Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:17

kann mir denn keiner helfen?
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

262

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:40

Versuch doch einfach mal XP zu reaprieren (mit der CD) vllt hilfts ja.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Oktober 2008, 22:40)


263

Freitag, 14. November 2008, 16:40

Ich brauche Hilfe, einfach Sreenshot anschauen, ich krieg immer diese Fehlermeldung und kann keine Leute mehr adden, Neuinstallation und Systemwiederherrstellung bringen nichts.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 14. November 2008, 20:40

Zitat

Original von Altair92
Ich brauche Hilfe, einfach Sreenshot anschauen, ich krieg immer diese Fehlermeldung und kann keine Leute mehr adden, Neuinstallation und Systemwiederherrstellung bringen nichts.


Versuchs mal mit der kleinen Anleitung!
http://www.computerleben.net/artikel/Scr…uecken-152.html

Alternative:
http://www.google.com/search?hl=de&clien…&btnG=Suche&lr=
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

265

Samstag, 15. November 2008, 13:24

hab ich schon versucht, geht nicht, und die meisten seiten helfen nicht weiter... :(

266

Sonntag, 23. November 2008, 19:15

Servus Jungs, folgendes Problem:

Jedes mal nach ca. 30 oder 45 Minuten nach Einschalten des Computers schmiert bei mir die Internetconnection ab, auf der Xbox und auf dem anderen PC bleibt die Connection stets da, da habe ich keine Probleme.

Allerdings hab ich schon mein Kaspersky 09 und auch TuneUp 08 durchlaufen lassen und nirgens etwas gefunden was einem Trojaner gleichen könnte. Weiss einer was ich tun könnte?

Komischerweise gilt das mit dem Ausfall des Netzes auch wenn ich im abgemeldeten Modus bin (bevor ich mich mit meinem Profil am Computer einlogge).

Habe Win XP.

Danke schon jetzt.

Greetz Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

267

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:54

Moinsen,

hab hier ein mittelmäßiges Problem was ich nicht durch Google ect. beheben lässt bzw. find ich nichts. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomm auf einigen Seiten bestimmte Inhalte nicht angezeigt, dafür zeigt man mir eine leere Seite. Das sind ganz verschiedene Seiten, zum einen gibt's eine Seite (Nenn mal nicht den Namen nicht das ich ärger bekomm oder so :P) bei der ich den Header nicht sehe, in jedem Browser. Beim Kollegen am PC oder am Notebook seh ich diesen Header allerdings.

Ebenso bei 'ner Werbe-Site, dort werden mir die Werbe-Layer nicht angezeigt und das komplette Forum geht bei mir nicht, denn ich seh nur immer eine weiße Seite wo eigentlich Inhalt sein sollte, seien es Threads oder sonstiges.

Weiteres Beispiel wäre jetzt nun paypal, beim Gewinnspiel Ad auf der Startpage ist das ebenfalls so, klick ich drauf bekomm ich eine weiße leere Seite.

An AdBlock liegt's nicht das hab ich bei den Seiten dies mir wert sind aus, an Kaspersky dürfte es auch nicht liegen denn ich hatte es schon einige male ausgemacht und es probiert.

Weiter verdacht lag auf's JavaScript aber Java ist installiert und funktioniert standardgemäß gut, ebenso ist Java im Firefox aktiviert.

Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein könnte und wie ich das wieder einstellen kann?

Ich hoffe mal man versteht mein Problem :)

MfG

TBM

268

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:08

Was für einen Browser hast du denn, könnte vielleicht relevant sein?
Hast du den Flashplayer installiert?

Zitat

An Wurstbrot liegt's nicht das hab ich bei den Seiten dies mir wert sind aus, an Kaspersky dürfte es auch nicht liegen denn ich hatte es schon einige male ausgemacht und es probiert.


Was willst du damit sagen? ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. Dezember 2008, 17:09)


269

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:29

Zitat

Original von KeLLer KinD
Was für einen Browser hast du denn, könnte vielleicht relevant sein?
Hast du den Flashplayer installiert?

Zitat

An Wurstbrot liegt's nicht das hab ich bei den Seiten dies mir wert sind aus, an Kaspersky dürfte es auch nicht liegen denn ich hatte es schon einige male ausgemacht und es probiert.


Was willst du damit sagen? ?(


Hab standardgemäß Firefox 3 mit dem ich online gehe. Aber wie gesagt mit Apple's Safari geht es nicht und mitn IE auch nicht, immer das selbe ergebniss. Das Wurstbrot ist ein Werbeblocker falls man das ausschreiben darf aber was ist an dem Wort so schlimm ich deaktivier das ding auf XboxFront^^.

Adobe's Flashplayer hab ich grad mal geladen und installiert, scheinbar hat ich nicht die aktuelle Version allerdings liegts daran nicht, aber auf den Seiten wurde ja denk ich auch kein Flash angewandt, das Forum was ich meine lag auf vB, da benutz man soweit ich weiß kein Flash, ebenso Paypal.

270

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:30

Keiner ne idee?

271

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:37

Hat hier jemand Erfahrung mit Sony bzw. Samsung Notebooks? Bzw. kann mir einschätzen welche Marke wohl besser ist.
Halt in Sachen Multimedia, Photo- Videobearbeitung und Spiele....


http://www.amazon.de/Samsung-Notebook-Ge...30108979&sr=1-1

http://www.amazon.de/Sony-VGN-FW11ZU-Not...0109187&sr=1-10

und ps frohe weihnachten an die die feiern

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:34

Zitat

Original von Altair92
Hat hier jemand Erfahrung mit Sony bzw. Samsung Notebooks? Bzw. kann mir einschätzen welche Marke wohl besser ist.
Halt in Sachen Multimedia, Photo- Videobearbeitung und Spiele....


http://www.amazon.de/Samsung-Notebook-Ge...30108979&sr=1-1

http://www.amazon.de/Sony-VGN-FW11ZU-Not...0109187&sr=1-10

und ps frohe weihnachten an die die feiern


Ich hab seit ~3 Monate das Samsung R560 Madril und bin damit super zufrieden. Ich kann damit alles machen sei es aufwendige Video- und Bildbearbeitung oder ein aktuelles Spiel darauf zocken, es sieht edel aus (typisches Samsung Klavierlackdesign) und was wichtig ist - man hört es einfach nicht.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Samsung-Madril-Note…30118057&sr=1-1

Weiß nicht ob das deine Preisklasse ist aber es gibt auch andere Ausführungen davon unter einem anderen Namen.

273

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:42

der ist sogar noch günstiger als meine, aber gehen die links nur bei mir nicht?

hat noch jemand sony erfahrung?

sony: http://www.amazon.de/Sony-VGN-FW11ZU-Not…30118471&sr=8-1

samsung: http://www.amazon.de/Samsung-Notebook-Ge…30118057&sr=1-1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. Dezember 2008, 12:43)


274

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:41

brauch mal schnell Hilfe, hab mir hier folgenden dell zusammen gestellt, 15,4 zoll aber trotzdem 1920 x 1200, wird da nicht verzerrt oder so:
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0/ Deutsch – (ohne Microsoft® Word) ändern
HARDWARE SUPPORT2 Jahre XPS-Premium-Support-Service Anrufpriorität und Support vor Ort ändern
FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display ändern
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-WUXGA-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™ ändern
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
FESTPLATTE 500GB SATA Festplatte (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Integriertes flaches Blu-Ray-2X-Laufwerk mit automatischem Einzug, inklusive Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
Zubehör

Dell Empfehlung
Vergessen Sie nicht Ihre Tragetasche!
Praktisch, elegant und modern.
Upgrade to Targus Campus XL-Rucksack für Notebooks bis 17 Zoll – Schwarz [zuzgl. 58,30 € oder 2 €/monat1]
BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors ändern
Services und Software
SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
DATENSICHERUNG ÜBER DAS INTERNET DataSafe Online Backup - 2GB ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N01X5305
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
Modem Ohne Modem
Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium Hardware Support-Service Anrufpriorität und Support vor Ort
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. Januar 2009, 12:42)


275

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:51

Und was willst du wissen ?(

276

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Und was willst du wissen ?(


eigentlich was wegen der auflösung, aber hat sich geklärt, wird wohl doch ein sony. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. Januar 2009, 15:43)


277

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:14

Schon wieder ich,
hab jetzt an diesem 2 Port Router/Modem ein richtigen Router angeschloßen, ohne irgendwas einzustelllen zu müssen komm ich mit Notebook und PC rein, jeodhc hat es kein Kennwort, ich kann auch keins einstellend da ich immer Meldungen wie: Please occurs again when acessing to internet. Please contact to your ISP for Support.


Kann das am Modem liegen oder kann ich ein Kennwort anders einstellen?

278

Samstag, 24. Januar 2009, 23:56

Hab ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte.

Wenn ich den PC boote, und die Festplatte eingeschaltet ist komme ich nur bis hier und dann geht es nicht weiter:



Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Bei meiner Freundin geht es ohne Probleme, also liegt es nicht an der Festplatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Januar 2009, 23:57)


279

Sonntag, 25. Januar 2009, 06:41

mach die externe HDD erstmal ab.

es wird ja eh von der promären IDE HDD gebootet wie es schein

und das es ist weitergeht ist ein Problem beim USB

ältere Mainboards suchen sich nen wolf nach daten vom angeschlossenen USB gerät.
was zu einem hängenbleiben führen kann.


steck die HDD erst an wenn du in deinem OS drin bist.

280

Sonntag, 25. Januar 2009, 08:29

Ja ;) Das wollte ich ja vermeiden. Es nervt eig ziemlich wenn ich bei jedem Reboot das Ding immer an und aus schalten muss :biglaugh:

Naja dann liegt es wohl leider am PC :-/ Man wird es nicht glauben aber das Mainboard is noch neuer als der Rest :smeissweg:

Muss eh bald was neues her ;D der PC ist 6 Jahre alt :laugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten