Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:15

die wertung ist doch erst die europäische, die deutsche fällt doch meist strenger aus!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:56

der vorgänger war auch ab 16
und ich denke nich das graw2 brutaler wird ;)
www.HAEMATOM.de

83

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:20

Ich werds mir glaub ich nicht holen es sei denn es bekommt ne 92 oder höher!
Is irgendwie schon ein Unterschied zwischen Vegas und GRAW! mfg

84

Montag, 29. Januar 2007, 13:05

http://the360forum.com/downloads/download.php?id=54
15min langes Video zu GRAW2
Was man im Video ansieht geht das Spiel eher in richtugn action vieleicht weil er nur auf Leicht gespielt. aber wer weiß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Januar 2007, 13:20)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 29. Januar 2007, 14:09

ich habs getan, habs bestellt! wenn es so gut wie graw 1 ist hat sich der kauf für mich gelohnt!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

86

Montag, 29. Januar 2007, 18:53

finds zu früh fürn nachfolger. Wird wohl viel mehr ne vollpreis missions cd sein.
*munkel*

87

Montag, 29. Januar 2007, 21:04

Also das Spiel wird ja wohl technisch wieder Maßstäbe setzen...ist gekauft.

Die Lichteffekte; Explosonien 8o überhaupt die ganze grafik sieht in der
neuen Demo super aus. Hoffe die können den Launch 8.3.07 halten. :biglaugh:

88

Montag, 29. Januar 2007, 21:34

ich sah das video mit der mimik von frix' ava :biglaugh: geilo

89

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:03

frage: wird man wie im vorgänger zu viert (splittscreen) online gegen 12 andere spielen können?

90

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: wird man wie im vorgänger zu viert (splittscreen) online gegen 12 andere spielen können?

Bislang weißt man noch sehr wenig vom GRAW MP ich glaube im MP hat sich nix groß geändert.

91

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:11

ohh nein die haben es immer noch nicht geschafft das das magazin tatzächlich rausgezogen wird ^^ ahhhh warum nur was is daran so schwer das die es im gewehr stecken lassen aaahh

92

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:25

Ey bei Ubi Soft arbeiten auch nur ca. 3000 Menschen ;)

Ne verstehe ich auch absolut nicht, vorallem weil es einem auch richtig auffällt, wenn man grad an einer Wand gelehnt ist und Max Payne konnte das 199X schon...

Ich finde die Tatsache das wieder alles total leer und steril ist, man kommt sich immer vor als kämpft man um eine Geisterstadt, wobei es auch wieder pervers wäre, wenn Kinder etc. durch die Gegend laufen...

Also ich kaufe es mir wohl zum Launch das Gameplay gefällt mir sehr und der Vorgänger war auch klasse.

93

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: wird man wie im vorgänger zu viert (splittscreen) online gegen 12 andere spielen können?

Bislang weißt man noch sehr wenig vom GRAW MP ich glaube im MP hat sich nix groß geändert.


ich hoffe es denn ich hatt multiplayermäßig mit graw soviel spaß im splittscreen wie mit halo 1 damals.... das merkte ich aber erst als ich das game schon n halbes jahr besaß^^

@jonny: lol, machst dir ja voll nen kopf ob in nem spiel das magazin rausgezogen wird oder nicht.. :laugh: hoffentlich bekommste bei graw 3 dann deinen org****s

ne im ernst, nachladen is schon was feines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (30. Januar 2007, 18:28)


94

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:56

hoffentlich kann man die einzelspieler kampagne im coop spielen. wenn ja, hol ich mir den titel, wenn nein, dann zu 95% nicht. der coop in graw war ja mehr als schwach meiner meinung nach :(

95

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:18

Das habe ich gehasst die SP Mission zu spielen wir wollten alle ne andere Kampagne haben(also wo ihc das auf PC Gezockt habe)

Jetzt bin ich aber wirklich am überlegen den GRAW sah so geil aus. ob ich es mir hole liegt jetzt nur noch ander SP demo...

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:44

Zitat

Original von Babashaq
hoffentlich kann man die einzelspieler kampagne im coop spielen. wenn ja, hol ich mir den titel, wenn nein, dann zu 95% nicht. der coop in graw war ja mehr als schwach meiner meinung nach :(


Das hoffe ich auch und diesmal bitte wie bei GoW und nicht wieder mit ner abgespeckten Engine, die war bei GRAW nämlich zum kotzen

97

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:47

Ich würde mir langsam mal die Demo auf den MP wünschen. :rolleyes:

98

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:59

Vorallem hoffe ich dass die Grafik im MP so wie im Singleplayer ist....
Leute, wenn ihr schon ein Spiel rausbringen wollt das mehr Langzeitmotivation als Gears of War besitzt, dann versucht wenigstens euch ein paar Sachen von GoW abzugucken.Danke! :P

99

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:06

@ third echelon ja im prinzip ist es mir nicht so wichtig nur finde ich es halt komisch warum die das nicht so machen das haben alle spiele warum graw nicht ^^

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:18

gibts wieder nen sepperaten mp und coop, hoffentlich nicht!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (30. Januar 2007, 22:18)


Thema bewerten