Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Mai 2005, 20:03

Zitat

Original von funkySTU
Eigentlich sollte man sichs mit den globalen Mods ja nicht versauen... egal!


Dir gebe ich nochmal einen Link zur 360.... :(

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 14. Mai 2005, 20:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von funkySTU
Eigentlich sollte man sichs mit den globalen Mods ja nicht versauen... egal!


Dir gebe ich nochmal einen Link zur 360.... :(

;)

Schau noch mal hier. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Mai 2005, 20:22)


43

Samstag, 14. Mai 2005, 21:01

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von SoulRISE
Revulution? Ja, die nennt sich 360 ;)

:))

Eigentlich sollte man sichs mit den globalen Mods ja nicht versauen... egal!


@Skoddi: Hundertfünfzigtausend Posts? :eek2: :help:


damit war ich aber immernoch weit zurück hinter den besten mit 60.000+ wie gesagt früher war das so geil da und gab viele sachen wie "aufbleib wettbewerb" usw... da kommen paar post zusammen *gg*

44

Samstag, 14. Mai 2005, 21:06

^^, also 15.000 posts und nicht 150.000^^


Aber jo, das ist ne MENGE

45

Samstag, 14. Mai 2005, 21:37

Zitat

Original von Dominik R.
^^, also 15.000 posts und nicht 150.000^^


Aber jo, das ist ne MENGE


ach lol sorry jungs... bissl vertippt und dann reaktion nicht richtig gelesen und dann kommt son schmarn raus

46

Samstag, 14. Mai 2005, 21:38

Ist ja dennoch ne Menge :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:39

Also wenn ich da mal bedenke, dass unser Kaiser hier (Glückwunsch Dominik) dann noch etwa fünfzehnmal so lange hier posten müsste... Is schon ä bissl was.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

48

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:51

Was mir an der neuen Console am besten gefällt ist die VGA Connectivity. Nun kann ich meinen Projektor mit hoher Auflösung anschliessen ohne ein HDTV Gerät kaufen zu müssen. Das macht absolut Sinn.
[GC1]Pez1964[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:37

Zitat

Original von Pez1964
Das macht absolut Sinn.

Macht es nicht. Es ist höchstens sinvoll. *Sprache bewach*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

50

Freitag, 3. Juni 2005, 09:21

Zitat

Original von Pez1964
Was mir an der neuen Console am besten gefällt ist die VGA Connectivity. Nun kann ich meinen Projektor mit hoher Auflösung anschliessen ohne ein HDTV Gerät kaufen zu müssen. Das macht absolut Sinn.


Ich hoffe nur nicht, dass die nur nen billigen D-Sub-Out ranklemmen und DVI bzw. HDMI vergessen...

Zitat

Original von funkySTU
Macht es nicht. Es ist höchstens sinvoll. *Sprache bewach*


Ah, auch Zwiebelfisch, bzw. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Leser? :D Wobei das nicht in das Thema eines Xbox-Threads gehört und es widersprüchliche Meinungen bezüglich der Verwendung des Ausdrucks "Sinn machen" gibt. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

51

Freitag, 3. Juni 2005, 12:16

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Pez1964
Was mir an der neuen Console am besten gefällt ist die VGA Connectivity. Nun kann ich meinen Projektor mit hoher Auflösung anschliessen ohne ein HDTV Gerät kaufen zu müssen. Das macht absolut Sinn.


Ich hoffe nur nicht, dass die nur nen billigen D-Sub-Out ranklemmen und DVI bzw. HDMI vergessen...

Zitat

Original von funkySTU
Macht es nicht. Es ist höchstens sinvoll. *Sprache bewach*


Ah, auch Zwiebelfisch, bzw. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Leser? :D Wobei das nicht in das Thema eines Xbox-Threads gehört und es widersprüchliche Meinungen bezüglich der Verwendung des Ausdrucks "Sinn machen" gibt. ;)


Ausserdem ist es grade im Bereich der IT (und dazu zählt auch ohne Zweifel die Computerspielerei, isn't it) gestattet gewisse Anglizismen zu verwenden, make sense? Des weiteren sinvoll ist ja wohl auch nicht ganz korrekt, oder?

Aber lassen wir das, die Wächter über das teutsche Sprechgut können sich wieder niedersetzten...
[GC1]Pez1964[/GC1]

52

Freitag, 3. Juni 2005, 12:33

Zitat

Original von Pez1964
Ausserdem ist es grade im Bereich der IT (und dazu zählt auch ohne Zweifel die Computerspielerei, isn't it) gestattet gewisse Anglizismen zu verwenden, make sense?

Nö, makes gar keinen Sense. Ich finde es albern Anglizismen zu nutzen, wenn es doch deutsche Wörter dafür gibt.

Entweder rede ich Englisch, oder ich rede Deutsch. That's it!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Freitag, 3. Juni 2005, 13:11

Nun ich rede so wie ich will und nicht so wie andere es wollen. Falls Du damit Probleme hast kannst Du ja meine Beiträge übersehen. ok?
[GC1]Pez1964[/GC1]

54

Freitag, 3. Juni 2005, 16:14

Ich denke, das Thema des Srachgebrauchs sollte nicht Diskussionsgrundlage in diesem Thread sein. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

55

Freitag, 3. Juni 2005, 16:31

Zitat

Original von Riptor
Ich denke, das Thema des Srachgebrauchs sollte nicht Diskussionsgrundlage in diesem Thread sein. ;)


Danke
[GC1]Pez1964[/GC1]

56

Freitag, 10. Juni 2005, 11:27

Ich poste das mal einfach hier rein. :))

Neue Funktionen der Xbox 360 / Start-Lineup Japan

10.06.05 - In der aktuellen Famitsu diskutieren Chefredakteure verschiedener Hefte wie Famitsu Xbox, Famitsu Cube + Advance, usw. über die kommende Konsolengeneration.

Darin erwähnt Munetatsu Matsui, Chefredakteur der Famitsu Xbox, dass zur japanischen Markteinführung der Xbox 360 zwanzig Spiele erhältlich sein werden. Außerdem soll die Xbox 360 einige bislang unbekannte Funktionen besitzen, die erst ein Jahr nach Markteinführung durch ein Xbox Live Update enthüllt werden.
Quelle

Bin mal gespannt was das für Funktionen sein sollen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 10. Juni 2005, 11:30

ich find's irgendwie arsch das man als NICHT live user noch mehr beschnitten wird...

58

Freitag, 10. Juni 2005, 11:33

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich find's irgendwie arsch das man als NICHT live user noch mehr beschnitten wird...


Wenn es sich nur um Live Funktionen handelt ists okay, ansonsten ärgere ich mich auch.

59

Freitag, 10. Juni 2005, 11:35

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich find's irgendwie arsch das man als NICHT live user noch mehr beschnitten wird...

Du wirst doch sowieso einen Light-Account haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 10. Juni 2005, 11:38

das nuetzt mir ohne inet natuerlich extrem viel...

Thema bewerten