Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:54

am 13.12 kommt der erste richtige trailer.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:40

Da ich jeden Ghost Recon Teil besitze wird auch GRAW 2 wieder Pflicht! :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:53

ich hols mir auch 100%pro, wobei ich GRAW nich habe.. aber die screens sehen doch nich unbedingt besser aus, als die des ersten teils oder`?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:43

Mh mir ist vorallem aufgefallen das der Kampfmodus genauso wie beim ersten Teil aussieht ?(
Green Hell Riders die Besten!

45

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:47

Ich kaufe es mir auch zu 99% die Ankündigung hat mich dazu gebracht, den ersten Teil erstmal durchzuzocken.

Doch das Spiel wird was, passt auch gut zu meiner "Tom Clancy Sammlung".

Gibt Herr Clancy eigentlich aktuell nur noch seinen Namen oder guckt er auch mal was Ubi Soft entwickelt?

Ich weiß noch damals beim ersten Rainbow Six, da stand er voll dahinter, irgendwann dann aber kamen Tom Clancy Games die nicht mal was mit Red Storm zu tun hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. Dezember 2006, 10:48)


46

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:49

ist ja auch fast das selbe Spiel mit einer neuen Story, ich erwarte nicht viel neues, außer ein paar neue Features :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




47

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:51

Ich erwarte einfach mal von allem etwas mehr, ein typischer uninspirierter Nachfolger halt. ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich kaufe es mir auch zu 99% die Ankündigung hat mich dazu gebracht, den ersten Teil erstmal durchzuzocken.

Doch das Spiel wird was, passt auch gut zu meiner "Tom Clancy Sammlung".

Gibt Herr Clancy eigentlich aktuell nur noch seinen Namen oder guckt er auch mal was Ubi Soft entwickelt?

Ich weiß noch damals beim ersten Rainbow Six, da stand er voll dahinter, irgendwann dann aber kamen Tom Clancy Games die nicht mal was mit Red Storm zu tun hatten.


soweit ich weiß hat TC nicht mehr wirklich was mit den spielen zu tun.. ich glaube die ersten 2-3 RS teile hat er noch mitentwickelt und 2 GR .. bei SC weiß ich nich.. ist doch auch von ihm oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


49

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:27

Splinter Cell glaub ich hat nur seinen Namen im Titel, also anders als Ghost Recon und Rainbow Six gab es da keine Buchvorlage von Clancy.

Auch wurde Splinter Cell nicht von Red Storm entwickelt...

Ich glaub aber auch das der mitlerweile nur noch seinen Namen her gibt.

50

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:54

Ich glaube Ghost Recon kam mal eins seiner bücher vor
genauso wie Rainbow Six.
Hab was gefunden:
Operation Rainbow (1998) englischer Originaltitel: Rainbow Six

Veröffentlicht und geschrieben in Verbindung und mit dem gleichnamigen Videospiel. John Clark führt die Elite Anti-Terroristen-Einheit Rainbow der NATO und verhindert weltweit Massenmorde durch Fanatiker des jeweiligen Einsatzlandes. Die Anschläge wurden von Umweltaktivisten angestiftet und finanziert, um die Welt von den Menschen zu befreien. Der finale Showdown findet in Brasilien statt, nachdem der Versuch, die Menschheit mit einem Virus auszurotten, gescheitert ist. Jack Ryan wird zwar erwähnt, taucht aber nicht auf.

Ich glaube Tom schreib die story für die GR seite oder ubi soft nutzt nur den namen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Dezember 2006, 12:58)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:41

Ich hoffe, das sich das nachladen ändert, ist zwar keine große Sache, aber das sieht einfach bescheuert aus, wenn der die Hand zum Magazin führt und das Magazin wird nicht rausgezogen, sondern die Waffe bleibt wie sieist, er holt ein Ersatzmagazin (was aber auch nicht der Fall ist), und steckt es in das Gewehr, das noch ein Magazin drin hat, das dürfte eigentlich 2006 nicht mehr passieren. :]
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

52

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:30

ist mir garnicht aufgefallen 8o
aba mein gott wegen sowas muss man nicht meckern :biglaugh:

Das spiel macht auch so spaß, ich seh da änderungen an GRAW2 :]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:29

Ich hab ja gesagt das es nur eine Kleinigkeit ist, aber wenn ich das seh muss ich schon lachen. :laugh: :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

54

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:13

Mir stach das damals auch sofort ins Auge, grad am Anfang sag es ecgt schön aus und dann betrachtet man seinen Soldaten von allen Seiten und ja... dann sieht man es eben.

Auch denke ich kann das keine große ressourcenfressende Aufgabe sein, so etwas noch dazu zu animieren.

Auch die Spiegelungen in den Gebäuden fand ich schlimm, weil da teilweise ein Hochhaus gespiegelt wurde, welches weit und breit nicht da war. Dann hätte man so einen Effekt lieber ganz lassen sollen.

Ansonsten fand ich auch war die ganze Welt vom ersten Teil sehr steril, dennoch war es aber abwechslungsreich.

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:23

Achtung trailer is online natürlich nur noch nicht hier aber das bin ich ja jetzt schon gewöhnt :]aber dafür bin ich ja da :D!
Also trailer von GRAW2!

http://www.gametrailers.com/index.php?p=xb360
PRDDay +25.05.2007+

56

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:15

!!!ACHTUNG!!!


Neue Ingame videos auf www.ign.com!!!!!!

57

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:14

Die sind schick und sollen von der Box 360 version stammen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:46

Hübsch ja, aber ich befürchte irgendwie das es mehr wie ein Addon wird, anstatt einer Fortsetzung...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

59

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:50

hier

..gibt es einige In-Game Videos, die sehr lecker aussehen, also an Effekten hat das Spiel schon einiges zugelegt, wird auf jeden Fall gekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




60

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:58

effeckte sind besser vorallem nicht mehr son total übertriebenes hdr. aber die texturen sind immer noch verbesserungswürdig... im grunde kann man bei graw nicht mehr wie technik verbessern, is wie beim fußball^^ wenig story und so..^^

gekauft ist es bei mir noch nicht... wobei graw im MP sowas von GEIL war/ist

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten