Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 26. März 2007, 13:02

ich habe nun fast alle Sekundärziele in den Schnellmissionen geschafft.
Es fehlen mir nur noch das Trainingslevel (wobei ich da fast bezweifle das es da Sekundärziele gibt) und Irreguläre Kombattanten... und bei dem Level weiss ich nciht wo das Sekundärziel sein soll... ists etwa dieser Heli der gleich zu anfang nur kurz zu sehen ist???

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

382

Montag, 26. März 2007, 14:00

:biglaugh: Ich hab gerade eben gelesen, dass das Spiel in manchen Staaten von Mexiko beschlagnahmt wurde!

Das ganze Spiel sei eine Beleidigung gegen Mexiko.
the past is only the future with the lights on.

383

Montag, 26. März 2007, 14:06

Zitat

Original von chrizzl0r
:biglaugh: Ich hab gerade eben gelesen, dass das Spiel in manchen Staaten von Mexiko beschlagnahmt wurde!

Das ganze Spiel sei eine Beleidigung gegen Mexiko.


Bist zu spät, das hatten wir schon :) Schau mal weiter oben...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 26. März 2007, 14:50

verdammter Doppelpost .. 8o
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. März 2007, 21:56)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 26. März 2007, 14:51

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von chrizzl0r
:biglaugh: Ich hab gerade eben gelesen, dass das Spiel in manchen Staaten von Mexiko beschlagnahmt wurde!

Das ganze Spiel sei eine Beleidigung gegen Mexiko.


Bist zu spät, das hatten wir schon :) Schau mal weiter oben...


Ach .. mist. :P Ich hab's vorhin erst bei Krawall gelesen, da dachte ich mir, das wäre eine frische Nachricht .. naja. Egal. Oh, steht ja sogar auf der Frontpage. Mh, ich hab nix gesagt. :laugh:
the past is only the future with the lights on.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 26. März 2007, 20:48

Zitat

Original von Calahan
ich habe nun fast alle Sekundärziele in den Schnellmissionen geschafft.
Es fehlen mir nur noch das Trainingslevel (wobei ich da fast bezweifle das es da Sekundärziele gibt) und Irreguläre Kombattanten... und bei dem Level weiss ich nciht wo das Sekundärziel sein soll... ists etwa dieser Heli der gleich zu anfang nur kurz zu sehen ist???

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte


Keiner da der mir helfen kann?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

387

Montag, 26. März 2007, 21:07

ich guck morgen mal und sag dir bescheid - werd mich morgen auchmal an die 2nd drangeben auch wenn ich kein bock drauf hab, aber was tut man nicht alles.

388

Montag, 26. März 2007, 23:08

nach dem ich GRAW2 durch gezockt habe was schon 1 - 2 Wochen her liegt hab ich es verkauft mit minimalen Verlust , das game ist Online Schrott meiner Meinung nach , aber vielleicht leigt es auch daran das ich langsam keine Shooter - egal Third oder Ego - mehr sehen kann .. i need RPG's = Lebenselixir

389

Montag, 26. März 2007, 23:14

O_o

den online modus find ich nun immer noch besser als den single player. ich weiß echt nicht woran es liegt. graw1 gefiel mir eigentlich noch wirklich gut, aber den 2. teil find ich einfach nur öde ^^ . der online mode ist dank neuer karten wesentlich verbessert worden imo. leider kommts wie scho gesagt trotzdem nicht an rsv ran :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 27. März 2007, 01:03

Also ich habe nun 920 Punkte.. mir fehlen nur noch "Einzelspieler Meister" und "Mission abgeschlossen", aber ich hätte nur eine idee wo das Sekundärziel bei Irreguläre Kombattanten ist und das wäre wirklich der Heli am Anfang, aber der ist so schnell weg... da kannste mit dem MG nicht lang genug draufballern und mit der Zeus muss man auch ein mürdeisches Timing haben um den zu kriegen... also ich hab bestimmt 10x hinterienander daneben geschossen :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. März 2007, 01:05)


391

Dienstag, 27. März 2007, 02:25

Also mich hat der SP mehr unterhalten als der komische MP , denn ruckel zuckel Gegner muss ich mir nicht geben ( merkt man besonders gut bei den CPU Gegnern , <.< Koop-Kampagne ).

392

Dienstag, 27. März 2007, 11:38

jo, das stimmt, wegen dem ruckel zuckel find ich auch rsv besser. mir kommt das dank der (jaja, gewollt) wackeligen steuerung im singleplayer aber genauso schlimm vor. von daher punktet der bei mir auch nicht ^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 29. März 2007, 01:04

Ich dreh mit diesem blöden "Mission abgeschlossen" Erfolg noch durch... ich weiss immer ncoh nciht wie zum Geier ich das Sekundärziel in der Mission "irreguläre Kombattanten" kriege...

ich verzweifel langsam...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 29. März 2007, 11:46

evtl hilft dir das:

secondary objectives guide

395

Freitag, 30. März 2007, 01:07

habs grad erledigt - wenn du es noch nicht geschafft haben solltest, sabbeln wir über live am wochenende :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 30. März 2007, 01:58

Zitat

Original von yakuzzaa
habs grad erledigt - wenn du es noch nicht geschafft haben solltest, sabbeln wir über live am wochenende :)


Durch nen mehr oder weniger blöden Zufall hab ichs heute dann doch geschafft
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 4. April 2007, 12:02

die Abschüsse Erfolge mus sman da in 1 SPiel 150 Abschüsse machen oder insgesamt?
#makeXboxfrontgreatagain

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 4. April 2007, 12:36

wird wohl alles zusammengerechnet
www.HAEMATOM.de

399

Freitag, 13. April 2007, 22:48

Moin Moin ich weiß ja nich ob diese Frage schon gestellt is aber wo zur Hölle ist in der Mission Codename Farallon das Sekundär Ziel??? wenn ihr mir weiterhelfen könntet were echt nett.

Mfg Alu
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

400

Samstag, 14. April 2007, 03:09

So hat sich von eben von selbst erledigt... loool hab den dreckigen heli übersehen ,weil ich immer unten rum gelatscht bin...
ps. 960 gs ^^
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten