Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 9. Februar 2007, 10:43

Zitat

Original von Coco
giga is grütze - die redakteure dort haben bis auf dem in der pc abteilung 0 peilung von videospielen, was man jede 2. folge deutlich merkt. sollte man sich nur anschauen wenn man spielszenen sehen will, nicht aber über das spiel informiert werden möchte, da häufig fehlinformationen.


habs ja auch nur wegen dem GRAW 2 test eingeschaltet.

ich glaub ich hatte auch was gehört das die noch was von der neuen xbox 360 gesagt haben mit 2 HDMI anschlüsse und größerer festplatte für 500 $ :laugh: :laugh: :laugh:

das war doch eine fake news oder?

naja. also ich fidne giga ganz OK zum angucken wie die spiele so sind

182

Freitag, 9. Februar 2007, 10:51

Zitat

Original von Coco
sollte man sich nur anschauen wenn man spielszenen sehen will, nicht aber über das spiel informiert werden möchte, da häufig fehlinformationen.


... die man ja leider auch so gut wie nicht zu sehen kriegt weil man lieber mit den kumpels im studio dumm rumlabert. grauenhafter haufen... wer sowas finanziert hat echt einen an der waffel - dabei hätte so eine sendung SOVIEL potential aber nein, es gab noch keine TV show die nur annähernd in eine vernünftige richtung ging. mir gefällt z.B. die 1up show ganz gut (vorallem anfangs war sie ganz ganz gut)

183

Freitag, 9. Februar 2007, 11:04

lade mir gerade die demo .... mal checken wie das game so ist... so wie im hands on soll an der geilen steuerung sich net viel geändert haben was ja auch gut so ist.. die grafik soll noch ein wenign aufpoliert worden sein... feine partikel effekte bissl blur... abba der erste teil sah ja auch schon echt gut aus ... next gen rockt :P

184

Samstag, 10. Februar 2007, 11:47

Zitat

Original von Mortum
lade mir gerade die demo .... mal checken wie das game so ist... so wie im hands on soll an der geilen steuerung sich net viel geändert haben was ja auch gut so ist.. die grafik soll noch ein wenign aufpoliert worden sein... feine partikel effekte bissl blur... abba der erste teil sah ja auch schon echt gut aus ... next gen rockt :P


Ich hab mir die Demo auch gedownloaded, finde sie aber viel zu kurz. Als ich sie durchgezockt hatte war ich ein wenig enttäuscht, weil man insgesamt ca. 10 Soldaten killen muss und das wars.

185

Samstag, 10. Februar 2007, 17:21

Man kann auch auf 25 kommen, aber du hast recht, die Demo ist schon kurz, aber so bleibt die Spannung größer^^

Batman!

186

Samstag, 10. Februar 2007, 18:56

ja demo ist net schlecht,nur dieses beschissene V-Sync kriegen die Entwickler das nicht auf die reihe?
[GC1]juro77[/GC1]

187

Samstag, 10. Februar 2007, 20:00

Gibts die Demo auch aufm deutschen MP?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

188

Samstag, 10. Februar 2007, 20:38

Ja, gibt es.

189

Samstag, 10. Februar 2007, 21:21

Oh man ich freue mich auf das Game das wird ein Fest. Luftunterstützung, Medic und Ubisoft. Da kann nichts mehr schief gehen. Irgendwie kriegt das Game aber nicht soooviel Beachtung wie ich dachte.

190

Samstag, 10. Februar 2007, 21:54

Zitat

Original von Austin3:60
Irgendwie kriegt das Game aber nicht soooviel Beachtung wie ich dachte.


das musst du mir mal genauer erklären.

191

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:06

Ja ich meine dass ist kurz vorm Release und es sind gerade mal 13 Seiten im Forum. Wenn ich da zu Rainbow Six gucke oder GOW sieht es schon ganz anders aus.

192

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:25

könnte auch daran liegen, dass die leute einfach wissen was sie erwartet und es deshalb kaum diskussionsbedarf gibt

193

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:46

Zitat

Original von mehl
könnte auch daran liegen, dass die leute einfach wissen was sie erwartet und es deshalb kaum diskussionsbedarf gibt


Wollte ich gerade schreiben. Es ist halt nichts neues in dem Sinne.

194

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:41

Rainbow Six und GoW sind weniger was neues als AC, das mit dem Parkour laufen und und der Aufmerksamkeit der Bewohner ist was neues. GoW war nen Horrorshooter in 3rd Person, und RSV nen Taktikshooter in FP, also nix neues.

Batman!

195

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:52

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Rainbow Six und GoW sind weniger was neues als AC, das mit dem Parkour laufen und und der Aufmerksamkeit der Bewohner ist was neues. GoW war nen Horrorshooter in 3rd Person, und RSV nen Taktikshooter in FP, also nix neues.


Es wurde aber Hype um beide gemacht, alleine schon weil beide zum ersten Mal die Unreal Engine 3 benutzten. GRAW 2 hat ekiene großen Änderungen gegenüber seinem Vorgänger... so einfach ist das ;)

196

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:50

Ich find es schade das man wieder in der Wüste spielt, ich glaub Ghost Recon Advance Warfighter 2 hätte größere Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wenn es nicht wieder in der Wüste spielen würde.

Wobei man sagen muss das es schon ganz anders aussieht, weil man jetzt ja viel mehr im Umland unterwegs als direkt in der Stadt, auch sollen ja einige Missionen in den USA spielen.

Naja ich glaub ich kaufe es mir doch, weil ich irgendein neues Spiel einfach brauche... 8)

197

Freitag, 16. Februar 2007, 15:48

Ist euch aufegefallen das auf der neuen HP hanz unten das "keine Jugendfreigabe Zeichen" steht? wird graw 2 ab 18 sein???
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

198

Freitag, 16. Februar 2007, 18:00

Dann wird es wohl ab 18 sein, was soll das da sonst?

Da ist ja sogar ein Packshot mit nem 18er USK Logeo

Ansonsten LOL³ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. Februar 2007, 18:02)


199

Freitag, 16. Februar 2007, 18:03

18er hin oder her.. heute sollten wir froh sein wenn das game überhaupt raus kommt

200

Freitag, 16. Februar 2007, 18:08

Das ist doch allmählich lächerlich, die USK lässt sich von den Medien beeinflussen, das ist doch eindeutig.

Crackdown durfte hier nicht offiziell erscheinen und GRAW ist aufeinmal ein Killerspiel?

Man sollte sich überlegen ob eine XBOX überhaupt nocht Sinn macht, wenn die (CSU) erstmal mit ihren Kreuzzug durch ist.

Thema bewerten