Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:06

Also das sich die Energie regeneriert find ich realistischer, als Medikits mit Sofortheilung.

142

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:19

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also das sich die Energie regeneriert find ich realistischer, als Medikits mit Sofortheilung.


Jup, das hat mich auch immer einbisschen in Halo und Cod 1 gestört.

Batman!

143

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:30

Also ich fand die Demo gut ich versteh nicht was ihr habt...

Es gibt einige Neuerungen: z.B. das man RB lange drücken kann und dann kann man aus der Drohne gucken und so, das finde ich echt gut jetzt kann man die anderen viel besser ausspionieren...
Das Team verhält sich auch besser (verteilt sich mehr) und die Steuerung ist gut.
Man hat mehr freunde, die man meiner Meinung nach auch besser unter Kontrolle hat.
Es gibt neue Granaten, den neun Typ Arzt und noch vieles weiters mehr...

Ich versteh nicht was ihr habt ?( ?( ?(

Also ich finde das Spiel auf jeden Fall super und werde es mir irgend wo als Schnepchen kaufen^^

mfg Telfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telfast« (1. Februar 2007, 18:31)


144

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:47

Zu bemängeln ist nur das sie die Grafik nicht stark verbessert haben, das hängt ja mit der Entwicklungszeit zusammen. Aber ich mag die Grafik, sieht realistisch aus und bringt einen mitten ins Geschehen.

Batman!

145

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:47

Niemand lästert über das Spiel, sondern nu8r über die sehr kurze Demo :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




146

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:54

ich fand die demo eigentlich gut, sie machte sogar wegen dem neuen spionieren von oben mehr spaß als der 1. teil.
aber ich hoffe auf mehr abwechlung, freue mich auf die tageszeitwechsel.
frage: gibts in der demo eigentlich ne sonnenwanderungen?

zur grafik: kann es sein das die demo null HDR hat?? ich konnte echt garkeins sehen. desweiteren gabs noch paar kleinere fehler wie sehr sehr schlechte scheiben beim hubschrauber die hoffentlich noch beseitigt werden...

aber ich glaube nicht dass ichs mir kaufen... hab dieses jahr vor mir ca. 5 games zu holen

147

Freitag, 2. Februar 2007, 11:29

Ich finds super! Grafisch absolut gut bis auf kleine Sachen...

- Warum ist keine Sonne am Himmel aber Schattenwurf am Boden!?
- HDR? wo ist es hin?
- Texturen sind grösstenteils noch sehr grob.
- einige Geräte oder Gegenstände wie z.B. der Schaufelbagger sind lächerlich einfach modelliert.

Aber die neue Drohne etc. find ich genial. auch die Lichteffekte sind sehr gut gelungen! Für mich ein klarer Pflichtkauf als GRAW1 Fan.

148

Freitag, 2. Februar 2007, 12:32

Multiplayer Preview...........zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




149

Freitag, 2. Februar 2007, 13:09

MEIN GOTT DER MP SIEHT SCHARF AUS ICH WILL NE MP DEMO xD
Oder ne erweitere SP Demo....
Aber muss sagen in der Demo hat man ja nicht sehr viel Taktik gebraucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Februar 2007, 13:09)


150

Freitag, 2. Februar 2007, 18:23

wow! multi sieht wirklich klasse aus!

151

Freitag, 2. Februar 2007, 18:44

ich lad sie gerade.
das video wird gleich entscheiden ob ichs kauf oder net!

edit: gekauft 8o ein glück dass diesen frühling nicht soo viele gemas kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. Februar 2007, 18:51)


MrWichtig

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 2. Februar 2007, 22:27

ich freu mich auch auf den 2 teil von GRAW ma gucken ob die es diese mal besser machen mit der MP.steuerung und dem anlehnen an wänden und so weil mich hat dat voll genervt als man das garnicht im mp machen konnte.

153

Samstag, 3. Februar 2007, 00:02

ich hoffe das die steurung im MP nicht mehr so träge ist.. die spielerfigur reagierte immer erst ne halbe sekunde später oder so

154

Samstag, 3. Februar 2007, 13:29

Ich spiele den MP eh im FistPerson Modus. Daher kann mir das mit dem "an die Wand lehnen egal sein.

Batman!

155

Samstag, 3. Februar 2007, 21:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hoffe das die steurung im MP nicht mehr so träge ist.. die spielerfigur reagierte immer erst ne halbe sekunde später oder so


Keine Ahnung was du meinst.Solltest dir vielleicht mal nen Kabelcontroller zulegen.
Dexter - Season 3

156

Samstag, 3. Februar 2007, 21:59

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hoffe das die steurung im MP nicht mehr so träge ist.. die spielerfigur reagierte immer erst ne halbe sekunde später oder so


Keine Ahnung was du meinst.Solltest dir vielleicht mal nen Kabelcontroller zulegen.


nein, der w-contr. geht bei allen spielen schneller, aber bei graw ist das signal irgendwie später im tv sichtbar ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:56

ich hoffe das game flattert bald bei mir ein
die demo is ja richtig schei...da sie zu kurz is:wall:
ich war warm gezockt und was kommt to be continued :(
www.HAEMATOM.de

158

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:11

Sorry das ich hier Frage aber:

Wie kann ich dem zweiten Spieler im Offline Coop von GRAW 1 einen Namen geben?


---------

Bin ech am überlegen ob ich mir GRAW 2 kaufen soll, wenn die Offline Mutliplayeraction noch mehr steigt, führt wohl kein weg dran vorbei!

159

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:43

gar nicht?!

160

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:03

Die Screens vom MP? 8o wieso sind da soviele Leute drin :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten