Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 9. März 2007, 22:42

Zitat

Original von Sudden
Auch wenn sich keiner hier durchgerungen hat meine Frage zu beantworten, so war dies glücklicherweise in einem anderen Forum gleich der Fall .....


Ich entschuldige mich im Namen der Community ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

302

Freitag, 9. März 2007, 23:01

habs auch verpeilt sry - nächstes mal einfach eine pm an mich schicken ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 10. März 2007, 09:09

yo jungz
hat einer ahnung wo ich den song vom trailer mit den explosionen herbekomm
als mp3
gimme danger heißt der song und is von iggy popp das original hab ich aber das von graw2 scheint neu gemixt zu schein
www.HAEMATOM.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 10. März 2007, 17:08


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 10. März 2007, 17:16

hab ich auch gelesen
ich finde das nich lachhaft
ich hätte schon beim ersten teil protest eingelegt
da es so zu sagen ruf mord is
mexiko wir ja so dargestellt alles wenn da immer terror is

aber naja mir isses latte hautsache zockön :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 10. März 2007, 17:18

Ja dann lasst uns alle Shooter mit realistischen Gebietsabschnitten verbieten, weil alle irgendetwas schlechtmachen könnten. (das ist nicht gegen Dich persönlich gemeint, mich regt das nur auf, weil man es auch übertreiben kann)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 10. März 2007, 18:02

Dann könnten wir zB. die englische Fassung von Stirb Langsam 1 ja auch verbieten lassen, da die Terroristen ja teils Deutsche sind (zumindest die 2 wichtigsten).

GRAW2 ist ein SCIENCE-FICTION-Spiel (2027 oder so) und das ist ein fiktives Szenario. Wenn das Spiel nun im Riak spielen würde, dann wärs was anderes.

Man kann als mexikanischer Staatsmann leider nicht leugnen das es sehr viel antiamerikanisches Potential in Latein-Amerika gibt. Ihc habe zwar erst bis mitte 2. Act gespielt, aber bisher kam es nie so rüber als seien da alle Mexikaner Terroristen... im Gegenteil... man bekommt von öffentlicher Seite sogar Unterstützung.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 10. März 2007, 22:40

Frage:

Warum sieht man in der Ich-Perspektive denn keine Waffe ??
Find ich sehr sehr blöd, das nimmt den ganzen Reiz ...
Das Argument "es ist halt realistisch" zieht nicht, denn es ist nicht realistisch nicht mal beim Kimme\Korn zielen seine eigene Waffe nicht zu sehen und es ist auch nicht realistisch überhaupt die 3rd Person Perspektive benutzen zu können ! ?(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 10. März 2007, 23:38

Das ist soweit ich weiss bei der Serie schon Tradition.
Mal abgesehen davon das man eigentlich unbedingt im 3rd person Mode spielen sollte... kommt meiner meinung nach um einiges besser rüber
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

310

Sonntag, 11. März 2007, 01:01

Naja, im MP ist es in der CSL zum Beispiel Pflicht in der First Person zu spielen, ich hab mich daran gewöhnt.

Batman!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 11. März 2007, 10:36

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ja dann lasst uns alle Shooter mit realistischen Gebietsabschnitten verbieten, weil alle irgendetwas schlechtmachen könnten. (das ist nicht gegen Dich persönlich gemeint, mich regt das nur auf, weil man es auch übertreiben kann)

man kann da ja lang drüber diskutieren und wir würden nie zum ende kommen
ich bin eher froh das es solche games noch gibt ;)
is immer so ein zweischneidiges schwert auf der einen seite solls real sein
auf der anderen seite denkt man nich daran wen es schaden könnte
aber was soll man machen ?(
ich hoffe nich das es zum verbot kommt das wäre echt schade denn wäre ja ein eventueller nachfolger in gefahr(wenns echt übel kommt)
aber schluss mit dem thema :D
www.HAEMATOM.de

312

Sonntag, 11. März 2007, 10:54

seh ich ähnlich - das gleiche thema könnte man umdrehen und auf uns deutsche richten, da es etliche spiele gibt wo der schauplatz bei uns ist.
da wir eh in allen "kriegsspielen" noch als nazis verurteilt werden könnten wir wohl die ersten sein die den finger heben könnten.

@ zinho : wieder coop heute ?? es warten noch 6 levels :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (11. März 2007, 10:54)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 11. März 2007, 12:50

soldat zinho is dabei

stimmt das mit dem weltkrieg hab ich gar nich im kopf gehabt 8o :]
lasst uns COD3 verbieten :laugh:
www.HAEMATOM.de

314

Sonntag, 11. März 2007, 19:40

Ich wußte gar nicht das in der 360er ein PhysX drin steckt. War ganz erstaunt als ich die Rückseite des GRAW2 Covers durchgeschaut hab. :]

Geil!
Bekackter Dude-Mann

315

Montag, 12. März 2007, 09:46

also ich muss mal sagen seit dem ERSTEN teil von cod hat mich kein shooter mehr so an den bildschirm gefesselt...hab gestern abend noch ein bisl gezoggt und dann irgendwann, nach der zweiten mission is das glaube ich (da wo man ausm heli raus alles abeschissen muss), ist mir die kinnlade fast abgefallen. als man plötzlich aus den bergen rausfliegt, der chef sagt "willkommen in juarez", die musik anfängt und man die brennende stadt sieht. einfach nur sehr sehr geil gemacht.

zum mp muss ich sagen, dass wir uns samstag beim kumpel mit nen paar leuden getroffen haben, um das ganze mal in der coop-kampagne zu spielen (4 leude auf 2 boxen verteilt), wir hatten echt unglaublichen spass die ganzen coop-levels mit 4 leuden zu zocken. ab 2 leuten pro box geht dann ja nur noch der first-person-view, was eigentlich keinen von uns gestört hat.

hatte mir das spiel nach langer "überredungs-phase" mit nem kollegen geholtt, da er eigentlich NUR für rennspiele zu haben ist. ein tag nach unserer investition kam er an und sagte "das war das beste beispiel dafür das man auch mal offen für was anderes sein sollte", tja habe ich ihm wohl nicht zu viel versprochen, dass das spiel einfach nur der oberburner ist :-) OWNED^^
[GC1]mTrance[/GC1]

316

Montag, 12. März 2007, 11:07

Hallo

Ich habe eine frage zum spiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Also ich fand den ersten teil Schwer. Da wollte ich fragen wie ist mit den Schwierigkeitsgrad bei den GRAW2 ist das spiel auch für Einsteiger geeignet.

Weil ich wollte es mir heute auch kaufen


Danke in voraus

317

Montag, 12. März 2007, 11:16

Zitat

Original von Juve2006
Hallo

Ich habe eine frage zum spiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Also ich fand den ersten teil Schwer. Da wollte ich fragen wie ist mit den Schwierigkeitsgrad bei den GRAW2 ist das spiel auch für Einsteiger geeignet.

Weil ich wollte es mir heute auch kaufen


Danke in voraus


ist im grunde wie teil 1 von der schwierigkeit her

318

Montag, 12. März 2007, 11:18

Zitat

Original von Juve2006
Hallo

Ich habe eine frage zum spiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Also ich fand den ersten teil Schwer. Da wollte ich fragen wie ist mit den Schwierigkeitsgrad bei den GRAW2 ist das spiel auch für Einsteiger geeignet.

Weil ich wollte es mir heute auch kaufen


Danke in voraus


ich finde es leichter, nur die koop missionen die man online spielen kann sind teilweise etwas schwer...

Zudem gibt es jetzt auch 3 Schwierigkeitsstufen, da dürfte für jeden was dabei sein :D

319

Montag, 12. März 2007, 11:55

:laugh: das stimmt die coop missionen sind in der tat echt übel, da muss man schon richtig taktisch mit den patner vorgehen usw. die rambo taktik aus dem singleplayer greift da leider nicht, da überlebt man keine 5 minuten.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

320

Montag, 12. März 2007, 13:18

Wir haben mal mit der Rambo Taktik gerulet:
Wenn ihr zu zweit seid, versucht es mal wie folgt
Einer von euch nimmt den MGL (Standalone Mehrfach Granatwerfer) und der andere nimmt ein heavy MG mit (eins mit 100 Schuss\Magazin und mind. 5.57 Kaliber), nun schleicht ihr erstmal etwas nah heran und sendet die UAV vor um wenigstens ein paar Gegner gleich zu erkennen. Positioniert euch ca. 10 Meter voneinander entfernt hinter Deckungsmöglichkeiten. Nun haut der mit dem MGL 6 Granaten hintereinander in alles was in die Luft gehen kann (Autos etc.) , wenns das nicht gibt auf Leute die nah zusammen stehen. Währenddessen lässt der andere mit der Heavy MG sein Rohr glühen und lässt auf alle Gegner Blei regnen. Unter so einem schweren Beschuss beissen die Gegner (zumindest auf Standard und Normal) ziemlich schnell in den Staub ! :D

Tipp: Lasst nebenher mal Rage Against The Machine mit Killing in the Name of laufen :biglaugh: da fühlt man sich wie im übelsten Action Film :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (12. März 2007, 13:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten