner Dorn im Auge.

Die Garanite läuft noch bis Dezember. Was sollt ich tun? Die Xbox einschicken? Wenn ja, an wen wende ich mich da am Besten? hab in dem Garantieheftchen nachgeschaut, aber nichts genaueres gefunden. Wie habt ihr das gemacht (wenn ihr sie eingeschickt habt)?

Oder ist diese "Kinderkrankheit" normal?

Danke vielmals!

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:37

normal isses glaub ich net.also wenn du die einschcken willst schau im handbuch nach ganz hinten stehn die nummern für kundensupport. ruf an und da erfährst du alles.

wünsch dir viwl glück
SAHNE

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:46

schick die konsole ein. sicher ist sicher.
denn das ist nicht normal. am besten du legst noch ein bild bei, wenn sie den fehler bildschirm bringt oder du machst ein video und legst den link zum video dem packet bei.
so habe ich das mit meinem fernseher gemacht. so konnten die nicht sagen, das da nichts ist ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:50

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

  • »Schlawutzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:17

Danke Jungs,

nach langer warterei am Telefon hab ich jetzt endlich jemand erwischt. Die XBOX kommt jetzt zur Reperatur. Wird ca. 15 Tage dauern, kann aber auch schon früher wieder bei mir sein laut dem Mann am Telefon. Muss jetzt nur noch warten bis ich den Frachtbrief für UPS per e-mail zugeschickt bekomm. Dann mit denen einen Termin zur Abholung ausmachen und dann wird alles gut...hoff ich ;)

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:49

Zitat

Original von juli123
normal isses glaub ich net.also wenn du die einschcken willst schau im handbuch nach ganz hinten stehn die nummern für kundensupport. ruf an und da erfährst du alles.

wünsch dir viwl glück

Die haben 0,00 Ahnung! 99% Der Supporter haben einfach keine Ahnung!

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:34

Zitat

Original von Cortana

Zitat

Original von juli123
normal isses glaub ich net.also wenn du die einschcken willst schau im handbuch nach ganz hinten stehn die nummern für kundensupport. ruf an und da erfährst du alles.

wünsch dir viwl glück

Die haben 0,00 Ahnung! 99% Der Supporter haben einfach keine Ahnung!
ja aber ich hatte von 3 einen, der wirklich ahnung hatte und auch noch nett war. :]
SAHNE

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:29

Zitat

Original von Schlawutzi
Danke Jungs,

nach langer warterei am Telefon hab ich jetzt endlich jemand erwischt. Die XBOX kommt jetzt zur Reperatur. Wird ca. 15 Tage dauern, kann aber auch schon früher wieder bei mir sein laut dem Mann am Telefon. Muss jetzt nur noch warten bis ich den Frachtbrief für UPS per e-mail zugeschickt bekomm. Dann mit denen einen Termin zur Abholung ausmachen und dann wird alles gut...hoff ich ;)


ich denke,du kriegst nach mehr als 3 tagen wartezeit ne brandneue 360?

Thema bewerten