Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 12. März 2007, 15:59

naja der singleplayer ist selbst auf der schwersten stufe fast schon ein spaziergang - wobei der coop modus die hölle ist !

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

322

Montag, 12. März 2007, 23:42

Meiner Meinung sollen die Hersteller für die kommenden Tom Clancy Spiele immer 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl anbieten - fand GRAW1 auch ganz schön schwer vergleich zum aktuellem Hammer Nachfolger...
[GC2]ptr1516[/GC2]

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 13. März 2007, 10:03

Habe das spiel schon Durch muss sagen es ist ein Witz!!!!
Aber gute Story und geile Grafik usw....
Habe es gleich auf Schwer durchgespielt!!!!
Im gegensatz zum Teil 1 ist es ein Witz auf dem Modus Schwer!!!!!
Aber trotzdem Hammer Game!!!!

324

Dienstag, 13. März 2007, 10:38

Also wie hier sagt ist also Schwer wie Normal beim ersten GRAW?
Freu mich raus Das ich heute GRAW2 durchspielen werde wenn ich nach MM fahre^^

325

Dienstag, 13. März 2007, 14:09

GRAW 1+2 ist schon cool, aber von Story kann man hier nicht gross reden ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




326

Dienstag, 13. März 2007, 14:19

Zitat

Original von Hypertrooper
Also wie hier sagt ist also Schwer wie Normal beim ersten GRAW?
Freu mich raus Das ich heute GRAW2 durchspielen werde wenn ich nach MM fahre^^


nene ist alles gleich. schwer von GRAW ist wie schwer bei GRAW2 also da hat sich 0 geändert. die ki ist genauso dumm wie vorher. im coop hat man einfach das problem das die gegner massen grösser sind und man aus vielen seiten gleichzeitig beschossen wird aber die ki ist da im grunde genauso dumm.

327

Dienstag, 13. März 2007, 14:34

Ich weis nicht ob ich es mir zulegen soll, denn eigentlich ist es ja doch wieder nur das selbe oder???

328

Dienstag, 13. März 2007, 14:59

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis nicht ob ich es mir zulegen soll, denn eigentlich ist es ja doch wieder nur das selbe oder???


Eigentlich schon, wenn du nicht viel Wert auf den MP legst, würde ich dich vom Kauf abraten, ich habe das Spiel auch nur ausgeliehen obwohl ich auch den 1. Teil besitze. Das Spiel ist zwar gut, ist aber schnell durchgespielt und gut is.
Leih es dir aber auf jeden Fall mal aus ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




329

Dienstag, 13. März 2007, 15:36

naja hauptaugenmerk liegt halt auf dem mp - und der ist mit abstand der beste was ein shooter bisher zu bieten hatte !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (13. März 2007, 15:37)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 13. März 2007, 15:56

Ich hatte schon einige Bugs im Singleplayer, kann auch echt nervig sein. Einmal kann ich meine Person nicht mehr richtig steuern, mal konnte ich mich nicht hinhocken, einmal war ich UNTERHALB der Spielwelt und konnte nichts machen. Der Hammer kommt jetzt: Ich habe wahrscheinlich einen Erfolg nicht bekommen!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Es war an der Stelle wo:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man den Piloten des abgestürzten Black Hawk befreuen und abholen muss. Ich habe ihn mit auf das Dach genommen, wo der Hubschrauber steht, bin in das Quadrat gelaufen, aber es ist nichts passiert. Dann bin ich ein wenig herumgelaufen und ich konnte nicht mehr hocken und zoomen. Heißt: Es wurde schon ein Script gestartet. Allerdings ging es nicht weiter. Ich bin dann mal zu dem Helikopter gelaufen und schwupps...es läuft. Der Bildschirm wurde schwarz und es wurde gespeichert, ABER -> kein Erfolg.


Frage: Müsste dort ein Erfolg für das 2. Kapitel erfolgen?


Viele Grüße

Fredi

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 13. März 2007, 16:54

Jup, GENAU das selbe passierte mir auch ! Der Hubschrauber war schon auf dem Dach gelandet, ich mit meinem Team am gelben Quadrat und der Pilot den man retten sollte hing an so einem Kasten (?) fest und starrte nur dagegen. Ich dachte auch erst "ne oder?" , bin zu ihm hingelaufen, wollte ihn schieben oder zum laufen animieren, ging aber alles nicht. Dann bin ich zum Hubschrabschrab an die Tür gelaufen und es ging weiter (keine Ahnung obs wirklich wegen der Tür war) aber ich bekam den Erfolg auch nicht !

In derselben Mission hatte ich auch nen Bug davor, und zwar bin ich erst links reingegangen ( rechts ist der Pilot ) , hab mir Feuergefechte geliefert, meine Kameraden in Deckung geschickt und wollte von hinten angreifen. Zack, bleib ich auf einmal anner Hauswand hängen. Ich kann mich noch drehen, hinhocken, hinlegen, schiessen, kommandieren, zielen, geht alles. Aber nicht mehr laufen -> Musste nochmal vom letzten Savepunkt laden !

Das waren allerdings die einzigen Stellen an denen ich bugs hatte.
Wahrscheinlich durften Praktikanten oder Azubis diese Map basteln :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 13. März 2007, 20:17

Ahh...hab bemerkt, dass man den Erfolg erst in der Mission danach bekommt. ;)

Hatte aber wieder sehr schlimme Bugs! Zwei meiner Spieler, darunter auch mein Sanitäter (!) liefen pausenlos gegen eine Wand und waren selbst durch Schüsse oder kurzweilge Bewusstlosigkeit nicht davon abzubringen.
Somit konnte ich niemanden und mich selbst nicht heilen.

Sowas darf nicht passieren!

Das Spiel ist leider ziemlich verbuggt.

333

Dienstag, 13. März 2007, 22:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ahh...hab bemerkt, dass man den Erfolg erst in der Mission danach bekommt. ;)

Hatte aber wieder sehr schlimme Bugs! Zwei meiner Spieler, darunter auch mein Sanitäter (!) liefen pausenlos gegen eine Wand und waren selbst durch Schüsse oder kurzweilge Bewusstlosigkeit nicht davon abzubringen.
Somit konnte ich niemanden und mich selbst nicht heilen.

Sowas darf nicht passieren!

Das Spiel ist leider ziemlich verbuggt.

Das war schon in der Ungepatchen GRAW 1 version so in der ersten mission.
Was man hier hört ich hoffe das Ubi bald schnell ein patch bringt...

334

Mittwoch, 14. März 2007, 23:09

einfrieren freeze

habe mir heute das game zugelegt nur freeze in einer tour,vor und nach den update,habe es umgetausch und dasselbe wieder tdu läuft ohne probleme habe mir die kohle zurück geben lassen,sowas hatte ich noch nie erlebt

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 15. März 2007, 00:20

Bei mir kackt's immer beim ersten spielen in der Kampagne ab. Nach 5 Minuten hängt sich das Spiel auf. Wenn ich dann neustarte läuft's prima.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SyN« (15. März 2007, 00:20)


336

Donnerstag, 15. März 2007, 10:58

abstürze

hatte immer wieder freeze nach neustart habe mein profil gelöscht nichts ging

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 15. März 2007, 11:14

RE: abstürze

wieder ein game das für offline zogger zum vergessen is :rolleyes:

scheinbar sind alle spiele entwickler zu vertrottelt um ihre spiele auch mal zu testen ?(

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 15. März 2007, 16:09

RE: abstürze

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wieder ein game das für offline zogger zum vergessen is :rolleyes:


Das finde ich nicht, ich hatte und habe großen Spaß an dem Game.

Ich handle schon seit 2 Jahren nach dem Prinzip: Nen absoluten shice auf Hype geben, warten bis das game released ist und Tests (nicht die Wertung!) lesen bzw. Foren oder Bekannte spezifische Fragen stellen. Dann habe ich 76.33% mehr Enttäuschungs-puffer übrig und das Game gefällt mir :)

Ich hab das game zwar schon durch, aber es macht mir auch mittlerweile zum 2. mal durchzocken immernoch Spaß. Außerdem kann man den Coop ja auch alleine spielen, macht auch Spaß, auch wenn die K.I. da durch die Wand sehen kann, 100% headdy chance hat und eine Raupe beim Shicen hören können, mir machts spaß :)

339

Donnerstag, 15. März 2007, 16:21

abstürze

schön wen es gefällt,wie soll bei mir spaß aufkommen wenn das game alle 5 minuten freezt,bevor xbox live auf den markt kam liefen die games tatelos,bei computergames hies es immer wann kommt ein patch,damit es läuft,jetzt ist es bei xbox 360 genau das selbe,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (15. März 2007, 16:23)


340

Donnerstag, 15. März 2007, 16:23

Also ich hatte schon seit ca 5 Monaten keine Freezes mehr :]
Und bei GRAW 2 schon gar nicht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten