Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:52

lvl 1 nach 11h Spielzeit ?

Hi ;) ich habe die anderen Threads gelesen aber trotzdem hänge ich übelst bei TES4 - ich hab jetzt mittlerweile 11h Spielzeit hinter mich gebracht und bin immer noch lvl 1 ist das normal ? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen viele sind ja midestens lvl 3 nach 13h oder so..

Folgendermaßen sind meine Hauptfertigkeiten.:

Waffenschmied 42
Athletik 38
Schwertkampf 50
Blocken 37
Stumpfe Waffe 28
Nahkampf 33
Schwere Rüstung 53

Aufstieg zur nächsten Stufe : Balken ist komplett Rot !

Rasse kaiserlicher
Sternzeichen Der Krieger
Klasse Krieger
Stufe 1 :(

Schwert : Klinge von Choroll

Fraktionen : Kämpfer gilde / Anhänger
Fraktionen : klingen / Ritter bruder

hauptquest : Blut der Daedra / Azura - wenn ich bei dem Schrein bin morgen oder Abneds um 6 passiert nix wenn ich ihn anklicke und danach sagt er ich müsste ein Stärkerer Champion sein

Thx 4 help

Lg Alex

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:56

RE: lvl 1 nach 11h Spielzeit ?

Geh mal schlafen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:57

is nich dein ernst oder ? ** grad zum nächsten bett am reisen bin

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:00

Zitat

Original von xxlmash
is nich dein ernst oder ?


Doch, nach den 11 Stunden bist Du doch bestimmt müde 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:05

ich fass es nicht .... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: hab mich jetzt imho auf level 4 gschlafen... und es geht weiter lol

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:09

Jo, in Oblivion kann man sich auch hochschlafen, höhö.

Übrigens: Den Level steigerst Du am besten, wenn Du häufig die Hauptfertigkeiten schulst.
Also ruhig mal einen Gegner Deinen Schild kaputt machen lassen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:10

Also bei 7 war schluss ... :rolleyes: bin jetzt lvl 7 aber mal im ernst... also sowas.... das hätt ich ja nie gedacht... :rolleyes: ich geh wahrscheinlich als mega TES4 n00b in die geschichte ein...

Thx so far

LG Alex

8

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:14

Das ist schon ok, ich bin absolut kein Rollenspieler und hatte auch so meine Probleme. Irgendwann hat man es raus.

Nur tu Dir einen Gefallen: Nimm eine Gilde nach der Anderen durch. Vor allem nicht Diebes- und Magiergilde gleichzeitig, die könnten sich überschneiden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:55

ging mir auch so damals, ich hab nie geschlafen... aber eigentlich ists doch egal welche stufe man ist, scheiß gegneranpassung.

Thema bewerten