Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 28. Mai 2007, 19:05

schön jetzt wissen alle du findest es online schlecht.
ich bin da anderer meinung
aber für die story würde ichs auch kaufen die war top
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (28. Mai 2007, 19:06)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

442

Montag, 28. Mai 2007, 19:07

Ich auch.... GRAW ist König im Taktik-Shooter Online Genre :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

443

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:07

Den 1 Teil fand ich Hammer. Auf jedenfall ein Mùst Have , auch wenn ein paar BUGS drin waren... Grafik/Taktik super.

Aber 2 Teil habe ich mir (noch) nicht geholt, das Demo hat mich nicht überzeugt

444

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:21

GRAW2 ist das beste Spiel auf der xbox. Ich habe auch GRAW1, doch GRAW2 toppt den ersten Teil.
Der Multiplayer ist für mich kaufentscheidend gewesen und ich spiele fast jeden Tag ein bis zwei Stunden.
Einige berichten von Laggs, Verbindungsabbrüchen und anderen Krankheiten, doch ich habe diesbezüglich weniger Last damit.
DSL 16000 Leitung brings halt.
Hinzu kommt das neue ClassicPack und du hast die alten Karten im neuem Grafiklook. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für das Spiel.
Wer sich die xbox360 kaufen will kaufe sich nur ein Spiel dazu: GRAW2.
Mehr Spiele braucht der xbox360 User nicht. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (29. Mai 2007, 19:21)


445

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:31

Das ist doch mal ne klare Aussage :biglaugh:

446

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:13

Zitat

Original von Sudden
Hab nun die Antworten selbst gefunden (-.-)

Übelste Kanone, sind die Entwickler eigentlich total hohl ?

http://img.gamezone-media.de/dl/s/640_xl…-image54(1).jpg

1. Teilen sie den Bildschrim HORIZONTAL (Wie kann man nur ?!)
2. Zu allem Überfluss auch noch 1st Person

Alter Schwede, manchmal könnte man echt denken denen hackts total :rolleyes:


Die Splitscreen Teilung ist davon abhängig welchen der 4 Quadranten man im Übersichtsmenu auswählt.
Wenn du links oben und links unten auswählst hast du eine horizontale Teilung, wenn du oben links und oben rechts auswählst hast du eine vertikale Teilung.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:26

Zitat

Original von Laudan
GRAW2 ist das beste Spiel auf der xbox. Ich habe auch GRAW1, doch GRAW2 toppt den ersten Teil.
Der Multiplayer ist für mich kaufentscheidend gewesen und ich spiele fast jeden Tag ein bis zwei Stunden.
Einige berichten von Laggs, Verbindungsabbrüchen und anderen Krankheiten, doch ich habe diesbezüglich weniger Last damit.
DSL 16000 Leitung brings halt.
Hinzu kommt das neue ClassicPack und du hast die alten Karten im neuem Grafiklook. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für das Spiel.
Wer sich die xbox360 kaufen will kaufe sich nur ein Spiel dazu: GRAW2.
Mehr Spiele braucht der xbox360 User nicht. :laugh:



zustimm :biglaugh:
ein "must have" und immer wieder spielbar.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

448

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:50

ich stand letztens im media markt und musste mich entscheiden zwischen GRAW2 und DIRT

habe DIRT genommen

aber GRAW 2 wird auf jedenfall noch gekauft! weil die multiplayerdemo hatte mir gefallen. vor allem mit den softshadows

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:51

Hier wurde aber schon viel Kritik drüber geschrieben, musst dich hier mal durch lesen. Ich würds mir nur als Low Budget holen und nicht mehr als nen 20er zahlen.
rülps!

450

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:54

Zitat

Original von kkk-Didi
Hier wurde aber schon viel Kritik drüber geschrieben, musst dich hier mal durch lesen. Ich würds mir nur als Low Budget holen und nicht mehr als nen 20er zahlen.


und bei mediamarkt gabs das für 54,99 oder59,99 €^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi
Hier wurde aber schon viel Kritik drüber geschrieben, musst dich hier mal durch lesen. Ich würds mir nur als Low Budget holen und nicht mehr als nen 20er zahlen.


und bei mediamarkt gabs das für 54,99 oder59,99 €^^


Ist immer noch sehr teuer, aber hier im Forum gings schon für 20 über den Tisch und aktuell wirds hier angeboten für 30 glaube ich, wenns nicht schon weg ist!
rülps!

452

Freitag, 3. August 2007, 11:12

Hallo. Kann mir jemand von euch sagen wieviele Kapittel das Game hat? Ich habe gestern Kapittel 2 beendet und muß sagen das Spiel rockt wie Currywurst. Da aber The Darkness schon im Regal steht würde ich gerne wissen wie lange ich noch an GRAW 2 sitze. Vielen Dank im Voraus.

453

Freitag, 3. August 2007, 11:13

3 Kapitel. Das 3. ist das kürzeste.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 15. August 2007, 09:25

GRAW2 - Online Kampagne

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage zum Onlinezocken von GRAW2:

Versuche seit einiger Zeit mit nem Kumpel auf XBoxLive GRWA2 im Kampagnenmodus zu zocken! Leider fällt der Spieler, welcher eingeladen wird nach ca. 5 Sekunden um und die Verbindung bzw. das Spiel ist beendet. Spielen wir einen anderen Spielmodus auser Kampagne funktinoert es!

Möchten aber unbedingt Kampagne zocken!

Kann mir da jemand helfen oder nen Tipp geben...???

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 19. August 2007, 18:15

huhu haben zufällig ein paar Leute Lust mal eben Caldera im Coop zu erledigen ?

Kampagne->Mission->Caldera

Ich will das endlich mal schaffen aber die meisten kapieren net das die beiden Funktürme gleichzeitig gesprengt werden müssen.

edit:


tzzzz und plötzlich hat man wieder nen gescheites Team :) hat sich also erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (19. August 2007, 19:05)


456

Montag, 20. August 2007, 21:13

Hat hier schon wer den japanischen Trailer gepostet?

http://www.gametrailers.com/player/23707.html

Ich finde irgendwie ist das höchst befremdlich irgendwie, wenn so japanische Sprachausgabe in dem Spiel kommt...

457

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:36

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=10609



sehr geile nachricht wie ich finde,da hat sich ja das behalten dieses genialen games schon gelohnt ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

458

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:07

RE: GRAW2 - Online Kampagne

Zitat

Original von Uwe
Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage zum Onlinezocken von GRAW2:

Versuche seit einiger Zeit mit nem Kumpel auf XBoxLive GRWA2 im Kampagnenmodus zu zocken! Leider fällt der Spieler, welcher eingeladen wird nach ca. 5 Sekunden um und die Verbindung bzw. das Spiel ist beendet. Spielen wir einen anderen Spielmodus auser Kampagne funktinoert es!

Möchten aber unbedingt Kampagne zocken!

Kann mir da jemand helfen oder nen Tipp geben...???

Greetz, Uwe


Hab das selbe Problem ;(
Mir hat man dann gesagt, dass alle die gleichen Zusatzinhalte heruntergeladen haben müssen wie der Host. Gesagt getan. Aber es geht immer noch nicht ;(

D.h. wenn ich den Host mache klappts. Aber wenn mich einer einlädt, versucht es die Verbindung herzustellen, danach geht es plötzlich zurück in das XBox Live match Menu ?(

Weiss jemand rat??
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

459

Dienstag, 27. November 2007, 11:57

Zitat

Original von DIEGO"10"
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=10609



sehr geile nachricht wie ich finde,da hat sich ja das behalten dieses genialen games schon gelohnt ;-)



Hallo,
seit der Nachricht auf xbox2newz ist es sehr ruhig geworden.
Weis jemand wann die neuen Karten rauskommen?

460

Freitag, 16. Januar 2009, 22:05

Hallo, ich wollte mal fragen ob das noch jemand online zockt, hatte es mal ausgeliehn, fande es nicht schlecht und würde es mir für 23 euro mit Bouns DVD holen ? Oder welches Game könnt Ihr mir empfehlen ? GoW 1 und 2 habe ich und Halo 3 ( Eins fande ist am bessten ) ist nicht mein Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (16. Januar 2009, 22:09)


Thema bewerten