Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 20. April 2007, 15:03

Wo bleibt das erste Pak? DC aber das wird wieder für den MP...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. April 2007, 15:04)


422

Freitag, 20. April 2007, 15:30

....na wollen wir es doch hoffen, nen paar neue coop karten incl. story würde ich mir wünschen :P

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 26. April 2007, 22:44

HIER gab es ja mal dieses Faceplate Contest wo man eine von 222 GRAW2 Faceplates gewinnen konnte. Auch wenn das jetzt nicht wirklich jemanden interessiert...heute kamm ein Paket von Ubisoft bei mir an...ich habe glatt eine gewonnen also 1/222 ist schon mal wech :laugh: :laugh: Naja, nur mal so zur Info :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 26. April 2007, 22:48

Zitat

Original von yakuzzaa
....na wollen wir es doch hoffen, nen paar neue coop karten incl. story würde ich mir wünschen :P

das wäre der hit
www.HAEMATOM.de

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 29. April 2007, 18:42

Hab gerade Mal wieder paar Runden GRAW 2 gezockt. Wollte mit einigen anderen den Erfolg "1 Stunde Verteidigung" freischalten... aber das ist ja HAMMER schwer....

Habt ihr ein paar Tipps ? Wir haben auf der Map HQ gezockt. Scheint uns am einfachsten zu verteidigen... waren zu 14 ! Und nach 35 Minuten war es vorbei....

Und ständig geht einem die Munition aus... ist ja lebensgefährlich sich eine neue Waffe zu besorgen...hihi....
[GC3]capplay[/GC3]

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:25

RE: graw 2

Zitat

Original von killbill
tagchen

ich habe bei graw 2 ein ziemliches multiplayer problem ich kann mich kaum mit servern verbinden entweder flieg ich nach einer zeit aus dem vor server oder erst wenn das spiel gestartet ist was kann das sein hat jemand die gleichen probleme????


Hai, bei mir geht es sogar soweit das ich überhaupt keine Lobbys mehr finde, egal welchen MP modus ich suche, hab jezt in erfahrung gebracht das dieses Problem noch mehr haben sollen und zwar seit dem letzten Update von xboxLive. Mein XboxLive funktioniert ansonsten einwandfrei, bei anderen spiele gibts keinerlei Problem in dieser Richtung nur bei Graw2, vielleicht sollte man sich mal mit dem xbox support in verbindung setzen.

greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:55

RE: graw 2

Kenne ich auch... vielleicht zockt keiner mehr das Game ?(
[GC3]capplay[/GC3]

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:30

nö der fheler wurde gefunden, es liegt an der Karte "Nirgendwo", die man bei ubisoft runterladen konnte, hab sie gelöscht, jetzt funktioniert es wieder. Hab gehört das Ubisoft das Problem kennt und evtl. an einem Patch arbeitet.

greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

429

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:32

Zitat

Original von Headhunter AD71
nö der fheler wurde gefunden, es liegt an der Karte "Nirgendwo", die man bei ubisoft runterladen konnte, hab sie gelöscht, jetzt funktioniert es wieder. Hab gehört das Ubisoft das Problem kennt und evtl. an einem Patch arbeitet.

greatz


Ach so.... kann man diese einfach wieder löschen ? Werde ich dann auch mal ausprobieren.
[GC3]capplay[/GC3]

430

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:49

Es gibt jetzt neue Maps für GRAW2: ClassicPack

Gerade wer die Karte Nirgendwo gelöscht hat sollte diese wieder laden, denn ohne Nirgendwo kommste nicht auf die Server mit den neuen Maps. Ich hatte gestern ClassicPack heruntergeladen und stellte erstaunt fest das die Server mit den neuen Karten mir mitteilten: Dieser Server benutzt neuen heruntergeladenen Inhalt. Erst nachdem ich auch die Karte Nirgendwo heruntergeladen hatte funktionierte alles. Und es sind reichlich Server mit /ohne neuen ClassicPack jetzt wieder sichtbar.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:49

gleich probieren mal!!! :D
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:23

Gab es schon einen oder mehrere Patches für das Spiel ?

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

433

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:58

Zitat

Original von Sudden
Gab es schon einen oder mehrere Patches für das Spiel ?
Bisher gab's Einen, glaub ich. :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:26

das waren schon ein paar... 2 oder 3 wenn ich mich net irre, aber hab nciht wirklich drauf geachtet
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:17

Ich musste gestern 1 Update herunterladen !
Konnte allerdings nichts feststellen, außer dass auf einmal ein Menüeintrag "Einzige Karte" erschienen ist, und ich FAST KEIN SPIEL mehr finde !
:(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:13

hast du niergentwo heruntergeladen
wenn ja
schalte beim server suchen unten bei: "mit meinen inhaltspaketen übereinstimmen" mal auf nein denn findest vielleicht mehr

ich mach das wenn ich auf ja nich viel finde
das klappt bei mir immer vorrausgestzt es sind genug server online ;)
www.HAEMATOM.de

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:10

Das werde ich mal versuchen !

Noch eine Frage: Wir (Kumpel und ich) wollen demnächst mal GRAW2 im Splitscreen zocken wenn mein HDTV angekommen ist.
Nun habe ich 2 Fragen:

1: Stimmt es, dass man im Splitscreen NICHT die 3rd Person Ansicht verwenden kann ? 8o
2: Wird das Bild Horizontal oder Vertikal geteilt (ich hoffe doch vertikal 8o )

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:24

Hab nun die Antworten selbst gefunden (-.-)

Übelste Kanone, sind die Entwickler eigentlich total hohl ?

http://img.gamezone-media.de/dl/s/640_xl…-image54(1).jpg

1. Teilen sie den Bildschrim HORIZONTAL (Wie kann man nur ?!)
2. Zu allem Überfluss auch noch 1st Person

Alter Schwede, manchmal könnte man echt denken denen hackts total :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (17. Mai 2007, 19:24)


439

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:00

Hallo

ich überlege mir GRAW2 zu zulegen ... der 1 Teil fand ich schwer , aber hat auch hat auch sehr viel Spass gemacht. Nur lohnt sich der Kauf des 2 Teils ? Oder ist es "nur" ein Grafik-update ?

Würde gerne mal eure Meinug dazu wissen
und wäre nicht schlecht mit einer Begründung

440

Montag, 28. Mai 2007, 18:56

Also den Multi von GRAW 2 find ich ja mal nur schlecht :O
Schwammige Steuerung und warum man sich nicht an Wände anlehnen kann werd ich nie verstehen!

Thema bewerten