Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:43

playsitz.de - ACHTUNG FÄLSCHUNG

Hallo Leute,

seit einigen Wochen läuft bei der Firma www.playsitz.de ein Angebot über einen Rennsitz mit der "Playseats"-Marke. Hierbei handelt es sich nicht um einen original Playseats-Rennsitz, sondern um eine Fälschung von minderwertiger Qualität und ohne TÜV-Zertifikat aus polnischer Herstellung.

Wir bitten euch in eurem eigenen Interesse ausdrücklich darum die Finger von diesem Angebot zu lassen, da die Firma gegen das Markenschutzgesetz verstößt und diese Billig-Plagiate illegal vertreibt.

Wir bekamen gerade einen Anruf der Geschäftsführung von www.playseats.de, der Herstellerfirma der originalen "Playseats". Playseats.de bietet allen Xboxfront-Usern außerdem die Möglichkeit, bei Rücksendung der gefälschten Produkte an die Hersteller, einen originalen "Playseat" für den selben Preis von 169,- Euro zu erwerben.

Falls ihr zu den geschädigten Käufern gehört, wendet euch an uns oder direkt an: mail@ggp-gmbh.com
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (10. Mai 2005, 18:02)


2

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:01

...war ja irgendwie schon abzusehen.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 01:36

aber trotzdem recht dreist.
selbst in der maniac gab es da ne werbung zu.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:31

Wäre schön, wenn nicht nur die "geprellten" User den Sitz für 169 bekommen, sondern allen User hier der Rabatt eingeräumt werden würde. :]

Für 300 kann ich mir das Ding auch selber bauen lassen (die Aufbau-Anleitung gibts ja im Netz zum runterladen), bei 170 würde ich schwach werden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:42

Nunja... für 5000 Euro kann ich mir meine Küche auch selbst bauen ;) Was dabei herauskommt, wenn man die Produktionskosten drückt, sieht man oben sehr deutlich.

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:41

wenn das hier schon für 169 verkauft wird, dann bin ich mal gespannt was es in polen kostet. aber da hätt ich trotzdem kein bock drauf, wenn dann irgendwann die polsterung nachlässt und man mit den vier buchstaben auf nem brett sitzt oder der stoff anfängt zu reißen.
hut ab vor Playseats.de, dass sie die plagiate gegen original ohne aufpreis umtauschen

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:55

5000€ AU :D
Antiheld!!

Thema bewerten