Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:01

Jo scheiß Zeitbegrenzung ;(.....aber sehr nice das Teil :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




122

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:04

NENE Das ist keine Zeitbegrenzung das spiel sofort auf wenn man beim Lager der Gegner kommt und dann kommt sofort: to be continued
Also ich finde das neue GRAW Generell bessre als das Alte^^.

123

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:22

Finde die Grafik wirklich gut gelungen. Spielsteurung auch wesentlich eingängiger als beim ersten Teil. Mal sehen ...

124

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:57

ich finde die graphik nicht so gut gelungen die typen sehn ja ziemlich cool aus aber die gegend und dei wände und der boden sieht ziemlich misst aus ich habe wat besseres erwartet

125

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:03

Naja das spiel ist So ähnlich wie Lost Planet
aber das spiel ist ja auch nicht richtig fertig wenn du richtig aufgepasst werden die Texturen noch überarbeitet sieht man ja bei Hubschrauber..

126

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:52

Da Spiel bringt für mich die erwarteten Verbesserungen. Bezogen auf Grafik und Steuerung. Das Neue Crosscom ist auch sehr gut gemacht.
Nur die Demo ist mit knappp 15 Min. Spielzeit etwas knapp, dafür das man ca. 640 MB geladen hat. :rolleyes:

127

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:16

So hab nun die Demo gespielt, also der erste große Dämpfer war echt das Menü, erst dieses schöne optisch passende Bild wo man aufgefordert wird START zu drücken und dann kommt wieder dieses alte hässliche Menü, was soll blos das schwarze Menü im Spiel, ich hab es schon im Vorgänger nicht verstanden, ansonsten ist das Design im Spiel so hell und klar.

Als das Spiel dann startete musste ich mich erstmal wieder rein finden, am Anfang sah auch alles genauso aus wie vorher, nur die Rüstung fand ich ist irgendwie Blau und das ist farblich nicht unbedingt ganz passend, aber es sieht schon stark aus in sofern... sofort verziehen.

Es spielt sich schon wie der Vorgänger, die Grafik find ich wirkt aber doch um einiges hübscher als noch vor einem Jahr, aber das kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil ich den Vorgänger noch ohne HD spielte.

Ein wenig enttäuscht bin ich, weil es nur wenig Neuerungen im Spiel gibt, jedenfalls kam mir alles so sehr vertraut vor.

Aber ich find die Mission in der Demo war klasse, auch die Präsentation stimmt wieder.

Dennoch ein Must Have wie der Vorgänger find ich ist es nicht, dafür kommt einen einfach alles zu vertraut vor.

128

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:38

Zitat


Dennoch ein Must Have wie der Vorgänger find ich ist es nicht, dafür kommt einen einfach alles zu vertraut vor.


Besser gut kopiert , als schlecht neu Erfunden.

129

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:24

Ja aber dann bitte nicht zum Neupreis, sondern wie beim zweiten Teil, das Addon für 29,99 €.

Dann sieht man sowas auch gerne ein.

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:08

Ich kann mich Inferno Romeo nur anschließen.

Ich fand den ersten Teil Hervorragend aber die Demo hat mich wirklich von einem Kauf abgeschreckt. Ich fand die Demo nicht so gut, dass ich für das Spiel 60€ ausgeben würde. Es sieht gut aus, spielt sich auch soweit gut, jedoch kann ich genauso gut den ersten Teil nochmal zocken ohne dabei zu denken, viel verpasst zu haben.

Ich hab meine Vorbestellung erstmal storniert und hole es mir vielleicht gebraucht.

Na ja, ist halt meine Meinung zu dem Thema. :rolleyes:

131

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:34

naja ich fand die demo eigentlich bisher ganz gut ...ob die GRAFIK nun besser ist oder net juckt mich net so...ich denk ich hol es mir wieder weil der erste teil einfach BOCK gemacht hat

132

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:30

Naja das erste Graw habe ich mir auf grung der Demo dann auch gekauft. Aber der Zweite Teil muss wohl auf die Preißsenkung warten. Insgesamt hat mich das Game nicht vom Hocker gehauen, weder Optisch noch Spielerisch.

Ist aber auch zu kurz die Demo, für Leute die das Game noch nicht kennen hört es gerade auf wenn es Interessant wird und für Kenner bietet es zu wenig neues..

mfg

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:56

Mich zeckt es nicht an !!! 8o 8)

134

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:41

Also, die Models sehen ja mal extrem krass aus. Die sind schon verbessert worden. Und auch schon beim ersten Teil waren die Texturen der Wände und umgebung Müll, es sieht aber wenn man sich nciht davor stellt und ranzoomt, trotzem sehr realistisch aus. (im Gegensatzt zu PDZ, wo man sich direkt vor die Wand stellen konnte, 10fach zoom und immernoch sah alles perfekt aus, aber es wirkte nicht realistisch) Und die größte neuerung ist das wiederauffüllbare leben von Scott und das Crosscom. Endlich ist das Lebensystem in der Next Gen angekommen. (das Leben lädt sich ja mittlerweile in jedem neuen shooter wieder auf)
Für mich eine Aufgemotze riesen erweiterung die mir 60 tacken locker wert ist, vorallem weil es das Clangeschehen wieder so richtig aufmischen wird.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:06

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
....
Endlich ist das Lebensystem in der Next Gen angekommen. (das Leben lädt sich ja mittlerweile in jedem neuen shooter wieder auf)
.....


Nutzt auch nix, wenn Du von Mörser-Granaten zerfetzt wirst :biglaugh: Verd...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

136

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:23

Ging mir auch 2 mal so, aber einfach durchrennen hilft.

Batman!

137

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:59

finde das mit dem wiederauffüllbaren leben nicht so gut. nimmt einfach ein stück taktik aus dem spiel.

138

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:11

*ausrede* Also noch nie Halo gespielt das ist der Schild der sich auflädt ;D *ausrede* :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Februar 2007, 13:12)


139

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:35

Zitat

Original von mehl
finde das mit dem wiederauffüllbaren leben nicht so gut. nimmt einfach ein stück taktik aus dem spiel.

Ist doch jetzt in jedem Spiel so, auch in Rainbow Six was ja eigentlich auch nen Taktikshooter ist.

Ich finds auch besser weil ich es jetzt durchzocken kann^^

Batman!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:42

Wirds in dem Spiel eine Schrotflinte geben, im alten gabs ja keine.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten