Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:26

GRAW 2 - Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Im Rahmen der Halbjahreszahlen Geschäftsjahr 2006/2007 kündigte Publisher Ubisoft heute offiziel Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 an. Das Sequel der erfolgreichen Xbox 360 Titels (mehr als 2,4 Millionen verkaufte Einheiten) soll in Europa im Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08) stattfinden.

Ubisoft today announces the launch in the fiscal fourth quarter of Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter™ 2, which will capitalize on the first episode’s success (more than 2.4 millions copies sold).

http://www.xboxfront.de/news-1213-5182-T…rfighter_2.html

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:27

ach ich freu mich jetzt schon auf das teil! geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 20:28)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:28

Jaja... die Technik wieder ,) Das kommt davon, wenn man anstatt auf "Ändern" auf "Zitat" klickt ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:44

*freu*

Super tolle Neuigkeiten :]

Bin sehr gespannt was alles im Spiel eingebaut wird. Vorallem vielleicht an neuen Kommunikationsgmitteln ect.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:50

(ich schreib hier nur rein weil ich weis dass dieser thread noch sehr sehr lange aktuell bleiben wird und ich dann ganz am anfang mit da stehe)

GRAW2 wird pflicht

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:51

Dauert aber ein wenig.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:03

Geniale Neuigkeiten.... ich freue mich wahnsinnig auf den 2. Teil. Bislang ist GRAW mein absolutes MP-Highlight auf der Xbox 360 :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:05

will auch auf der ersten Seite dieses Threads verewigt sein.

Graw 2 *freu*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:05

dauert leider nur noch vieel zu lange.. wird aber bestimmt wieder fett, technisch sowohl als auch spielerisch und spaßisch :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:07

spaßisch jo geiles wort aber ich stimme dir zu...hach bin ich ein mitläufer...

11

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:29

GRAW und RS werden sich Clanmäßig bei mir immer wieder ablösen^^

auch auf der ersten seite steh*

Batman!

12

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:30

Perfekt. GRAW gehört für mich zu den besten Action-Spielen dieses Jahrhunderts*. Yeha!



*ich spiele nicht viele davon, aber GRAW hat ger0xx0rt!

13

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:35

Komischer weise haben wir uns nie online gesehen^^Müssen wir bei GRAW2 mal machen.

Batman!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Komischer weise haben wir uns nie online gesehen^^Müssen wir bei GRAW2 mal machen.

Wir können uns ja schonmal ganz ansatzweise ausmalen was es alles für neue Features geben wird :smokin:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:30

Pflichtkauf.......wird die selbe Engine benutzt?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:32

Zitat

Original von coeur du lion

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Komischer weise haben wir uns nie online gesehen^^Müssen wir bei GRAW2 mal machen.

Wir können uns ja schonmal ganz ansatzweise ausmalen was es alles für neue Features geben wird :smokin:


Ich will nur meinen schönen Belagerungsmodus und SD und TD

Batman!

17

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:04

Geil!!! Der Multiplayer ist klasse!! Ich hoffe das der SP Modus mal in einer nicht in Mexico oder so spielt sondern eher Dschungel etc

18

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:29

Zitat

Original von Manji
Geil!!! Der Multiplayer ist klasse!! Ich hoffe das der SP Modus mal in einer nicht in Mexico oder so spielt sondern eher Dschungel etc


Naja nur Wald is ja auch langweilig...so ne gesunde Mischung ist nicht verkehrt.
Aber das wird auf jeden Fall ein Fest. GRAW war mein erstes 360 Game und eins der ersten (und wenigen) Spiele die ich komplett durchgespielt habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (20. November 2006, 21:57)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:39

jhu ich freu mich jez schon jhuhuuu

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:31

Was mich ebenfalls freut sind neue Mulpiplayer Maps und neue Ausrüstungsgegenstände! :] Ich denke das man auch "Sein Gesicht im Spiel" verwenden kann, wie bei Rainbow Sex: Las Vegas oder per Live Cam andere Spieler auf der Coutch sehen. Lassen wir uns überraschen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten