Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

461

Freitag, 16. Januar 2009, 22:07

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo ich wollte mal fragen ob das noch jemand online Zockt hatte es mal ausgeliehn fande es nicht schlecht und würde es mir für 23 euro mit Bouns DVD holen ??? Oder welches Game Könnt Ihr mir empfehlen ? GoW 1 und 2 habe ich un Halo 3 ( eins fande ist am bessten ) ist nicht mein Fall.


Du sprechen Deutsch? :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

462

Freitag, 16. Januar 2009, 22:10

Ja spreche ich, hoffe du kannst jetzt beruhigt ins Bett gehen.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 16. Januar 2009, 22:11

Zitat

Original von Monster Grobian
Ja spreche ich, hoffe du kannst jetzt beruhigt ins Bett gehen.


Achso, ok. Das ging aus deinem Posting nicht ganz hervor. :D

BtW, deine Frage würde mich auch mal interessieren.
"Don't eat the fucking candy!"

464

Samstag, 17. Januar 2009, 13:55

Spiele mit buddy unregelmässig mal paar runden. Wird auf jeden fall noch gespielt, stell dich aber drauf ein dass du meistens mit amis zusammen zocken wirst...
Gamertag: THE TURBO RIDER

465

Montag, 20. Juni 2011, 05:38

hey,
ich wollte mal fragen obs hier noch jemand zockt, oder lust hat ein paar archievements zu machen? Hab noch jemand mit dem ich das zocke aber mit mehr leuten kan man mehr machen. Coop missionen auf perfekt oder halt wen wir 5 zusammenbekommen die mp-erfolge boosten. :)

edit: hab alle DLC's

Thema bewerten