Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

881

Mittwoch, 27. August 2008, 06:42

mal ehrlich, ich finde und fand schon bei release von pes08 die grafik des vorgängers besser, weil stimmiger. pes 6 sieht mMn einfach klasse aus. hat einen realistischeren look als der neuere teil.

schade finde ich, dass pes09 wohl an 08 anknüpft was die grafikausrichtung angeht.


melde mich hier auch fürs turnier.

möchte aber gleich vorab darum bitten, die spielzeit von 10min (standart) bei diesem miniturnier auf 15min zu setzen.

882

Mittwoch, 27. August 2008, 06:49

Zitat

Original von Masterpiece
Was mich stört, sind die Verzögerungen, wenn Freunde online kommen, aber sonst lagfrei.


Einfach die Benachrichtigungen beim PES spielen ausschalten und dieses Problem ist gelöst ;)

883

Mittwoch, 27. August 2008, 11:09

Ich bn auch dabei. Verdammt Masterpiece soviel Großchancen wie ich hatte und mach sie nicht rein. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

884

Mittwoch, 27. August 2008, 12:05

@ Wicked

Wäre auch für die SPielzeit von 15 Minuten. Was sagen die anderen ?Bei 15 Minuten ist das Spiel , vorallem @ PES6 so spannend...das Spiel kann durch nur ein einzgen Abwehrfehler entschieden werden...manchmal muss man die ganze Zeit auf seine Chance lauern und dann zuschlagen ^^ Ach freu mich wenn ichw ieder den 6er zocken kann :P Und Tagesform normal oder zufall ? Zufall wäre halt etwas realistischer aber normal würde ich bevorzugen....
Und wie sollen wir das mit den Teams machen ? Alle Inter/Nationalen Teams erlauben oder machen wir was spezielles ^^
Haut einfach mal eure Ideen hier rein ;)

PS. Wie möchten wir das Turnier spielen ? Oder vllt ne kleine Liga :P Naja macht einach mal Vorschläge und immer Spieler an Land ziehen , gel :)

Gruß
Ich bin Dichter als Goethe l

885

Mittwoch, 27. August 2008, 12:09

Ich würde ne kleine Liga spielen. Aber wie sollte das Funzen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

886

Mittwoch, 27. August 2008, 12:23

vllt könnenw ir das über das forum hier laufen lassen ? :rolleyes:

ansonsten gibt es feste spieltage....und die termine werden hier dann ausgemacht...oder über xbl ... und die ergebnisse trägt dann wer ein etc.
das hat eig. immer der yildi gemacht :]
Ich bin Dichter als Goethe l

887

Mittwoch, 27. August 2008, 12:25

ich meine wie soll jemand die ergebnisse kontrollieren. Wenn einer sagt er hätte gewonnen und der der verloren hatt auch weil er sauer ist. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

888

Mittwoch, 27. August 2008, 12:40

naja hier im forum kann man eigentlich schon den jungs vertrauen...da der spaß eh im vordergrund steht ;) grade dann bei pes6^^
aber notfalls kann man immer schnell nen screenshot machen mit dem handy...so würd ich es machen =)
Ich bin Dichter als Goethe l

889

Mittwoch, 27. August 2008, 12:42

ok ich meine wenn man beide frägt und das ergebnis übereinstimmt weiß man es ja aucjh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

890

Mittwoch, 27. August 2008, 12:44

ja das ganze wird ja im forum eingetragen und feddisch :)
Ich bin Dichter als Goethe l

891

Mittwoch, 27. August 2008, 12:44

muss man nur wissen wer mitmacht und wann es los geht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

892

Mittwoch, 27. August 2008, 13:57

Also ich wäre auch für 15 Minuten, Tagesform normal. Wie viele Spiele sollen denn pro Paarung gemacht werden? Best of 3 würde sich da anbieten.

@ Yildi

Danke

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

893

Mittwoch, 27. August 2008, 14:33

tagesform: normal
spielzeit: 15min
verlängerung: aus
teams: klubmannschaften
modus: jeder-gegen-jeden ligasystem (hin- und rückspiel)
sieger: tabellenerster nach letztem spieltag
punktewertung: 3/1/0, punkte > torverhältnis > dir. vergleich

so würde ich es bspw machen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

894

Mittwoch, 27. August 2008, 18:41

ich würde wicked zustimmen...vorallem hin und rückspiel...so kommen dann doch noch , hoffentlich , tolle spiele zustande :]
Ich bin Dichter als Goethe l

895

Donnerstag, 28. August 2008, 07:27

Mensch,

hört auf jetzt hier. Sonst muß ich mir wirklich das Spiel noch wieder aus einem Wühltisch ziehen um mit zu machen ;)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten