Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 8. März 2007, 21:48

Zitat

Original von cYraXx
weiss jemand zufällig wieso der mulitplayer bei mir aufm tft auf dem ganzen monitor angezeigt wird und sobald ich in den singleplayer gehe es mit diesen dämlichen balken oben und unten angezigt wird???


16:9 format!
[GC1]juro77[/GC1]

282

Donnerstag, 8. März 2007, 21:56

ach einer von der ganz schlauen sorte ;)
das sich das ganze 16:9 format nennt mit den balken ist mir sehr wohl bewusst...multiplayer=kein 16:9, d.h. bild auf dem gesamten tft; singleplayer=16:9, d.h. bild stark verkleinert, da balken vorhanden...warum?
[GC1]mTrance[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (8. März 2007, 21:57)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 9. März 2007, 07:53

Naja es könnte vielleicht daran liegen, dass man im MP mehr sehen muss (vorteil)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 9. März 2007, 09:42

Zitat

Original von SyN
Wer GRAW 2 nur im Singleplayer spielen möchte sollte imo die Finger davon lassen da der SP einfach zu kurz ist.


Dafür ist der Singleplayer richtig geil und er lohnt sich auf jeden Fall.


Zitat

Original von schleicher
gibt es in den spiel jetzt endlich wieder die steuerung für linkshänder danke


Ja gibt es.


Zitat

Original von Inferno Romeo
Im Vorgänger ging es nicht, im zweiten Teil schon.


?(

Wo siehst Du im Menü eine Funktion zum Speichern? Ich sehe da nur "laden".

285

Freitag, 9. März 2007, 09:52

Zitat

Original von Sudden
Naja es könnte vielleicht daran liegen, dass man im MP mehr sehen muss (vorteil)


naja ein enormer vorteil wär es wenn es im sp genauso wär :-)
[GC1]mTrance[/GC1]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 9. März 2007, 13:57

Stimmt ;)

Ich find es lustig wie mir keiner sagen kann (oder will?) ob man Team Elimination, Capture the Flag und so weiter mit bots spielen kann :rolleyes:

Wenn nicht, wär das der absolute Gegengrund das game zu kaufen !

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 9. März 2007, 14:12

Ja, das Spiel soll super sein, vor allem die Lichteffekte.
Das mit der Deckung ist wiedermal scheiße im MP.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

288

Freitag, 9. März 2007, 16:00

finde den mp optimal so wie er ist - das mit der deckung ist auch gut so, die spielgeschwindigkeit ist genau richtig, ohne dauerndes um die ecken lehne und gecampe !

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

289

Freitag, 9. März 2007, 16:05

Ist keiner so gnädig mir einer Antwort zu huldigen ?
Davon hängt meine Kaufentscheidung ab :(

290

Freitag, 9. März 2007, 16:16

ich guck nachher mal nach !

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 9. März 2007, 16:17

Vielen Dank :)

292

Freitag, 9. März 2007, 17:10

Habe es mir jetzt auch gekauft, weil es besser als der 1. Teil sein soll.

Habe mal in den Storymodus reingeschaut und finde ihn echt Klasse. Die Explosionen sind echt Top.

Was mir negativ an dem Spiel aufgefallen ist, ist der MP. Komisch die Steuerung im Hauptspiel ist irgendwie für mich angenehmer als im Mp. Ich bleibe im Mp überall hängen und man kann seinen Ghost recht sch**** steuren. Man kann sich auch wieder nich anlehen :angry: .

Solo ist super, Mp ist für mich mies. Beim Mp bleib ich auf jedenfall bei RSVegas.

293

Freitag, 9. März 2007, 18:03

Zitat

Solo ist super, Mp ist für mich mies. Beim Mp bleib ich auf jedenfall bei RSVegas.


Dito, aber MP reizt mich garnichts irgendwie zur Zeit, Forza 2 soll endlich rauskommen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




294

Freitag, 9. März 2007, 18:06

wie ich das Spiel so,lohnt sich der kauf? hab gehört der Sp ist relativ kurz keine 5 stunden!!!
[GC1]juro77[/GC1]

295

Freitag, 9. März 2007, 18:09

nene, auf 12 kommst du mind., aber ich hab mir es auch nur ausgeliehen......werde es durchzocken u wieder abgeben. Der Wiederspielwert ist hier nicht sehr hoch ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




296

Freitag, 9. März 2007, 19:46

12 std wären schön, ich komme auf ca 8-9 Stunden, da hatte ich es schon durch :(. Habs Gestern gekauft. Wer kein Wert auf MP legt sollte es sich gebraucht irgendwo kaufen oder ausleihen. Nur das Geld für den Singleplayer lohnt nicht. Gespielt sollte man es aber trotzdem haben ^^

297

Freitag, 9. März 2007, 19:50

Ich spiele auf Normal und hab sicherlich schon 8 oder 9 Std und bin noch lange nicht am Ende, liegt auch daran das ich mir immer alles anschaue und viel mit Taktik rummache anstatt alles schnell durch zu rennen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




298

Freitag, 9. März 2007, 21:35

Wo bist du denn? Ich bin sicherlich auch nicht durch gerannt, der schwierigkeitsgrad ist nur ein bisl niedrig :D. Bin vielleicht 2 oder 3 mal gestorben. Es ist wirklich sehr sehr kurz. Wenn du schon auf US Boden bist, haste es ja auch bald geschafft ;)

299

Freitag, 9. März 2007, 21:50

...komme gar nicht zum single player spielen, da der multi so geil ist :biglaugh:

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 9. März 2007, 22:37

Auch wenn sich keiner hier durchgerungen hat meine Frage zu beantworten, so war dies glücklicherweise in einem anderen Forum gleich der Fall und ich habe mir das Spiel geholt:

Ich finds super, sowohl im SP als auch im MP

Ich habe mit SP angefangen, das Tutorial und die 1. Mission, hat mir super gefallen (ich habe graw1 nicht gezockt = neuling)

Dann hab ich mal in den MP geschaut. Hab mir Coop Vernichtung eingestellt und gezockt. Mir fiel auf, dass nun das ganze Bild ausgefüllt ist (ohne diese shice Balken) , dass Anti Aliasing anscheinend fehlt und die Steuerung "schwammiger" ist ! ABER : Juckt mich das ? NEIN !
Denn ich finde, dass der MP mordsmäßigen Spaß macht, besonders die Coop Missionen ! Auch die anderen Modi (offline) machen großen Spaß !
Man kann vorgehen wie man will, stealth mit SD waffen oder Action Jackson style mit dem mehrläufigen Granatwerfer und ein Feuerwerk veranstalten ! Genial !!

Ich finde, das Spiel ist vollends sein Geld wert , was man von Lost Planet mal überhaupt nicht behaupten kann, aber das ist ne andere Geschichte :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten