Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOne

FRONT Einsteiger

  • »TheOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: EU

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2007, 23:24

abwärtskompatibel

hallo erstmal bin neu hier ich hätte mal eine frage zu nem spiel GOD of WAR 1&2 läuft eins von den beiden auf der PS3 in der liste stehts nicht drin hab aber mal irgendwo gelesen das GoW auch funktionieren soll ich will mir jetzt aber nicht auf krampf die games hohlen könntet ihr mir sagen ob die spiele laufen auf PS3.
DANKE SCHON MAL

2

Mittwoch, 7. November 2007, 11:33

god of war läuft definitiv ohne probleme bei mir.

und wilkommen im forum!

3

Mittwoch, 7. November 2007, 11:39

God of war 1 und 2 laufen reibungslos. Bei "Mafia" hat mein Nachbar probleme und ich persönlich bei The Bards Tale. Ansonsten habe ich ein Haufen PS2 Spiele gezockt und alle liefen super.

4

Sonntag, 11. November 2007, 15:18

Weiß jemand wie das bei Singstar und Buzz aussieht? Speziell bei Buzz und dem neusten Teil "Das Mega Quiz". Auf Sonys Seite steht, dass die anderen Teile gehen, das ist aber nicht gelistet...
[GC3]Arlong87[/GC3]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 19:52

Habe auchmal ne frage, und zwar klappt auf der PS3 Rogue Galaxy ???

TheOne

FRONT Einsteiger

  • »TheOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: EU

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2007, 22:01

ich danke allen die geantwortet haben es gibt noch eine seite im netz wo abwärtskompatible titel drinstehen www.ps3comp.com ich weiß aber nicht ob auch alle titel laufen die da aufgelistet sind

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2007, 14:52

So ,nun habe ich auch (endlich :biglaugh: ) eine 60GB PS3 bekommen, direkt dabei habe ich mir FFX gekralt, das läuft ohne probs nur bei den render-S. sieht man unten links immer was aufblinken.

8

Mittwoch, 21. November 2007, 21:03

Öhm, auf der Liste steht bei MGS:3 Subsistence dass es einwandfrei läuft. Auf einer anderen Liste steht jedoch dass man mit größeren Einschränkungen leben muss. Weiß jemand von euch ob es auf der PS3 läuft?

Thema bewerten