Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 17. März 2007, 12:12

Zitat

Original von E-ELEVEN
finde Rainbow um welten besser. dennoch wirds gezockt ist ja sonst nix da... :biglaugh:


danke! is glaub ich das erste mal, dass ich das hör (ob hier oder sonst wo), aber ich bin der selben meinung!!!

362

Samstag, 17. März 2007, 13:39

Zitat

Original von chiccco
kann mir jemand mal tipps zu bestimmten erfolgen geben??

1.grösster verteidiger aller zeiten?? wie schaff ich das am besten

2. sprengstoffexperte,wie geht das am leichtesten??

3.heli jäger wie geht das am schnellsten??


danke schon mal im voraus

1.Suchst ein Server Koop Gebiert Verteidigung wo sehr viele spiele drin sind nimmst. MG Schütze. M36 dann einzel schuss ne stelle suchen wo viele gegner kommen und genau schießen.
Oder bleibst hinten und gehst so bei der 35 min in kampfbereit schafft.
3. Öffnest ein Lokales Spiel. Nimmst: Koop Vernichtung. Benutzedefiniert. Gegner aus Helis viele. dann nimmst du ein MG und versucht 20 abschießen.
Und Respawn AN! ich bin 75 mal gestorben um 21 zu zerstören. Das beste mg ist dafü das über der M36 ist.

Ich fand RSV geil aber ich finde das GRAW2 besser ist ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz besonders bei ende des 1ten Kapitel man geht über die brücke und dann sieht man die freundlichen einheiten und dann macht es BOOOM. Schnell vor rennen oben deckung suchen und genau schießen. Dann kommen 2 Panzers.
Das sieht man vorraus war aber trotzdem geil.
Aber bei RSV gabs nur bei 3 Stellen solche höhenpunkte:Am anfang. In der mitte wo die bombe boom macht und am ende der verrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. März 2007, 13:40)


363

Samstag, 17. März 2007, 15:16

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von chiccco
kann mir jemand mal tipps zu bestimmten erfolgen geben??

1.grösster verteidiger aller zeiten?? wie schaff ich das am besten

2. sprengstoffexperte,wie geht das am leichtesten??

3.heli jäger wie geht das am schnellsten??


danke schon mal im voraus

1.Suchst ein Server Koop Gebiert Verteidigung wo sehr viele spiele drin sind nimmst. MG Schütze. M36 dann einzel schuss ne stelle suchen wo viele gegner kommen und genau schießen.
Oder bleibst hinten und gehst so bei der 35 min in kampfbereit schafft.
3. Öffnest ein Lokales Spiel. Nimmst: Koop Vernichtung. Benutzedefiniert. Gegner aus Helis viele. dann nimmst du ein MG und versucht 20 abschießen.
Und Respawn AN! ich bin 75 mal gestorben um 21 zu zerstören. Das beste mg ist dafü das über der M36 ist.

Ich fand RSV geil aber ich finde das GRAW2 besser ist ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz besonders bei ende des 1ten Kapitel man geht über die brücke und dann sieht man die freundlichen einheiten und dann macht es BOOOM. Schnell vor rennen oben deckung suchen und genau schießen. Dann kommen 2 Panzers.
Das sieht man vorraus war aber trotzdem geil.
Aber bei RSV gabs nur bei 3 Stellen solche höhenpunkte:Am anfang. In der mitte wo die bombe boom macht und am ende der verrat



wie ich blein hinten und geh nach 35 min in kampfbereitschaft????

364

Samstag, 17. März 2007, 19:06

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von E-ELEVEN
finde Rainbow um welten besser. dennoch wirds gezockt ist ja sonst nix da... :biglaugh:


danke! is glaub ich das erste mal, dass ich das hör (ob hier oder sonst wo), aber ich bin der selben meinung!!!


:knuddel: :cheers: :drink:
Nothing Can Stop Me Now

365

Samstag, 17. März 2007, 19:23

Also
nach der 35min kämpfst du dann. Also wartest 35 min dann gehste nach vorne und schießt dann sind die eigentliche arbeit getan haben schon tod und hier müsst nur genau schießen.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 17. März 2007, 20:30

also die Single Player Kampange ist ja echt etwas kurz geraten...
[GC2]ptr1516[/GC2]

367

Samstag, 17. März 2007, 23:23

Dafür war die aber besser als GoW.
Naja ich hoffe GRAW3 kommt noch.
Den der Politiker der die US Soldaten raus haben will hat ja besimmt noch was^^

368

Sonntag, 18. März 2007, 01:27

*Ha* Darüber kann ich nur lachen der SP war mal stink langweilig im vergleich zu GOW :O

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

369

Sonntag, 18. März 2007, 10:54

Zitat

Original von Future 86
*Ha* Darüber kann ich nur lachen der SP war mal stink langweilig im vergleich zu GOW :O


Dann lach mal ruhig.

Ich fand beide SP sehr gelungen. Fakt ist: Die Präsentation bei DRAW2 ist mal wieder echt klasse.


aber nunmal zu was ganz anderem:

Wie kanns sein das ich jedes mal wenn ich das Spiel starte wieder aktualisieren muss?
Das hab ich nun bestimmt schon 5 oder 6 mal und das kann doch eigentlich nicht sein ?(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

370

Sonntag, 18. März 2007, 11:25

Is bei mir nicht, ich hab einmal aktualisiert und fertig.

Ich hab den SP auch durch, und das war ja mal derbe, die Atmosphäre ist der Hammer! GoW hat mir auch sehr gefallen aber GRAW gefällt mir vom Stil her mehr.

Batman!

371

Sonntag, 18. März 2007, 19:36

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
EIN ABSOLUT GENIALES GAME! Der PhysX Chip in der 360er rockt! :biglaugh:


Hat die sowas? ?( Wäre mir neu.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune, vor allem die Musik ist wieder richtig klasse!. Man wird richtig schön in die Atmosphäre integriert, ergo wie ein guter Film, top!


Nimm mal dein GRAW2 Cover in die Hand und dreh mal um! Such mal nach PhysX Hardware Accelerated. Es wurde lange spekuliert ob so ein Physik Chip drin ist oder nicht, aber jetzt erklärts sich von selbst.


Das scheint nur ein Logo zusein, da sie auch software Physik Engines machen (wie havoc, welche bei GRAW2 auch zur Verwendung kommt) schau mal hier http://www.ageia.com/physx/titles.html (unten bei der Legende) Xbox 360™ title built on AGEIA PhysX Technology. Gibt's auch für Wii und PS3. Im Gegensatz dazu steht Games For Windows™ title featuring AGEIA PhysX hardware acceleration.
Aber ist ja egal, ob Hard- oder Software, hauptsache es funzt ;)


Aha, alles klar! Danke fürn Link! :D
Bekackter Dude-Mann

372

Montag, 19. März 2007, 19:34

Oh, ich liebe den ersten Teil und werde mir definitiv den zweiten auch noch zulegen. Da ich aber wohl zu den wenigen Leuten gehöre, die lieber den Singelplayermodus zocken, werde ich wohl noch warten müssen. Ich lege keine 60€ für 6 Stunden Singelpayer hin.

373

Montag, 19. März 2007, 19:36

Ich hab mehr als 6 gebraucht^^ Und zock es grad noch nen 2tes mal durch. Leih es dir doch einfach aus wenn du es nicht für den MP brauchst.

Batman!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 19. März 2007, 20:11

ich zocks auch grad zum zweiten mal durch (kap. 1 auf hohes risiko durch)
wenn du keine 60 euros ausgeben wills leihs dir einfach aus und bei gefallen kaufen genau wie zz jayz schon sagte
www.HAEMATOM.de

375

Dienstag, 20. März 2007, 11:55

Zitat

Original von zinho28
ich zocks auch grad zum zweiten mal durch (kap. 1 auf hohes risiko durch)
wenn du keine 60 euros ausgeben wills leihs dir einfach aus und bei gefallen kaufen genau wie zz jayz schon sagte


Werde ich höchstwahrscheinlich auch machen.
Du wohnst in Bremerhaven (oder zwischen Bhv und Bremen?). Bin 4 Jahre in Bhv zur Schule gegangen :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 20. März 2007, 14:12

wohe dierekt in bremerhaven mitte ;)
welche schule wars denn ?(
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. März 2007, 14:13)


377

Dienstag, 20. März 2007, 21:43

So, eben war was skuriles...
Ende von Akt 2, es kam die Sequenz in der der Blackhawk weiterfliegt, Umschalten wieder auf ich Perspektive mit der Hubschrauber Railgun in der Hand und dann nix mehr (also ich konnte schießen, mich drehen, aber ansonsten ist nichts passiert...hier ein Bild dazu *g*) Rechts war wie einfach "nix" (Dachte erst das wäre ein Ozean gewesen...)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 23. März 2007, 13:15

Ich habe mir jetzt auch "GRAW 2" neu zugelegt und bis jetzt muss ich sagen macht es auf mich einen soliden Eindruck!

Klar es gibt Games für die "XBOX360" die noch etwas besser aussehen aber mir gehts auch nicht "nur" um die... Optik :]

379

Sonntag, 25. März 2007, 11:57

Wurde wohl jetzt in einem Teil von Mexico beschlagnahmt das Spiel!
Nun ein wenig bednklich stimmen mich diese komischen Handlungshintergründe schon. Warum kann man nicht irgend eine fiktive Story/Szenario aussuchen. Das "Wir sind die Guten" der Amerikaner in solchen Dingen nervt schon ein wenig... Kann verstehen wenn sich andere da auf den Schlips getreten fühlen!

380

Sonntag, 25. März 2007, 12:53

Ich hab Alle Sekündär Ziele erfüllt
UND DANN!
GEKILLT VON SO EIN KLEINEN HECKENSCHÜTZEN xD

Thema bewerten