Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:58

Hey ho :D
Ich habe ja jetzt nen Dell Latitude C510 von einem Kumpel aus der Schule bekommen und nun soll der ein wenig aufgepäppelt werden.
- Neues Akku ist schon bestellt
Jetzt stellt sich die Frage: Muss ich zwingend RAM von Dell kaufen oder kann ich prinzipiell jeden kaufen?
Ich lese auf einigen Seiten nämlich "Ram für Latitude C510 Garantie auf Funktion finden sie günstigeren ist es möglich, dass dieser nicht funktioniert" oder sowas in der Richtung.
Im Moment stecken da 256MB von Infineon drin. Ich weiß aber nicht ob die von Dell eingebaut sind oder ob ein Vorbesitzer den Riegel eingebaut hat. (Mein Kumpel hat der auch schon gebraucht gekauft)

Danke schon mal :)

@jackbauer2411
verkauf alles was du rausnehmen kannst einzeln und den Rumpf setzt Du "an Bastler" bei Ebay rein ;)
evtl sogar die Vista Lizenz allein reinstellen.
Preis kann man da schwer nennen denke ich. Wenn Du's komplett verkaufen willst müsstest Du dir ein heiles gebrauchtes Gerät suchen und davon ~300 abziehen mit Hinweiß daraus, dass es sich reparieren lässt und das 260 Kosten würde oder irgendwie sowas. Ich würd verkaufen was funktioniert musst du aber selbst wissen. (Mal davon ab: Ich würds nicht verkaufen sondern selbst daran rum werkeln :P)
Du kannst das ding ja theoretisch auch komplett ausschlachten aber ob und wie das möglich ist ohne alles zu zerstören weiß ich nicht :S

Oder Du suchst mal nach nem alternativen Reparatur Service der evtl günstiger ist als der von Acer.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

342

Montag, 8. Februar 2010, 13:49

@Kellerkind: Selbst dran rumbasteln fällt aus, da hab ich keine Ahnung von und habe ja eh schon nen neuen Laptop hier, der Acer muss einfach nur noch weg :D

Habe ne jetzt mal komplett bei eBay reingetan ("defekt für Bastler") und auch schon 25 Beobachter, bin mal sehr gespannt was das dann am Ende wird..

lg

343

Samstag, 6. März 2010, 15:52

Es ist doch zum heulen...

Hab endlich im januar meine Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke von meiner Schwester gekriegt. U.a. ihren alten Laptop(find ich total genial,selber hätt ich nie Geld mir einen zu kaufen).

Der lief auch in Thüringen einwandfrei...Als ich wieder zuhause in Münster war konnte ich mir keine Videos von YouTube mehr ansehen...?! ;( Ich habe nichts deinstalliert was wichtig war oder ich nicht wusste was das ist. Nur so Programme wie Corel, Photoshop etc. Da die mir den Platz wegnehmen und ich sie sowieso nicht brauche.

Also seit ca 2 Monaten kann ich mir keine Videos auf YouTube ansehen,allerdings kann ich mir die ansehen die auf einer anderen Seite eingebettet wurden.

Jemand 'nen Tipp wieso,weshalb,warum? Und vielleicht wie ich das beheben kann?

Bin übrigens keine technische Niete nur sollte man mir keine Fachbegriffe um die Ohren hauen ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

344

Samstag, 6. März 2010, 19:12

http://www.google.com/support/youtube/bi…de&answer=56115

hier schonmal gelesen
bzw probiert ?

nur fixe antwort
bin leider kurz angebunden

345

Sonntag, 7. März 2010, 23:44

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der komplette Laptop abschmiert wenn ich es versuche mir direkt auf YouTube Videos anzusehen :huh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

346

Montag, 19. April 2010, 22:04

Mein MP3-Player wird weder von meiner XBOX noch von meinem Laptop erkannt. Auch das Zurücksetzen in den Werkzustand hat nichts geändert. Hat jemand einen Tip? :help:

347

Dienstag, 20. April 2010, 11:20

wenn er auch an nem anderen PC nicht erkannt wird
ist er defekt

auch mal kontakte prüfen
ob vieleicht verschmutzt (aber das ist selten der fall)

348

Dienstag, 20. April 2010, 20:09

Na super :[

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:39

Ich hab ein Problem mit dem DivX-Player. Seit Weihnachten bin ich im Besitz eines neuen Laptops und habe mir gleich den neuen DivX 8 runtergeladen. Nun stellt sich folgendes Problem: Egal bei welchem Internet-browser, bei jedem Video hängt sich der DivX-Player auf. Nach längerem Googeln hab ich festgestellt, dass der neue DivX Player Probleme auf 64-bit PCs hat. Meine Frage ist nun, ob ich das Problem beheben kann oder als Notlösung den alten DivX 1,5 Webplayer benutzen muss, hier lässt die Videoqualität allerdings sehr zu Wünschen übrig.


350

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:20

Auf welchen Seiten hast du denn diese Probleme?
Benutze auch Win7(64) und könnte mal schauen ob ich auch Probleme dabei hab.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:45

generell bei allen DivX-Videos. Youtube, mystream, etc.
wär nett von dir. :)


352

Montag, 3. Januar 2011, 05:58

generell bei allen DivX-Videos. Youtube, mystream, etc.
wär nett von dir. :)


die genannten Seiten benutzen keine Videos mit DivX Codec, das sind Flash/HTML5 Videos.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

353

Montag, 3. Januar 2011, 09:26

mystream benutzt hauptsächlich DivX, selten auch Flash.
Link: http://www.mystream.to/file-10752471-127…stige_xvida.avi
Bei youtube kann man neuerdings die Videos mit DivX ansehen:
Link: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Bessere-Qu…Co-1396246.html


354

Montag, 3. Januar 2011, 10:31

benutz einfach flash bis die ihren 64bit support endlich eingebaut haben in divx


und nutze auch mal 32bit version vom browser
bei der 64bit version gehts sowieso nicht alles (wenn überhaupt)

nicht umsonst hat man dort beide in einem 64bit windows

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

355

Montag, 3. Januar 2011, 10:57

Mit dem 32bit Browser hatte ich leider auch keinen Erfolg. :(


356

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:07

mystream benutzt hauptsächlich DivX, selten auch Flash.
Link: http://www.mystream.to/file-10752471-127…stige_xvida.avi
Bei youtube kann man neuerdings die Videos mit DivX ansehen:
Link: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Bessere-Qu…Co-1396246.html
Also bei mir lädt das Video ewig nach, schon nach den ersten Sekunden :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

357

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:25

muss nicht am player liegen

da winter ist usw. sind oft die leitungen zu solchen portalen überlastet ^^

358

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:37

Bei mir lahmt das Internet auch allgemein gerade :pinch:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 14. September 2011, 16:43

Ich hab Probleme mit meinem Thunderbid. Immer wenn ich ne Mail verschicken will, dann hängt er ewig beim Schritt kopiere in Ordner "Sent" bis ich irgendwann abbrechen muss und wenn ich dann nochmal die selbe Mail abschicken will, passiert garncihts mehr.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:41

Hi Leutz,

mein Laptop stellt keine Verbindung zum Internet her trotz funktionierendem W-Lan. Es wird ein gelbes Dreieck mit ! angezeigt!

Könnt ihr mir helfen? ?(




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten