Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 12. März 2008, 22:36

ah lol dachte es funzt... weil du geschrieben hast

JA die treiber müssen aktuell sein....



Also ich glaube deine Graka is futsch ... weil dat kann gar net sein ... also mit Digital meinst du den weissen oder? aber den weissen kann ich bei mir einfach an den Bildschirm stecken und es funtzt ...

weiss net wiso... schau mal bei den Catalyst Treibern ... vieleicht must du da umschalten auf

auf VGA out ... das nähmlich der weisse :D

die neusten catalyst treiber heissen glaubich catalyst 8.1

Edit: überprüf nochmal ob du auch richtig eingesteckt hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (12. März 2008, 22:41)


202

Mittwoch, 12. März 2008, 22:43

Toll noch nicht mal das find ich nicht wo ich das einstellen kann!

203

Donnerstag, 13. März 2008, 08:26

Aufm Desktop Rechte Maustaste und ganz unten sollten Catalyst Treiber stehn. Da rein und mal schauen was sich da finden lässt.
[GC1]Marvey90[/GC1]

204

Freitag, 21. März 2008, 10:39

Ich kann mich nicht ins Internet bei Alice einloggen, ist das ein Allgemeines Problem oder kann mir da einer helfen?

205

Donnerstag, 17. April 2008, 20:40

Hallo
Kann mr jemand sagen was ich machen muss das mein PC nicht mehr solangsam wird. Nutze ihne nur zur büroarbeit und zum surfen. Aber selbst da ist die Festplatte nur noch am werklen und anfangs war das nicht so.

Defragementiert hab ich erst vorige Woche

206

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:59

Mein verdammter PC spackt mal wieder........AntiVir Avira oder so meldet alle 2-3 Sekunden: C./WINDOWS/system32/ddcyXNfF.dll

Es handelt sich um einen heuristischen Treffer.
Für eine genauere Analyse sollten sie diese Datei über den Quaranäne Manager zur genaueren Unteruschung zusenden.

Enthält verdächtigen Code: HEUR/Crypted

-In Quarantäne verschieben
-Zugriff verweigern
-Ignoieren

Egal was ich anklicke es bringt nichts, die Meldung kommt wieder.......

207

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:04

HEUR/Crypted ist ein Virus der sich oft mit ICQ verbreitet (Quelle Google)

Versuche es mal,mit einem anderen Anti Virus Programm zu löschen

Downloaden,anklicken und PC neu starten http://old.www.iup.edu/house/resnet/winfix.shtm
Dann sollte es wieder gehn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Mai 2008, 23:06)


208

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:19

Es gibt sehr viele Testversionen von Virenschützen, such dir eine aus und lass die darüber laufen ;)


209

Montag, 12. Mai 2008, 13:56

Hab mein PC jetzt neu aufgelegt, hätte aber ein paar fragen:
Den PC hab ich in 3 Partitionen aufgeteilt
1. Für XP
2. Für Vista(kauf mir vielleicht die kelinste Version
3. FÜr die ganzen Anwendungen


Meine Frage ist nun, ob ich alle Dateien wie Benutzerkonten und Eigene Dateien auf die 3.te stecken kann, da ich nicht will das irgendwelche anwendungen wieder xp(1.te) schrotten.........kann ich es auch einstellen das de 1.te nicht mehr bschreiber ist?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 19. Mai 2008, 19:46

Ich habe mal ne Frage:
Habe jetzt ein neues Laptop in meinem neuen Zimmer und will jetzt darüber in Internet. Nun gibt es folgendes Problem: Ich will ne ganz normale Breitbandverbindun einrichten und da brauche ich ISPN-Name und Kennwort. Nun weiß ich nicht wo ich das finde. Mein Vater ist zurzeit im Urlaub und in seinen Internetunterlagen habe ich die nicht gefunden. Wo kann ich die in Erfahrung bringen?
Merci


211

Montag, 19. Mai 2008, 20:09

wenn du sowas machen willst nimm die orginal Software deinen Providers.

wenn du einen Router hast der die daten direkt gespeichert hat brauchst du nur noch eine netzwerk verbidnug oder Wlan verbindung einzurichten, mehr nicht

ISPN name ist der name oder kennnummer für deinen internetanschluss


welchen Provider nutzt ihr ?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 19. Mai 2008, 20:20

Wir haben T-Com. Ich habe bei dem Computer wo ich jetzt schreibe W-Lan, in meinem neuen Zimmer hab ich dann nen extra Breitbandanschluss. Ich habe das mit dem W-Lan-Stick schon ausprobiert, da erkennt er zwar das Netz kann aber nicht verbinden da er anscheinend keine Antwort bekommt. Bin auf dem Gebiet nicht so bewandert. :(


213

Montag, 19. Mai 2008, 20:31

ne extra netzwerkdose hast du in dem zimmer. (keinen breitbandanschluss, ist eigentlich was anderes, aber egal)

wenn die netzwerkdose am anderen ende mit dem Router verbunden ist.
brauchst du nur die T online software installieren und die Benutzerdaten einzurichten mehr nicht. (hoffe hast wirklich T online als internet anbieter.)




T-com = telefon
T online = internet

214

Montag, 19. Mai 2008, 20:32

Verschlüsselung/Schlüssel eingestellt/ bekannt?

ps: es winkt der T-Systems Informatiker ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (19. Mai 2008, 20:33)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

215

Montag, 19. Mai 2008, 20:38

Ich glaube ich lass da lieber nen Elektriker kommen. Bei T-Online bin ich mir ganz sicher, hab ausversehen T-Com geschrieben. Da macht man in der Schule ECDL (EuropeanComputerDriversLicense) und dann kann man nicht mal ne Internetverbindung einrichten. :( Über Schlüssel sind mir nichts bekannt.


216

Montag, 19. Mai 2008, 20:41

dein sogenannter Breibandanschluss ist eine netzwerkdose oder ?

wo geht das kabel hin ?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 19. Mai 2008, 20:45

Nicht ganz, also über ein Ethernetkabel gehts durch die Stckdose über dLan. Das Funktioniert in dem man am DSL-Anschluss so einen anbringt und dann kann man über jede Steckdose im Haus DSL nutzen.


218

Montag, 19. Mai 2008, 20:52

Hab da mal ein paar Fragen.
Würd mich freuen, wenn mir hier Jemand weiterhelfen kann.


1.
Meine Frotzbox ist als Router im Keller angeschlossen.
Allerdings gibt es auch im obersten Geschoss einen Anschluss für die Box (Name des Anschlusses ist mir grade entfallen xD).
Kann ich jetzt ohne Probleme die Box umsiedeln und sie von oben aus funken lassen?
Ist es eher sinnvoll den Router über oder unter dem WLAN Gerät aufzustellen.
(Auf der gleichen Etage geht leider nicht)


2.
Kann ich meinen Computer, der über einen Fritz! Wlan Stick Verbindung zum Router und damit zum Internet herstellt, zu einer Brücke umfunktionieren?
Also kann ich den PC auch benutzen um das Signal in seinem Umfeld zu verstärken und somit anderen WLAN Geräten über den PC den Zugang zum Internet zu ermöglichen?
Ist das vllt. AdHoc ?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (19. Mai 2008, 21:10)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:30

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hab da mal ein paar Fragen.
Würd mich freuen, wenn mir hier Jemand weiterhelfen kann.


1.
Meine Frotzbox ist als Router im Keller angeschlossen.
Allerdings gibt es auch im obersten Geschoss einen Anschluss für die Box (Name des Anschlusses ist mir grade entfallen xD).
Kann ich jetzt ohne Probleme die Box umsiedeln und sie von oben aus funken lassen?
Ist es eher sinnvoll den Router über oder unter dem WLAN Gerät aufzustellen.
(Auf der gleichen Etage geht leider nicht)


2.
Kann ich meinen Computer, der über einen Fritz! Wlan Stick Verbindung zum Router und damit zum Internet herstellt, zu einer Brücke umfunktionieren?
Also kann ich den PC auch benutzen um das Signal in seinem Umfeld zu verstärken und somit anderen WLAN Geräten über den PC den Zugang zum Internet zu ermöglichen?
Ist das vllt. AdHoc ?


1.) Die FritzBox braucht wie jeder anderer Router einen Telefon-Festnetzanschluss. Ob das Signal vom Router besser ist wenn er über oder unter des Gerätes steht das sich mit dem Router verbinden soll kann man nicht sagen, da es viele (Stör-)Faktoren gibt die das Signal stören können.

2.) Um ein W-LAN Signal zu verbessern, bzw. zu verstärken braucht man einen Repeater oder einen zweiten Router der dann als Repeater in das W-LAN Netzwerk geschalten wird.

220

Montag, 26. Mai 2008, 08:59

ich hab ein problem mit meiner XBL verbindung :rolleyes:

wollte gestern mit jemandem zusammen zocken,hab eine spieleeinladung bekommen und ich wurde nach mehrmaligen versuchen NIE mit dem spiel verbunden ...

hab dann mal die verbindung getestet ( auch mehrere male ) und es wurde mit immer wieder angezeigt das die NAT einstellung "gemässigt" ist !

das ist wohl das problem warum ich gestern nicht mit dem spiel verbunden wurde ?(

ich bin mir zu 100 % sicher das die NAT einstellung bis vor ein paar tagen noch "offen" ( konnte per spieleeinladung zu JEDEM spiel joinen ) war !

kann mir bitte jemand helfen und verrät mir wie ich diese einstellung wieder ändern kann :help:


vielen dank schon mal im vorraus :)


*edit*

scheisse ,gehört hier ja garnicht hin 8o ,sorry !
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Mai 2008, 09:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten