Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 30. Oktober 2006, 15:32

Hier ist dann auchnochmal Der überarbeitete (und von Fehler behobene :]) Turnierspielplan.

Damit ist eigentlich alles gesagt! Los gehts am Freitag. Bei Fragen etc.. einfach hier rein oder PN :help:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

182

Montag, 30. Oktober 2006, 16:16

So... ich habe uns nun ein eigenes Forum eingerichtet. Jetzt könnt ihr alles bequemer überblicken.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 30. Oktober 2006, 16:30

Zu den Regeln: Ich denke es ist auch ok, wenn man mehr als ein Spiel pro Woche macht, oder?

184

Montag, 30. Oktober 2006, 16:32

Aber doch nicht gezwungener Maßen, oder?
[GC1]McFly80[/GC1]

185

Montag, 30. Oktober 2006, 16:34

Ich finde 1 Spiel die Woche optimal. Bei 2 Spielen kommt es irgendwie immer zu verzögerungen. Mir fand 2 Spiele bei PES teilweise jedenfalls nervig. Sollte ein Spiel verschoben werden, dann habt ihr 2 die Woche. Ansonsten sind wir auch zu schnell durch. Wir lassen es erstmal so laufen, und werden das sonst bei Bedarf zur Rückrunde ändern. Klingt das ok?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 30. Oktober 2006, 16:36

Im Turnier sinds ja eh 1,5 in der Vorrunde und ab Halbfinale! Finde auch wir solten erstmal 1 machen da so die Chancen auf langes Spielvergnügen größer ist :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 30. Oktober 2006, 16:38

Zitat

Original von Reznor
Ich finde 1 Spiel die Woche optimal. Bei 2 Spielen kommt es irgendwie immer zu verzögerungen. Mir fand 2 Spiele bei PES teilweise jedenfalls nervig. Sollte ein Spiel verschoben werden, dann habt ihr 2 die Woche. Ansonsten sind wir auch zu schnell durch. Wir lassen es erstmal so laufen, und werden das sonst bei Bedarf zur Rückrunde ändern. Klingt das ok?


Aber wenn ich es möchte und mein Gegner einverstanden ist? Stell Dir mal vor ich habe Langeweile. ;)

Gezwungen wird keiner, aber wenn mein Gegner einverstanden ist...


Heißt ja nicht, dass ich das jetzt sofort machen möchte, aber für den Fall wenn... :)

188

Montag, 30. Oktober 2006, 16:40

Wenn du Langeweile hast, dann machst du Freundschaftsspiele :)

Spätestens wenn wir Karten einführen müssen wir uns an den Spielplan halten wegen Sperren. Ausserdem ist es ja schade für die, die nur 1 Spiel machen wollen, wenn andere schon 5 Spiele gespielt haben während andere gerade mal 2 gemacht haben, und trotzdem im Zeitrahmen sind.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 30. Oktober 2006, 16:43

Ok. ;)

190

Montag, 30. Oktober 2006, 17:25

Ich bekomm doch den extrapunkt dafür das ich den Fehler im Spielplan gefunden habe oder ? ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 30. Oktober 2006, 17:35

Nein Du bist schon fürs Finale gesetzt :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 30. Oktober 2006, 17:53

Zitat

Original von casper007
Ich bekomm doch den extrapunkt dafür das ich den Fehler im Spielplan gefunden habe oder ? ;)


Du hattest doch nur Angst zweimal gegen mich zu spielen :D

193

Montag, 30. Oktober 2006, 17:58

Ich will endlich mein FIFA haben. ;(

Am 25. versandt, noch nicht da. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin mit der Lieferung.

194

Montag, 30. Oktober 2006, 18:08

hab endlich den dreh raus bei fifa^^ hat was gedauert aber nun ist alles perfekt. Hab heute meine schlechte statisik von 5:7 auf 7:7 wieder hergestellt und neben bei sogar ein paar Test mit der Tatik und anderen Sachen die ich hier nicht weiter fortführen will getestet :biglaugh: 8)

195

Montag, 30. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von Superman
hab endlich den dreh raus bei fifa^^ hat was gedauert aber nun ist alles perfekt. Hab heute meine schlechte statisik von 5:7 auf 7:7 wieder hergestellt und neben bei sogar ein paar Test mit der Tatik und anderen Sachen die ich hier nicht weiter fortführen will getestet :biglaugh: 8)


Aber wir sind hier doch unter uns :laugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 30. Oktober 2006, 20:26

Zitat

Original von Reznor
Ich will endlich mein FIFA haben. ;(

Am 25. versandt, noch nicht da. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin mit der Lieferung.



hast Du keine Tracking Nr. bekommen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 30. Oktober 2006, 21:21

Zitat

Original von Reznor
Ich will endlich mein FIFA haben. ;(

Am 25. versandt, noch nicht da. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin mit der Lieferung.


Wo hast du es bestellt? Ich habs bei amazon schon am Donnesrtag bekommen!


198

Montag, 30. Oktober 2006, 22:10

Ich werde morgen meine Box einschicken kann also nicht weiter machen sorry Jungs.
n!faculty @ www.faculty.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 30. Oktober 2006, 22:39

Ok das ist schlecht! Aber bei der liga startest Du dann schon oder?


Dh. Wir müssen jemand fürs Turnier einwechseln.

@Frederic Wimmelmann

Du hattest doch noch einen Bekannten der mitspielen wollte! Mail mir doch seine Daten wenns noch aktuell ist. Und Dein Postfach ist voll - deswegen hast von mir keine Antwort erhalten ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 30. Oktober 2006, 23:34

Spieltag 1 und 3 sind in Gruppe C auch identisch ;)

Thema bewerten