Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:53

Man kann doch mit 16 Leuten zusammen spielen, da kommt schon was zusammen.

Batman!

162

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:44

mit 16 leuten? geil..kommt vielleicht endlich mal wieder PDZ stimmung auf...nachwievor der MP-kracher auf der 360 meiner meinung nach

fand den ersten teil zu schwer und habs deswegen auch nur kurz gespielt..vielleicht hol ich mir den 2.ten teil

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:52

hoffe dass die mp-steuerung die selbe wie im sp ist!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:15

2 MP Maps aus dem Originalen GR sind auch dabei! *Yeah Embassy freu*

165

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:18

Zitat

Original von Yoshmania
mit 16 leuten? geil..kommt vielleicht endlich mal wieder PDZ stimmung auf...nachwievor der MP-kracher auf der 360 meiner meinung nach

fand den ersten teil zu schwer und habs deswegen auch nur kurz gespielt..vielleicht hol ich mir den 2.ten teil


Beim ersten konnte ma nauch schon 8gegen8 spielen, und den SP hab ich auch nicht durchgespielt, fand ich auch zu schwer. Aber 2 ist glaub ich leicher weil sich das leben wieder auffült.

Batman!

166

Montag, 5. Februar 2007, 14:07

Ja aber insgesammt 16 oder? Ich hoffe auch auf SP-Steuerung (An wand lehnen) wird es aber 80% nicht geben!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 5. Februar 2007, 17:49

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja aber insgesammt 16 oder? Ich hoffe auch auf SP-Steuerung (An wand lehnen) wird es aber 80% nicht geben!




Was soll denn das heißen? Kann man sich denn im 2 Teil nicht mehr an die Wand lehnen?

Das kann ich mir nicht vorstellen, damit wäre das Spiel komplett "verschandelt".
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

168

Montag, 5. Februar 2007, 18:40

Nein das konnt man im MP nicht

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 5. Februar 2007, 22:14

ja aber hoffentlich geht das in graw zwei, im einser gehts wirklich nicht!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:09

Im Podcast von 1UP war von Helos im MP die Rede. Wahrscheinlich das man Luftunterstützung hat. Muss es nochmal anschauen. Hoffentlich kommt bald 'ne MP Demo!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:21

Achso im MP, sry, hab gedacht im SP.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

172

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:21

Zitat

Original von Razor27

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja aber insgesammt 16 oder? Ich hoffe auch auf SP-Steuerung (An wand lehnen) wird es aber 80% nicht geben!




Was soll denn das heißen? Kann man sich denn im 2 Teil nicht mehr an die Wand lehnen?

Das kann ich mir nicht vorstellen, damit wäre das Spiel komplett "verschandelt".


Das habe ich etwas missverständlich ausgedrückt! Ich meinte, dass man sich im MP nicht an die wand (mit rücken) lehnen lkann, sowie es im SP der fall ist. ABER, im singelplayer geht das natürlich schon!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

173

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:29

mann sehen die explosionen geil aus 8o 8o

07 CRISTIANO RONALDO 17

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:50

yo kann man auch genügent in dem vid aufn marktplatz bewundern
aber die im vorgänger fand ich auch schon schön besonders abends
www.HAEMATOM.de

175

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:14

mal sehen was die test wertungen sagen villeicht kaufe ich mir das spiel

07 CRISTIANO RONALDO 17

176

Freitag, 9. Februar 2007, 00:03

habter heute giga tv geguckt? die hatte eine preview von dem spiel da mit 4 leveln und haben ordentlich gezockt. die explosionen sind ja wohl mal geil und der hubschrauberrundflug. sieht geil aus das game

177

Freitag, 9. Februar 2007, 00:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
habter heute giga tv geguckt? die hatte eine preview von dem spiel da mit 4 leveln und haben ordentlich gezockt. die explosionen sind ja wohl mal geil und der hubschrauberrundflug. sieht geil aus das game


ja habs geguckt ja die explosionen sind echt geil gemacht

07 CRISTIANO RONALDO 17

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 9. Februar 2007, 07:27

giga is doch totaler mist!:gaming:
die zeigen ne min vom game und quatschen nur dummX(
mir reicht erstma bis zum märz die demo auf meiner festplatte :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 9. Februar 2007, 09:55

also ich finde Giga GAMES ziemlich geil!

Vorallem ich bekomms aufn Fernseh rein da mein Receiver es empfängt und des gemütlch im Bett anzusehn ist schon Top!

BTT:

Also ich hatte nicht vor es zu kaufen aber evtl werde ich es mir mal gebraucht holen!
Was mich halt immer genervt hat ist der MP! Da guckt man wo rauß und BOUM man ist Tod!
Die waren zu gut da drin als Anfänger hatte man keine Chance und das obwohl ich ziemlich gut in solchen Games bin ?(
#makeXboxfrontgreatagain

180

Freitag, 9. Februar 2007, 10:03

giga is grütze - die redakteure dort haben bis auf dem in der pc abteilung 0 peilung von videospielen, was man jede 2. folge deutlich merkt. sollte man sich nur anschauen wenn man spielszenen sehen will, nicht aber über das spiel informiert werden möchte, da häufig fehlinformationen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten