Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 18. November 2015, 11:36

Hmmm, schade! Naja, ist eh ein größeres Kaliber, nicht so sehr für unterwegs geeignet...

422

Mittwoch, 18. November 2015, 11:44

?? das U33JC ist doch ein 13" gerät

daher auch die 33 im namen

was ist daran nicht für unterwegs tauglich ?

423

Mittwoch, 18. November 2015, 13:48

Oh, pardon, da hab ich mich vertan. Zwischen Tür und Angel falsch eingegeben, hab das Modell mit dem 15.6 Display!

D4rkSide

unregistriert

424

Sonntag, 27. Dezember 2015, 21:57

Bekomme seit neustem eine seltsame Fehlermeldung von Nvidia...wüsste aber nicht,dass ich irgendwas am System verändert habe....auch eine Aktualisierung der Treiber hat nicht geholfen.

Die Suchfunktion findet die in der Fehlerbeschreibung genannte Datei auch nicht....
Und den Dateipfad kann ich irgendwie nicht nachverfolgen bzw. gibt es den Order "AppData" irgendwie nicht ?!

Bild der Fehlermeldung befindet sich im Anhang...
»D4rkSide« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage01.jpg

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

425

Montag, 28. Dezember 2015, 08:26

Appdata ist ein versteckter bzw. System-Order, daher siehst den nicht.
Kannst du entweder über die Adresszeile ansteuern, oder musst dir über die Ordneroptionen des Explorers versteckte und Systemdateien anzeigen lassen.

Was mich deutlich stutziger macht ist die "\??\" Adresse ganz zu anfang.

Ich würde zunächst mal die aktuellsten NVIDIA Treiber ziehne und als "Neuinstallation" aufspielen. (Gibts direkt als Option im Installationspaket)
Eine deinstallation unter systemsteuerung -> Programme kannst du durchaus mal Probieren, ich ahne aber dass das spätestens bei der nicht mehr auffindbaren Datei zu einem Fehler führen dürfte.

Zumal die nvida pakete - soweit ich mich erinnere - nicht "silent" upgedated werden. theoretisch hätte dabei ja was schief gehen können...
Solltest du hingegen gar keine NVIDA Grafikkarte/Chipsätze haben, wäre das der Zeitpunkt über schadsoftware nachzudenken.

D4rkSide

unregistriert

426

Montag, 28. Dezember 2015, 11:44

Ist schon richtig...hab ne GeForce GTX 560 TI

Also ich hatte die Treiber ja bereits aktualisiert.
Da hab ich aber nur die Expressinstallation gemacht.

Also hab ich gerade nochmal eine komplette Neuinstallation der Treiber vorgenommen.
Der Fehler taucht allerdings immernoch auf.

Hab jetzt mal die Datei über die Adresszeile gefunden und diese auf Viren überprüft.
War allerdings Negativ.....

Hab diese OAWrapper.exe gerade mal in den Papierkorb verschoben und nun taucht der Fehler nicht mehr auf.....
Aber keine Ahnung ob ich die nun wirklich einfach löschen soll....muss ja für irgendwas gut sein...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

427

Montag, 28. Dezember 2015, 16:49

Du bist jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem.
Das scheint wohl ein Teil der "Nvidia experience" Applikation zu sein, und "häufiger kaputt zu gehen".

Herr %SUCHMASCHINE% wirft einem da recht viele Ergebniss auch etwas älteren Datums.
Ich erinnere mich dass mein Mediacenter mitte letzter Woche per Windows Update neue Treiber für meine ION bekommen hatte.
Das würde wiederum auch zur stillen Installation passen.

Check doch mal deinen windows update verlauf in der Systemsteuerung.

428

Montag, 28. Dezember 2015, 17:13

16bit Anwendung ? ^^

429

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:46

Hab ein kleines Problem. Eigentlich dreht es sich eher um eine Festplatte.
Und zwar habe ich meine externe Xbox One Festplatte gegen eine größere ausgetauscht. Die "alte" 1GB Festplatte möchte ich jetzt gerne wieder am PC verwenden nur finde ich keine Möglichkeit diese zu Formatieren.
Im Explorer wird sie nicht erkannt und über den Windows Festplattenmanager habe ich keine Zugriff. Im Gerätemanager ist sie zu sehen aber eben auch ohne die Möglichkeit diese zu formatieren.
Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wie ich die Festplatte wieder am PC nutzen kann bzw. formatieren kann? Danke im vorraus!

430

Montag, 3. Juli 2017, 06:40

Guck mal in der "datenträgerverwaltung" in Windows. Da geht meistens mehr.

Sollte alles nicht helfen kannst du dir immernoch ein Ubuntu auf einen USB Stick installieren, Booten und dort für Windows formatieren. Unix Systeme erkennen so ziemlich fast alles ;) da sollte die Formatierung kein Problem sein.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 3. Juli 2017, 10:40

hab letztens meine interne 120 GB ssd vom PC gegen eine 500 gb ssd ausgetauscht und die 120 er in ein externes FP Gehäuse gesteckt, der PC hat sie nicht erkannt ( war aber zu sehen, nur kein Zugriff ), Kumpel hat dann festgestellt, dass der PC keinen Laufwerksbuchstaben vergeben hat, das musste man dann selber machen und funzt, vielleicht hilft das

P.S.: hab ich nicht damals schon gesagt, was wilst du mit einer 1 GB an der One oder meinst Du TB ? :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

432

Montag, 3. Juli 2017, 16:34

Natürlich 1TB... ;)
Das Problem ist das die Festplatte, wie gesagt, im Explorer gar nicht auftaucht. Über die Datenträgerverwaltung finde ich sie, aber ich kann sie nicht formatieren.

433

Montag, 3. Juli 2017, 17:21

Kann ich nur empfehlen:

Quellcode

1
http://www.chip.de/downloads/Paragon-Partition-Manager-2014-Free_34361210.html

434

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:34

Der Partitionsmanager kann die Festplatte auch nicht formatieren.
So langsam bin ich echt ratlos. Es muss doch möglich sein diese Festplatte zu formatieren um sie wieder an einem PC anschließen zu können.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Ich bin natürlich für weitere Ideen offen... 8)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:40

So vooorsischt.
Das Thema dürfte sein dass du nicht nur Formatieren, sondern u.U. auch komplett partitionieren musst.
Im Idealfall also im Diskmanager also die einzelnen Partitionen ("Volume") auf der externen löschen musst. Dann eine neue anlegen, und die dann erst formatieren.
Irgendwo hatte ich auch schon mal eine Anleitung zu sowas gesehen im zusammenhang mit One Festplatten.

Im Worst-Case muss das ganze über eine "Als Administrator" gestartete DOS-Box und "diskpart"

Schau mal ob du mit dem ersten teil schon weiter kommst, und sei höllisch vorsichtig, dass du da nicht das falsche klatscht. ;)

Kann es sonst zuhause nachher noch mit ner alten disk nachstellen, eventuell.
Ansonsten könnte ein screenshot aus dem Diskmanager hilfreich sein.

436

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:40

mach doch mal bilder was die einzelnen Tools dir anzeigen

und formatieren kommt immer zum schluss

erst alle partionen entfernen und neue erstellen
dann formatieren

437

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:50

hey leute!

suche eine neue maus.

muss sehr präzise sein und gut in der Hand liegen. brauche sie für die arbeit und da wäre es schlecht, wenn die Hand nach paar stunden anfängt zu verkrampfen.
aktuell hab ich noch die logitech MX518. gäbe es diese maus noch, würde ich die sofort nochmal kaufen.
gibt's was ähnlich gutes? was ist mit der MX Master z.b.? jemand Erfahrung damit oder sonstige Empfehlungen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

438

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:44

Ich bin nach meiner mx518 auf die g500 umgestiegen. War so ziemlich das gleiche ;)

Die gibt's nu auch nicht mehr. Vielleicht ja die g500s?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

439

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:16

:danke:
sieht auf jedenfall mal nicht schlecht aus von der form her. werd ich mal ausprobieren. danke dir M4gnum :)

freue mich über weitere Empfehlungen / vorschläge.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

440

Samstag, 8. Juli 2017, 08:31

Der Tipp mit dem Partionieren war der richtige. Ich hab es inzwischen hinbekommen. Danke für eure Tipps. Ihr wart mal wieder sehr hilfreich! :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten