Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 6. März 2007, 13:54

hmmm vieleicht kommt beides noch...kanns ja gut haben das das noch nich alle bestätigungen draussen sind aber fast alle games auf dem weg
www.HAEMATOM.de

242

Mittwoch, 7. März 2007, 01:23

Also die Demo gefählt mir schon sehr gut. Ich habe zwar von GRAW 1 auch nur die Demo gespielt, aber ich denke mir das der 2. Teil besser ist. Auch wegen der geilen Drohne die jetzt so ein Riesen Bild wiedergibt. Naja ich denke ich werds mir holen. Nur als GRAW neuling, kann man irgendetwas dagegen machen das wenn ich die leute bitte die deckung aufzunehmen das die auch Platz für mich lassen und wenn ich schon an der wand bin das die nicht einfach aus der Deckung rauslaufen. Wurde der direkt gekillt.

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 7. März 2007, 01:45

Mein Nachbar hat heute, besser gesagt gestern (ist ja schon nach Mitternacht) seine Versandbestätigung von der Grotte bekommen. Der freut sich auch schon einen Ast ab. Ich habe es bei Play Asia bestellt und muss mich wohl noch zwei Wochen gedulden. Aber immerhin 20€ billiger :D

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 7. März 2007, 05:58

Uhm, kaum die CD eingelegt schon Update für das Spiel. Ist ja schon wie bei PC-Spielen. :rolleyes:

Trotzdem klasse Game. :)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 7. März 2007, 12:52

Zitat

Original von DingChavez
Mein Nachbar hat heute, besser gesagt gestern (ist ja schon nach Mitternacht) seine Versandbestätigung von der Grotte bekommen. Der freut sich auch schon einen Ast ab. Ich habe es bei Play Asia bestellt und muss mich wohl noch zwei Wochen gedulden. Aber immerhin 20€ billiger :D


Na dann schiessen wir uns ja bald, hrhrhrhr... :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 7. März 2007, 14:04

Erster Eindruck: Geiles Spiel! Knüpft an die Genialität des Vorgängers an. Es macht sehr viel Spaß die Missionen auszuführen und es fesselt, wie schon der Vorgänger an die Konsole. :thumb:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 7. März 2007, 16:24

Wird auchmal zeit das mal wieder nen Shooter kommt. Nach GoW hab ich schon lang nix mehr geknallt :biglaugh: muahaha
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 7. März 2007, 16:25

Oh ja, oh ja...
Kann mich Dir da nur anschließen...

Einfach nur fett...

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 7. März 2007, 17:20

Hi, ich habe ganz ehrlich gesagt keine Lust die 17 Seiten dieses Threads durchzuarbeiten ... allerdings hätte ich das auch machen können anstatt 36 Minuten lang mit google zu suchen und nichts zu finden :rolleyes:

Deshalb ein paar Fragen, die nicht so schwer zu beantworten sein müssten:

- Wie viele Singleplayer Missionen gibt es und wie lang dauert eine im Schnitt ?
- Sind noch andere Fahrzeuge (außer Mule, Drone und Black Hawk MG) zu bemannen ?
- Gibt es auch Einzelmissionen die unabhängig der Kampagne gespielt werden können ?
- Kann man die MP Maps gegen bots (sowohl alleine, als auch zu 2.) spielen ?
Also unterstützt GRAW2 MP-KI ?
- Wie viele unterschiedliche Waffen gibt es (also richtig unterschiedlich, nicht M4 ohne scope, M4 mit scope, M4 mit GL)
- Sind Teile der Umgebung zerstörbar (Mauern etc.) ?
- Ich habe gelesen die KI in graw1 soll nicht so der bringer gewesen sein, ist die KI in graw2 besser ?
- Ich habe gelesen, die Maps im Multiplayer sollen nach Tageszeit anpassbar sein, heißt das, dass ich z.B. in Map Bauernhof sagen kann, jawoll, es soll 19:00Uhr sein (Dämmerung) ?

Ich bedanke mich dass sie bis hier her gelesen haben :D

250

Mittwoch, 7. März 2007, 18:46

Huch dachte, es komme erst morgen in die Läden.... aber da war ich heute bei uns um die Ecke im Laden und sah es doch tatsächlich... :biglaugh: Tjo is halt die Schweiz.... :D

251

Mittwoch, 7. März 2007, 19:22

Zitat

Original von Sudden
Hi, ich habe ganz ehrlich gesagt keine Lust die 17 Seiten dieses Threads durchzuarbeiten ... allerdings hätte ich das auch machen können anstatt 36 Minuten lang mit google zu suchen und nichts zu finden :rolleyes:

Deshalb ein paar Fragen, die nicht so schwer zu beantworten sein müssten:

- Wie viele Singleplayer Missionen gibt es und wie lang dauert eine im Schnitt ?
- Sind noch andere Fahrzeuge (außer Mule, Drone und Black Hawk MG) zu bemannen ?
- Gibt es auch Einzelmissionen die unabhängig der Kampagne gespielt werden können ?
- Kann man die MP Maps gegen bots (sowohl alleine, als auch zu 2.) spielen ?
Also unterstützt GRAW2 MP-KI ?
- Wie viele unterschiedliche Waffen gibt es (also richtig unterschiedlich, nicht M4 ohne scope, M4 mit scope, M4 mit GL)
- Sind Teile der Umgebung zerstörbar (Mauern etc.) ?
- Ich habe gelesen die KI in graw1 soll nicht so der bringer gewesen sein, ist die KI in graw2 besser ?
- Ich habe gelesen, die Maps im Multiplayer sollen nach Tageszeit anpassbar sein, heißt das, dass ich z.B. in Map Bauernhof sagen kann, jawoll, es soll 19:00Uhr sein (Dämmerung) ?

Ich bedanke mich dass sie bis hier her gelesen haben :D

Ca. 12 Mission mit je 1 Stunde pro mission.
Ja man kann Jetzt kommandieren für Luft Strike
Ja Mann kann die koop Missionen auch alleine Spielen
Ja man kann Die Koop Missionen auf zu 2 mit 2 Controllern auf einer Konsole Spielen.
Weiß nicht wie viele Waffen gibt.
Glaub Eher nihct.
Bei GRAW1 war die KI Der bringer wo kriegste so eine info?
Die ist Leichter Geworden...
Letzten Weiß ich nicht...

252

Mittwoch, 7. März 2007, 20:39

morgen sollte ich das game bekommen, wer lust hat koop zu spielen oder so, soll mich adden

253

Mittwoch, 7. März 2007, 20:43

Habs mir grad ausgeliehen, werde dann morgen durchstarten :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




254

Mittwoch, 7. März 2007, 21:02

werd morgen auch nachlegen :biglaugh:

255

Mittwoch, 7. März 2007, 23:28

Habs gestern schon angespielt, in unserer Videothek gibts das Game schon seit dem 6.3.!

Macht auf jeden Fall ne Menge Fun!

256

Donnerstag, 8. März 2007, 00:06

ich habe mir hete die multiplayer demo reingezogen. boa die grafik ist ja krank!

vor allem so echt. durch diese flackernden bäume und so denkt man oft das da ein gegner ist aber dann wars doch nur die sonne zwischen den bäumen^^

und man hat durch die schatten garkeinen überblick.


also ziemlich real gemacht find eich

257

Donnerstag, 8. März 2007, 09:00

Ich habe schon 2 von 3 Kapiteln durch und muss sagen: Wow, die Grafik ist ja DER Hammer. Vielleicht auf den ersten Blick nicht so oppulent wie bei GoW, aber dafür schon fast photorealistisch wenn man sich mal die HUD-Einblendungen wegdenkt.

Für die ersten zwei Kapitel habe ich ca. 6 Stunden gebraucht, von daher finde ich die Spielezeit eigentlich zu kurz, selbst wenn das letzte Kapitel länger sein sollte wie die ersten beiden.

Die KI der Mitstreiter ist meiner Meinung nach besser geworden, kommt allerdings nicht an die in RB6 ran.
Die Jungs feuern zwar kräftig mit und gehen auch gut in Deckung, sind allerdings nicht besonders treffsicher, den Grossteil der Gegner muss man selbst erledigen.

Sehr schön finde ich, dass man durch den MULE auch während einer Mission mal die Waffen wechseln kann.

Leider ist die Steuerung immer noch so träge wie im ersten Teil, hatte mir da etwas mehr Beweglichkeit gewünscht, geht aber noch in Ordnung.


Was mir wie im ersten Teil wieder sauer aufstösst: im Multiplayer wird wieder eine andere Engine verwendet wie im Singleplayer. Man kann sich wieder nicht an Mauern anlehnen zur Deckung.
Aber was ich noch wesentlich schlimmer finde: das Zielen ist im Multiplayer anders. Es ist unheimlich schwierig feinfühlig zu zielen. Wenn man den Stick bewegt tut sich auf den ersten Millimetern garnix und dann ruckt das Fadenkreuz auf einmal zur Seite.

258

Donnerstag, 8. März 2007, 09:23

gamepad steuerung

gibt es in den spiel jetzt endlich wieder die steuerung für linkshänder danke

259

Donnerstag, 8. März 2007, 09:58

Zitat

Original von warlock
Ich habe schon 2 von 3 Kapiteln durch und muss sagen: Wow, die Grafik ist ja DER Hammer. Vielleicht auf den ersten Blick nicht so oppulent wie bei GoW, aber dafür schon fast photorealistisch wenn man sich mal die HUD-Einblendungen wegdenkt.

Für die ersten zwei Kapitel habe ich ca. 6 Stunden gebraucht, von daher finde ich die Spielezeit eigentlich zu kurz, selbst wenn das letzte Kapitel länger sein sollte wie die ersten beiden.

Die KI der Mitstreiter ist meiner Meinung nach besser geworden, kommt allerdings nicht an die in RB6 ran.
Die Jungs feuern zwar kräftig mit und gehen auch gut in Deckung, sind allerdings nicht besonders treffsicher, den Grossteil der Gegner muss man selbst erledigen.

Sehr schön finde ich, dass man durch den MULE auch während einer Mission mal die Waffen wechseln kann.

Leider ist die Steuerung immer noch so träge wie im ersten Teil, hatte mir da etwas mehr Beweglichkeit gewünscht, geht aber noch in Ordnung.


Was mir wie im ersten Teil wieder sauer aufstösst: im Multiplayer wird wieder eine andere Engine verwendet wie im Singleplayer. Man kann sich wieder nicht an Mauern anlehnen zur Deckung.
Aber was ich noch wesentlich schlimmer finde: das Zielen ist im Multiplayer anders. Es ist unheimlich schwierig feinfühlig zu zielen. Wenn man den Stick bewegt tut sich auf den ersten Millimetern garnix und dann ruckt das Fadenkreuz auf einmal zur Seite.

Bin da ganz deiner Meinung. Online finde ich kann man es nicht gebrauchen.

260

Donnerstag, 8. März 2007, 11:25

hmm bin schon seit tagen am überlegen ob ich heude nach der arbeit losfahren soll ums zu kaufen...aber 60€ oder was sind wieder ne menge holz :-(
[GC1]mTrance[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten