Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 15. März 2007, 16:24

schön für dich,für mich aber nicht

342

Donnerstag, 15. März 2007, 16:25

Dann liegts an deiner 360 und nicht am Spiel ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




343

Donnerstag, 15. März 2007, 16:30

freeze

andere games wie tdu laufen eins a hatte damit wenig probleme

344

Donnerstag, 15. März 2007, 16:57

das game hat bei mir auch ie gefreezed, das ist aber ein schlechtes anzeichen mit alle 5 minuten freezen. da darfst du früher oder später die ms hotline anrufen.

bei der formel 1 würde ma dazu sagen das sich da ein motorschaden ankündigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. März 2007, 16:58)


345

Donnerstag, 15. März 2007, 20:01

freeze

könnte vieleicht ja sein tdu freezet auch oft nur dann wenn ich offline bin rbs vegas lief ohne mucken

346

Donnerstag, 15. März 2007, 23:35

RE: freeze

Zitat

Original von schleicher
könnte vieleicht ja sein tdu freezet auch oft nur dann wenn ich offline bin rbs vegas lief ohne mucken


Box defekt! Bitte umtauschen^^

347

Freitag, 16. März 2007, 02:06

Kann mir bitte jemand sagen wie man den "Einzelspieler-Meister" Erfolg bekommt? Was man dafür tun? Habe jetzt alle Sekundärziele geschafft aber den Erfolg habe ich nicht bekommen. Hängt wohl auch garnicht damit zusammen.
Hat das vielleicht etwas mit dem Spielstil zu tun?

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 16. März 2007, 06:10

Ne, den gibt's wirklich nur bei allen Sekundärzielen. Schau mal bei Schnellmission im Text im letzten Satz steht immer ob das Sekundärziel erfüllt wurde.

349

Freitag, 16. März 2007, 09:42

Hab ich ja alles geschafft, sonst hätte ich den "Mission abgeschlossen" Erfolg nicht bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STEEL« (16. März 2007, 09:55)


350

Freitag, 16. März 2007, 13:50

Du musst bis zu mitte der nächsten mission spielen steht hier 2-5 seite vorher...

351

Freitag, 16. März 2007, 17:09

Bis zur Mitte von Mission 3? Wieso das denn? Komisch. Bin schon am Wasserwerk, weiß jetzt aber nicht ob das jetzt genau die Mitte ist.

352

Freitag, 16. März 2007, 17:27

EIN ABSOLUT GENIALES GAME! Der PhysX Chip in der 360er rockt! :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

353

Freitag, 16. März 2007, 18:04

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
EIN ABSOLUT GENIALES GAME! Der PhysX Chip in der 360er rockt! :biglaugh:


Hat die sowas? ?( Wäre mir neu.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune, vor allem die Musik ist wieder richtig klasse!. Man wird richtig schön in die Atmosphäre integriert, ergo wie ein guter Film, top!

354

Freitag, 16. März 2007, 20:05

So ich musste heute um mein GRAW erkämpfen(54,99€ bei Medimax)^^
Und zocke den MP modus Nirgendwo rockt einfach in GRAW2 !

355

Freitag, 16. März 2007, 22:07

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
EIN ABSOLUT GENIALES GAME! Der PhysX Chip in der 360er rockt! :biglaugh:


Hat die sowas? ?( Wäre mir neu.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune, vor allem die Musik ist wieder richtig klasse!. Man wird richtig schön in die Atmosphäre integriert, ergo wie ein guter Film, top!


Nimm mal dein GRAW2 Cover in die Hand und dreh mal um! Such mal nach PhysX Hardware Accelerated. Es wurde lange spekuliert ob so ein Physik Chip drin ist oder nicht, aber jetzt erklärts sich von selbst.
Bekackter Dude-Mann

356

Samstag, 17. März 2007, 01:14

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
EIN ABSOLUT GENIALES GAME! Der PhysX Chip in der 360er rockt! :biglaugh:


Hat die sowas? ?( Wäre mir neu.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune, vor allem die Musik ist wieder richtig klasse!. Man wird richtig schön in die Atmosphäre integriert, ergo wie ein guter Film, top!


Nimm mal dein GRAW2 Cover in die Hand und dreh mal um! Such mal nach PhysX Hardware Accelerated. Es wurde lange spekuliert ob so ein Physik Chip drin ist oder nicht, aber jetzt erklärts sich von selbst.


Das scheint nur ein Logo zusein, da sie auch software Physik Engines machen (wie havoc, welche bei GRAW2 auch zur Verwendung kommt) schau mal hier http://www.ageia.com/physx/titles.html (unten bei der Legende) Xbox 360™ title built on AGEIA PhysX Technology. Gibt's auch für Wii und PS3. Im Gegensatz dazu steht Games For Windows™ title featuring AGEIA PhysX hardware acceleration.
Aber ist ja egal, ob Hard- oder Software, hauptsache es funzt ;)

357

Samstag, 17. März 2007, 02:09

So ich finde das spiel tausend ma besser als den ersten teil.
Hab eben diesen erfolg geschafft:

Zitat

Größter Verteidiger aller Zeiten
Siegen Sie bei einer 60 Minuten dauernden Koop-Verteidigung auf einer beliebigen Karte.

Klingt leicht ist aber sau schwer...

358

Samstag, 17. März 2007, 04:07

kann mir jemand mal tipps zu bestimmten erfolgen geben??

1.grösster verteidiger aller zeiten?? wie schaff ich das am besten

2. sprengstoffexperte,wie geht das am leichtesten??

3.heli jäger wie geht das am schnellsten??


danke schon mal im voraus

359

Samstag, 17. März 2007, 07:27

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
EIN ABSOLUT GENIALES GAME! Der PhysX Chip in der 360er rockt! :biglaugh:


Hat die sowas? ?( Wäre mir neu.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune, vor allem die Musik ist wieder richtig klasse!. Man wird richtig schön in die Atmosphäre integriert, ergo wie ein guter Film, top!


Nimm mal dein GRAW2 Cover in die Hand und dreh mal um! Such mal nach PhysX Hardware Accelerated. Es wurde lange spekuliert ob so ein Physik Chip drin ist oder nicht, aber jetzt erklärts sich von selbst.


Das scheint nur ein Logo zusein, da sie auch software Physik Engines machen (wie havoc, welche bei GRAW2 auch zur Verwendung kommt) schau mal hier http://www.ageia.com/physx/titles.html (unten bei der Legende) Xbox 360™ title built on AGEIA PhysX Technology. Gibt's auch für Wii und PS3. Im Gegensatz dazu steht Games For Windows™ title featuring AGEIA PhysX hardware acceleration.
Aber ist ja egal, ob Hard- oder Software, hauptsache es funzt ;)



richtig. ich ha mir eine konsole gekauft damit ich mir keine sorgen mehr um hardware machen rauch sondern einfach DVD rein und z0cken und abschalten. und wenn ich dann auf die straße gehe vorher sagen "now, i go into the real world"

360

Samstag, 17. März 2007, 09:21

bin das game auch am zocken, muss aber sagen dass ich etwas entäuscht von dem spiel bin, grafik finde ich nix besonderes, gameplay, seit ich GoW und RSV zocke, nicht intuitiv genug.

finde Rainbow um welten besser. dennoch wirds gezockt ist ja sonst nix da... :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten