Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 16. April 2007, 17:44

graw 2

tagchen

ich habe bei graw 2 ein ziemliches multiplayer problem ich kann mich kaum mit servern verbinden entweder flieg ich nach einer zeit aus dem vor server oder erst wenn das spiel gestartet ist was kann das sein hat jemand die gleichen probleme????

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

402

Montag, 16. April 2007, 17:48

moin erstmal

könnte sein das dein NAT nich offen ist
das der host eine schlechte leitung hat und überbelastet ist
verbindung abgebrochen wurde


haben sogar auf der ERSTEN seiten einen threat vom game
http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…52&page=27&sid=
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (16. April 2007, 17:49)


403

Montag, 16. April 2007, 18:07

wow schön geplänkel laber wie man noch seinen rank verbessern kann das hilft mir aber nicht weiter warum mein mutiplayer immer abstürzt.....

würde hier nicht fragen wenn da was vernünftiges stehen würde....

naja aber pgr3 geht einwandfrei

das heißt wohl das ich am router was freischalten muss aber das habe ich auch schon

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

404

Montag, 16. April 2007, 18:10

Zitat

Original von killbill
wow schön geplänkel laber ....

?(was soll das heißen
www.HAEMATOM.de

405

Montag, 16. April 2007, 18:46

Koop-Veteran

Siegen Sie in 30 Koop-Spielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.

wo muss ich da reingehen um diesen erfolg zu bekommen.

Einzelspieler-Veteran


Siegen Sie in 10 Einzelspielerspielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
bei den komm ich au ned druss
Sprengstoffexperte

Legen Sie 10 Sprengladungen in Team-Missions-Spielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum
und noch den
danke euch

406

Montag, 16. April 2007, 20:37

Zitat

Original von killbill
wow schön geplänkel laber wie man noch seinen rank verbessern kann das hilft mir aber nicht weiter warum mein mutiplayer immer abstürzt.....

würde hier nicht fragen wenn da was vernünftiges stehen würde....

naja aber pgr3 geht einwandfrei

das heißt wohl das ich am router was freischalten muss aber das habe ich auch schon


gewöhn dir erstma ne ordentliche umgangssprache an, 2 posts auf den socken und sofort dumm rummaulen - da wirds mit ner antwort schwer werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (16. April 2007, 20:38)


407

Montag, 16. April 2007, 21:10

*threads zusammengefügt*

@killbill, bitte die Suchfunktion das nächste Mal verwenden ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 17. April 2007, 07:18

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von killbill
wow schön geplänkel laber wie man noch seinen rank verbessern kann das hilft mir aber nicht weiter warum mein mutiplayer immer abstürzt.....

würde hier nicht fragen wenn da was vernünftiges stehen würde....

naja aber pgr3 geht einwandfrei

das heißt wohl das ich am router was freischalten muss aber das habe ich auch schon


gewöhn dir erstma ne ordentliche umgangssprache an, 2 posts auf den socken und sofort dumm rummaulen - da wirds mit ner antwort schwer werden !

was hat er denn gesagt versteh so bahnhof sprache nich so gut ?(
www.HAEMATOM.de

409

Dienstag, 17. April 2007, 17:39

und das hat es jetzt mehr gebracht das 5 leute irgendwelche komischen kommentare darüber ablassen was ich schreibe...

top

trotzdem bin ich noch nicht weiter...

und bevor ich hier reinschreibe was ich für ein problem habe (spezielles) und was nicht darum geht wie ich noch orden oder irgendein andere sachen bekomme muss ich mir keine 27 seiten durchlesen ob einer das gleiche problem hat....

da ist es wohl effektiver ein neuen thread zu machen 8o

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 17. April 2007, 18:34

wenn du hier nich zu frieden bis geh in ein anderes forum und ende aber heul hier nich rum!:colere:
wer sich scheiße benimmt muss auch mit der dementsprechenden reaktion rechnen.
www.HAEMATOM.de

411

Dienstag, 17. April 2007, 18:52

naja wenn du jeden forum eintrag so kommentierst dann gute nacht...

und bevor du jedesmal so ein mist schreibst gib mal lieber ein paar tipps anstatt hier einen auf dicken macker zu machen hast bestimm 2000 forum beiträge und nur mist gleabert....

dann sag mir mal wie man sich scheiße benimmt indem man einen neuen thread aufmacht und ein problem hat und sich keine 27 seiten durchliest wo ich genau wüßte wie man durch graw2 kommt mit allen orden und abzeichen na super

ich würde diesen thread eher mal als spoiler betrachten denn ich will ohne hilfe das spiel durch zocken naja aber du weißt ja alles besser...

412

Dienstag, 17. April 2007, 19:00

Zitat

Original von killbill
hast bestimm 2000 forum beiträge und nur mist gleabert....


dann hätte er bereits 3 sinnvolle beiträge mehr als du - hrrhrr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. April 2007, 19:01)


413

Dienstag, 17. April 2007, 19:16

muhahahahahah

wow noch jemand der geistigen dünschiss abgeben kann gibt ja noch mehr von der sorte hier....

414

Dienstag, 17. April 2007, 19:20

Zitat

Original von killbill
muhahahahahah

wow noch jemand der geistigen dünschiss abgeben kann gibt ja noch mehr von der sorte hier....


hehe, so ist es

^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 18. April 2007, 11:15

Zitat

Original von killbill

dann sag mir mal wie man sich scheiße benimmt indem man einen neuen thread aufmacht und ein problem hat und sich keine 27 seiten durchliest wo ich genau wüßte wie man durch graw2 kommt mit allen orden und abzeichen na super


Killbill: Du hättest auch einfach deine Frage in den bestehenden Thread stellen können und dann kämen auch die Antworten. Du musst dann nur Ab und Zu hier reinschauen... Der Umgangston wäre aber auch das A und O für gescheite Antworten...Hier sind viele doppelt gestellte Fragen, die trotzalledem noch beantwortet werden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

416

Mittwoch, 18. April 2007, 16:10

jetzt komm du mir nicht mit umgangston ich habe vernünftig gefrgat und dann kommt da einer an und meint einen auf ganz groß zu machen naja lesen ist auch nicht deine stärke

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 18. April 2007, 16:10

Zitat

Original von killbill
und bevor du jedesmal so ein mist schreibst gib mal lieber ein paar tipps


tipps? von mir? vergiss es.
ich lass mich nich so blöd anmachen und dann soll ich dir auch noch weiterhelfen.
frag jemand anderen.
www.HAEMATOM.de

418

Donnerstag, 19. April 2007, 13:29

Sprengstoffexperte

Legen Sie 10 Sprengladungen in Team-Missions-Spielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.

kann mir jemand sagen wie ich diesen erfolg holen kann ?? ich verstoh das ned werkli merci

419

Donnerstag, 19. April 2007, 21:16

Graw 2 ist der Taktik Shoter überhjaupt

Pflichtkauf für Shooter fans

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

420

Freitag, 20. April 2007, 13:24

das wissen wir darum haben wirs :biglaugh:
nur warum hast das jetzt so stumpf gepostet ?(
www.HAEMATOM.de

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten