Du bist nicht angemeldet.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:13

keine Internetverbindung: kann keinen Empfänger/Stecker/Kabel finden

Wir haben uns ein neues Internet zugelegt, und haben uns Netzwerkstecker gekauft.
Das Internet hat einen Sender zu dem man freien Blickkontakt haben muss, das ist bei uns in diesem Fall der Dachboden.
Also haben wir einen wir einen Stecker zum Sender und einen zum PC, so das läuft.

Jetzt will ich das bei der 360 probieren: bei der Steckdose angesteckt und per Ethernet-Kabel in die XBOX. Die Lichter am Stecker läuchten.
Jetzt geh ich auf XBOX Live und was steht da, keine Internetverbindung, weil er sagt das er keinen Empfänger/Stecker/Kabel findet.

Was ist denn los, bitte helft mir, ich dreh noch durch :( :help: :help: :help: :help:

Der Stcker heißt übrigens "dLan duo" von der Marke "devalo", es könnte ja sein das das Ding mit der XBOX nicht kompatibel ist, aber ich weiß es nicht?????????????????????????ß

Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:28

Also ich gehe mit meinem Netzteil in einen Router und mit der box ebenfalls. lappt wunderbar.
[GC]Stefano77[/GC1]

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:51

Okay, das habe ich jetzt auch probiert, Stecker in den Router und dann die XBOX auch in den Router.

Also jetzt findet er einen Anschluss, auch die ID-Adresse ist korrekt, aber was ist das 8o er findet die DNS nicht, weiß jemand wo man die DNS im Internet herkriegt, damit ich sie dan manuell eingeben kann???

Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:19

Übernimm doch einfach die Einstellungen vom PC bezüglich IP und DNS (guck ma unter Netzwerkverbindungen). Wenn da alles auf automatisch steht, dann muss die Xbox eigentlich auch alles automatisch machen.

Und hast du nun einen Router oder nur einen Switch/AP am DSL Modem? Musst du dich am PC per Benutzername und Passwort ins Inet einloggen? Dann musst du diese Zugangsdaten nämlich auch bei der Xbox eintragen.

PS.: Die DNS hängt vom Anbieter ab, aber das müsste eigentlich schon alles der Router regeln.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaiMei89« (21. Oktober 2006, 16:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:21

Zitat

Was ist denn da los???


Könnt Ihr Euch bitte angewöhnen, aussagekräftige Überschriften zu wählen? Danke.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten