Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 30. Oktober 2006, 15:09

also ich liebe pes und rede wirklich nichts schlechtes über die pes reihe ,aber bei pES 6 ist der ONLINE modus einfach nur beschissen (sorry) aber da geht wirklich nichts,habe es gerade mit 4 leuten aus meiner freundesliste probiert und ALLE haben das gleiche problem ,mann kann einfach nicht spielen,entweder steht da Spielsitzung existiert nicht mehr,oder es ist einfehler aufgetreten,und egal was wir ausprobiert habe,benutzer definiertoder schnelles speil,oder einen einladen,klappt einfach nicht,nach 2stunden testen habe ich die schnauze voll,áber nicht mal den online modus bekommt man hin,echt schwach

ich hoffe da tut sich bald was

302

Montag, 30. Oktober 2006, 15:12

Da kann sich aber nichts tun, da es an euch und der Firewalleinstellung liegt. Hatte die selben Probleme, und ihr müsst halt bei eurer Firewall die Ports für Xbox Live freischalten, dann geht es.

303

Montag, 30. Oktober 2006, 15:15

Teilweise liegt es tatsächlich an den Routereinstellungen, bzw. der Firewall. Allerdings hatte ich den Netzwerkfehler auch jedes Mal, wenn ich ein Ranglistenspiel erfolgreich beendet hatte.

So gestern z.B. mit Stone. Nachdem ich alles neu gestartet hatte, funktionierte es plötzlich.

Ich hatte die 360 gestern auch versehentlich am Router dran und konnte kein einziges Onlinespiel machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

304

Montag, 30. Oktober 2006, 15:18

in nem englischen forum stand, dass man vor pes seine verbindung überprüfen muss.

305

Montag, 30. Oktober 2006, 15:21

Zitat

Original von mehl
in nem englischen forum stand, dass man vor pes seine verbindung überprüfen muss.


"SoulRISE bei Xboxlive angemeldet" ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

306

Montag, 30. Oktober 2006, 15:25

ich suchs nachher mal

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

307

Montag, 30. Oktober 2006, 16:56

Ich hab jetzt leider nicht mher die Möglichkeit weiter zu testen, da mein Goldstatus abgelaufen ist, aber auch bei mir ging online bei PES6 mal rein gar nix.....voll beschissen. Da will man seine Skills mal online antesten und dann gibt es kein Spiel und erst recht keine Verbindung...

Hoffe, wenn ich nächsten Monat wieder Gold habe, geht das endlcih mal...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

308

Montag, 30. Oktober 2006, 17:18

servus leute! sag mal stimmt das, dass die xbox360 version von pes6 eine neue gameplay engine hat und die anderen nicht? :help:

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

309

Montag, 30. Oktober 2006, 17:53

so ein mist das spiel ist wirklich gut... hab eben online gespielt und aufeinmal machts grr... :( und lauter komische ,,fehler''auf meinem bildschirm....hab ein thema im xbox360 problemthread gemacht könnt ja mal grad schauen und mir sagen ob ihr das schon mal hattet oder ob sie wirklich jetzt,,im arsch'' ist....kanns immmer noch nicht fassen
mfg
lagohai

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 30. Oktober 2006, 18:34

ich bin bitter enttäuscht vom online gaming...

spiele ich online, dann bleibt das game irgendwann hängen nichts geht mehr. dann muss ich die xbox neustarten oder halt zurück in die xb-steuerung... ansonsten geht nichts (keine start taste etc.)

und dann habe ich immer eine niederlage mehr mit 0:3 toren :(

gegen deutsche spieler hatte ich das problem komischerweise nie...

habe die xbox360 direkt am modem und nicht am router, alle anderen games und demos laufen online tadellos.

was ist das verdammt?

kann der gegenspieler so asi sein und das machen indem er xboxlive abmeldet und somit irgendwie keine niederlage erhält. eigentlich doch nicht oder?

nur die gegner haben dann immer den sieg mit 3:0 wenn ich neustarten muss...

ist echt zum heulen..

311

Montag, 30. Oktober 2006, 19:16

es gibt solche idioten !!!!!!!!hattte ich grad auch !!!!!letzendlich hab ich nachgegeben (nach 3 stunden)!
Done wid Gs.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 30. Oktober 2006, 19:22

habe mir auch sowas gedacht, weil es immer nur passiert wenn das spiel sehr knapp ist zugunsten von ihm bzw. mir oder wenn der gegner einfach hoch zurückliegt...

man man man eigentlich müsste man diesen fehler zu zig leuten konami melden. die listen sollten gelöscht und das schummeln in dieser hinsicht unmöglich gemacht werden.

wie machen die das, ziehen die während dem spiel den netzwerkstecker oder reseten die kurz das modem bzw. router?

irgendwie machen die da so..

habe mir das spiel extra fürs online gaming geholt, bin so derbe enttäuscht...

greetz

313

Montag, 30. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von boby3104
servus leute! sag mal stimmt das, dass die xbox360 version von pes6 eine neue gameplay engine hat und die anderen nicht? :help:


also , ich vermute das einfach eine aufgebohrte ISS-Engine benutzt wird. Die Animationen sind sich frappierend ähnlich und auch der Spielfluss erinnert stark an die alte Konami-Serie


stufe 5 ist übrigens "nur" Profi ... weiss nicht wer da was falsches geschrieben hatte.
ich spiele immer auf 6 - TopSpieler

das keine Replays mehr gespeichert werden ist sehr ärgerlich :angry:
aber ich hab jetzt immer meine Digi-Cam bereit liegen.Ist zwar etwas dumm, das so der Spielfluss unterbrochen wird , aber manche Tore müssen für die Nachwelt festgehalten werden :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

314

Montag, 30. Oktober 2006, 20:39

:( online ist das spiel leider, schlecht!!!
man drückt die knopfe aber alles passiert viel später!

so kann man einfach nun nicht spielen, egal wie gut man ist! dann klappt es auch nciht mehr allein vorm torwart! offline sieht es dann schon wieder ganz anders aus 8)

315

Montag, 30. Oktober 2006, 21:06

Also ich finde es eigentlich sehr gut wenn man denn mal endlich ne Verbindung zu stande bekommen hat.

316

Montag, 30. Oktober 2006, 21:45

Zitat

Original von bartek
:( online ist das spiel leider, schlecht!!!
man drückt die knopfe aber alles passiert viel später!

so kann man einfach nun nicht spielen, egal wie gut man ist! dann klappt es auch nciht mehr allein vorm torwart! offline sieht es dann schon wieder ganz anders aus 8)


sry aber das absoluter käse !!!

317

Montag, 30. Oktober 2006, 22:39

Zitat

Original von futurerazor
Da kann sich aber nichts tun, da es an euch und der Firewalleinstellung liegt. Hatte die selben Probleme, und ihr müsst halt bei eurer Firewall die Ports für Xbox Live freischalten, dann geht es.


also sorry aber das kein überhaupt nicht sein,beim mir steht nat offen,und hatte nie probleme mit anderen spielen,pes 5 lief wunderbar,und alle anderen spiele auch,das liegt an dem online modus von PES 6
und der ist richtig scheisse
man kommt überhaupt nicht in ein spiel rein

immer das gleiche situng existiert nichtmehr

318

Montag, 30. Oktober 2006, 22:43

Zitat

Original von bartek
:( online ist das spiel leider, schlecht!!!
man drückt die knopfe aber alles passiert viel später!

so kann man einfach nun nicht spielen, egal wie gut man ist! dann klappt es auch nciht mehr allein vorm torwart! offline sieht es dann schon wieder ganz anders aus 8)


also das stimmt so nich,nur die schuss anzeige hängt ziemlich nach,aber das kann man auch verkraften ,zumindestens für die ,die pes schon einige jahre zocken , denn man hat dann die schussstärke im gefühl finde ich.

was ich noch sagen wollte zum online zocken,also bei mir läuft es tadellos, ich musste nix an meiner firewall , router o.ä einstellen. das einzige was wirklich ärgerlich ist, das ich maximal 5 min brauche um einen spielpartner zu finden..hoffe das dass konami irgendwie ändert :(

319

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:57

Zitat

Original von Younblood74

Zitat

Original von futurerazor
Da kann sich aber nichts tun, da es an euch und der Firewalleinstellung liegt. Hatte die selben Probleme, und ihr müsst halt bei eurer Firewall die Ports für Xbox Live freischalten, dann geht es.


also sorry aber das kein überhaupt nicht sein,beim mir steht nat offen,und hatte nie probleme mit anderen spielen,pes 5 lief wunderbar,und alle anderen spiele auch,das liegt an dem online modus von PES 6
und der ist richtig scheisse
man kommt überhaupt nicht in ein spiel rein

immer das gleiche situng existiert nichtmehr


Das NAT offen steht heißt nicht das an deinem Router die Ports freigeben sind.Es heißt natüürlich auch nicht das es jetzt unbedingt daran liegen würde aber...
...Ich würds mal checken...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (31. Oktober 2006, 00:59)


320

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:41

hab jetzt mal die pc version gespielt.
ich finde die spielt sich um einiges flüssiger...
und ist auch etwas leichter.


hat mal wer paar tipps zu den taktikeinstellungen ?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten